Gestern und vorgestern hatte ich Bad-Hair-Days, deshalb keine akzeptablen Frisuren fürs Projekt

Ich hab eine Waschkräuterwäsche probiert und es hat nicht geklappt, hab zusammengerührt und gefiltert, übern Kopf gekippt und es wurde nix wirklich sauber. Dafür sich meine Haare heute umso schöner und das liegt an diesem Schätzchen hier:

Ein Shampoobar von der lieben Irina!
Drin sind: Pflaumenkernöl, Reiskeimöl, Babassu, Jojoba, Avocadoöl, Haarguar, SLSa, Kartoffelstärke, Seidenproteine
Und er macht so schöne Haare und meine Kopfhaut beschwert sich aktuell auch nicht.
Dann bekam ich noch ein weiteres Päckle von etwas weiter her - von der lieben Mata

Der Blumenstab ist so wunderschön - mir aber zu lang. Hmpf

Die Rosenklammer auf dem Bild hab ich geschenkt bekommen und muss jetzt Frisuren mit integrierter Rose probieren. Zum Pony zurückstecken eignet sie sich nur bedingt, es passen nicht soo viele Haare rein.

Gestern Abend hatte ich wieder Lust eine Ficcare umzulackieren. Sie ist mintfarben geworden, es ist der Essence 146 'That's what I mint!" Nagellack. Und es ist mein allererster Flechtdutt

Und damit die Frisuren/Haarschmuckprojektfrisur des Tages:
[ x ] Ruby Bouquet Flexi L
[ x ] Fake Ficcare
Neue Frisuren gelernt (ich würde gerne 5 neue Frisuren hinbekommen^^:
[ x ] Flechtdutt
[ ]
[ ]
[ ]
[ ]
edit: Ahhh, das wichtigste vergessen:
Ich bekomme eine Ficcare