Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich noch eine S für Half-Ups und solche Kleinigkeiten dazu bestelle, ich habe nämlich festgestellt, dass ich Half-Up an mir eigentlich ziemlich gut finde und öfter machen sollte - und wenn ja, welche...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Haha, das muss ich vorhin überlesen haben. Woher kenne ich das nur? Mein Deckel meinte mal zu mir, es wäre sowieso überall dasselbe drin (sinngemäß). Am putzigsten war die Aussage letzte Woche, als ich ihm sagte, das ich jetzt mal ein paar Öle testen will. Er so: Guck doch mal was Fructis zum Beispiel so rein macht, das kann ja nicht schlecht sein - die nehmen da verschiedene Nutri-Öle. Das beschwert die Haare auch nichtachatkatze hat geschrieben:Der achatkater findet völlig unsinnig, "so viel Geld" für eine Haarspange auszugeben. Aber dem achatkater sind seine schönen Haare (zartbitterschokobraune Locken, für die man töten könnte!) ja auch völlig egal... Auf silifrei konnte ich ihn umstellen, weil ich einfach beim ersten gemeinsamen einkaufen nach zusammenziehen das entsprechende Shampoo in den Korb geworfen habe und er das dann gewohnheitsmäßig jetzt selbst mitnimmt. Aber Pflege, keine Chance. Manchmal würde ich mich gern nachts aus dem Bett schleichen und mit ein paar Tropfen Creme oder Öl wiederkommen...