Ich bin bei glatten 8 cm allerdings reichen noch nicht alle Haare in den Zopf. Die muss ich auf dem Weg in den Zopf noch mit Klammer fixieren Ich denke das ich mit denen einen Zu von 8,5 habe
Oja ich glaube das Projekt könnte man aufmachen da wären wir bestimmt nicht die einzigsten
2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Oh man.... Du kannst schon so schöne Frisuren! Machen da 1,4 cm mehr ZU wirklich so viel aus? Ich kann nicht einmal ganz um die Basis wickeln Vielleicht bin ich auch nur zu doof dafür
Elena:
Rosmarin kann ja mit Nackenlänge schon Franzosen flechten! das hätte ich nie mit der Länge hinbekommen, weil mein ZU größer ist....du bist gerade auf Schulterlänge? da konnte ich gerade so einmal um das Zopfgummi wickeln, aber bin ja fast auf BSL....manche Frisuren gehen bei mir noch gar nicht, die andere schon mit gerade mal APL hinbekommen....der Wickeldutt geht nur sehr fest gewickelt, und davon bekomme ich heftige Kopfschmerzen und manchmal muss ich den LWB mehrmals neu wickeln, wenn der zu locker ist, weil ich gerade so einmal rumwickeln kann
dann sitzen wir ja im gleichen Boot! im Nacken sind meine Haare dunkelbraun!
dass ein großer ZU nerven kann, kann ich mir vorstellen! bei dir werden die meisten Dutts vermutlich später gehen als bei mir, und ich habe mit fast BSL ab und zu noch Schwierigkeiten mit manchen Dutts....aber es wird besser mit zunehmender Länge! und am Ende kann man sich über schöne, große "Knödel" am Kopf freuen und über lange, dicke Flechtzöpfe