Balea Professional Oil Repair Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
black_beauty

Balea Professional Oil Repair Shampoo

#1 Beitrag von black_beauty »

Hi ihr Lieben,

mich wundert es dass dazu noch kein Thread aufgemacht wurde, denn laut codecheck sind die Incis eigentlich recht gut.
Deswegen mache ich einfach mal einen dazu auf, unter anderem, weil ich das Shampoo jetzt mal ausgiebig testen will.

Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass kein Polyquaternium in dem Shampoo drin ist, das ist leider bei allem anderen (bis auf das Coffein Shampoo) Balea Professional Shampoos der Fall.

Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Parfum, Panthenol, Propylene Glycol, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Citric Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Argania Spinosa Kernel Oil, Laureth-4, Potassium Sorbate

Ok, einige Inhaltsstoffe sind PEG basiert, aber das ist zunächst ok.

Wie sind eure Meinungen / Erfahrungen dazu?
:?:
Lg
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
bonheurdivin

Re: Balea Professional Oil Repair Shampoo

#2 Beitrag von bonheurdivin »

Ich mag das Shampoo. 8) Wenn ich noch Sulfate in meiner Haarpflege dulden würde, hätte ich es noch in Benutzung. Hatte das zu meinen schlimmsten Blondierzeiten immer. Feiner Schaum, die Haare entwirren sich schon beim Waschen. Gibt einem ein Gefühl fast wie mit Silis, obwohl keine drin sind. Es enthält nur gute Inhaltsstoffe, das Sodium Laureth ist für den, der es verträgt, m.M.nach auch o.k. Der Duft ist warm-vanillig mit einem Hauch Caramel? Hat mir jedenfalls äußerst gut gefallen. :P
Escargot

Re: Balea Professional Oil Repair Shampoo

#3 Beitrag von Escargot »

Dazu gibt es schon einen Thread, sogar von dir selber eröffnet: viewtopic.php?f=7&t=18056
1bMii
Steiß
Antworten