Ormi - Blau bis über Taille hinaus
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ormi - bis über Taille hinaus in NHF
Seife würdeich inzwischen auch gerne mal testen. Hab aber schon oft gelesen, dass das bei Färbeleichen nichts bringen soll... -.-
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
oh weh, das ist ja blöd......aber CO-Wäsche wird langsam ein kleines Problem, da mein NHF-Ansatz eigl fast keine Pflege braucht, wärend die Längen und Spitzen (Färbe- und Blondierleichen) es reichhaltiger brauchen....deswegen mache ich erstmal CWC oder wasche erstmal wieder "normal"
die Optik der Lockenschöpfe ist aber echt unschlagbar...so schöne, definierte Locken, und das alles durch Seifenwäsche!
die Optik der Lockenschöpfe ist aber echt unschlagbar...so schöne, definierte Locken, und das alles durch Seifenwäsche!
Bei mir ist es das Gleiche. Meine NHF geht bis zu den Ohren und der Rest braucht Proteine ohne Ende und oben wird klätschig, wenn ich zu weit hoch komme.
- Ormi
Schick sieht die frisur aus 
Und ja es gibt viele leute die gegen sojamilch allergisch sind. Probier mal reis oder hafermilch

Und ja es gibt viele leute die gegen sojamilch allergisch sind. Probier mal reis oder hafermilch

2a m ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)
Färbefrei seit 24.12.2012
Hafermilch gibt's au mit Schoko. Die schmeckt gut. 

- Ormi
dankee! 
ich bin ja schon auf Reismilch umgestiegen, aber da in den letzten Tagen das Geld knapp war, gings nicht anders....3 Tage gings gut, heute fings wieder an.....Hafer- und Dinkelmilch will ich auch noch testen
und auch sonst isses gerade knapp, neuer Handyvertrag war jetzt nötig....
trotzdem will ich evtl ab August mal Seife testen...ich liebäugel gerade mit den Savion Seifen

ich bin ja schon auf Reismilch umgestiegen, aber da in den letzten Tagen das Geld knapp war, gings nicht anders....3 Tage gings gut, heute fings wieder an.....Hafer- und Dinkelmilch will ich auch noch testen
und auch sonst isses gerade knapp, neuer Handyvertrag war jetzt nötig....
trotzdem will ich evtl ab August mal Seife testen...ich liebäugel gerade mit den Savion Seifen
Die Frisur mit der Forke (French Tuck) sieht mega klasse aus, du hast echt ein Händchen für Frisuren! 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
- Ormi
iwas ist mit meinen Haaren los...habe ja sonst ein Turbowachstum, aber diesen Monat hat sich nicht ganz so viel getan.....57,5cm habe ich gemessen...das Gelatine Pulver habe ich erst vor einer Woche abgesetzt, daran kanns nicht liegen....vllt hat doch das Alterra Koffein-Shampoo was bewirkt, was ich ungefähr seit einem Monat nicht mehr nutze 
Edit: danke, Peavey!

Edit: danke, Peavey!

Schoene Frisur, sieht auch total cool aus mit den Topper
.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Ormi
danke, Devyn!
Schöne Haare, schöne Forke, schöne Frisur
Bei mir etabliert sich momentan ein Holländer getuckt als Tagesfrisur. Hält Bombe uns fühlt sich dabei ganz leicht und bequem an

Bei mir etabliert sich momentan ein Holländer getuckt als Tagesfrisur. Hält Bombe uns fühlt sich dabei ganz leicht und bequem an

- Ormi
danke! 
ohja, ist eine schöne Alltagsfrisur, wenn kein Dutt halten will...

ohja, ist eine schöne Alltagsfrisur, wenn kein Dutt halten will...
- Dani California
Die Frisur mit der Forke sieht ja super schön aus!
Ich möchte auch so schön flechten und dann dutten und tucken können! Das müsste ich noch mit in meine Challenge mit einbauen...
Ich möchte auch so schön flechten und dann dutten und tucken können! Das müsste ich noch mit in meine Challenge mit einbauen...

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
- Ormi