Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Oh Gott! Und wie lang waren die Haare nach der Schere? Die Arme, ich hätt da ewig geheult 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Da war ich in der Schulzeit zu rauffreudig....Die Jungs hätten solchen Feueranschlag nicht überlebt!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mir hat mal ein Mitschüler eine Haarsträhne abgeschnitten - dafür hab' ich ihm dann vor versammelter Klasse filmreif eine gescheuert 
Der Lehrer, der das mitbekommen hat, konnte meine Reaktion dann auch verstehen, auch wenn Gewalt natürlich keine angemessene Gegenreaktion ist (war damals 11 Jahre alt und wusste es nicht besser).

Der Lehrer, der das mitbekommen hat, konnte meine Reaktion dann auch verstehen, auch wenn Gewalt natürlich keine angemessene Gegenreaktion ist (war damals 11 Jahre alt und wusste es nicht besser).
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Undine ich auch.... das wäre böse ausgegangen.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Haare anzünden hat einer aus meiner Klasse auch mal versucht. Ich hab ihm dann das Feuerzeug abgenommen und gefragt ob ich seinen Bart ankokeln soll, der hat sich ganz schnell entschuldigt... Ist einer der Gründe, warum ich so ungern Dutt trage. Da sind die Haare schön kompakt zusammengepfercht und brennen alle schnell ab, wenn man n Feuerzeug drunterhält - Was ich den Leuten hier auch zutrauen würde, im Bus oder so.
Ich bin gestern abend aus Müdigkeit mit offenen Haaren schlafengegangen. Als ich heute aufwachte, wollte ich komisch verrenkt aufstehen und bin prompt wieder aufs Bett gefallen, weil ich auf den Haaren lag
Ich bin gestern abend aus Müdigkeit mit offenen Haaren schlafengegangen. Als ich heute aufwachte, wollte ich komisch verrenkt aufstehen und bin prompt wieder aufs Bett gefallen, weil ich auf den Haaren lag

- Knuspertante
Die Forke hat sich vorhin angefunden... unter der Steckdosenleiste an der Wand unterm Bett... warum auch immerKnuspertante hat geschrieben:Ich weiß nicht genau, in welchen Thread das passt, aber hier vielleicht am ehesten: Meine Wohnung frisst Haarkram!Beweis Nr. 1: Seit Wochen, ach, es sind schon Monate, vermisse ich meinen Hercules Sägemann-Kamm. Der lag immer im Bad auf der Ablage, und eines Tages war er plötzlich nicht mehr da. Ich habe natürlich unter sämtliche Schränke geschaut und später dann auch in diese hinein (man kann ja mal in nem wirren Moment so nen Kamm aus Versehen mit was Anderem zusammen wegräumen), aber er ist und bleibt verschwunden. Ab und zu wiederhole ich dieses Suchritual, aber ich werde mir wohl einen neuen kaufen müssen
Beweis Nr. 2: Ich trage als Nachtfrisur gelegentlich einen hohen Dutt, den ich mit meiner Mini-60th Street (4") fixiere - die ist klein genug, um nicht zu stören. Vor ein paar Tagen war sie über Nacht aus dem Dutt gerutscht - so weit, so normal. Aber sie ist seitdem nicht mehr aufzufinden! Ich habe selbstverständlich sämtliches Bettzeug ausgeschüttelt und unterm Bett nachgeschaut, aber auch in diesem Fall blieb die Suche erfolglos. Ich glaube, ich werde nachts von diebischen Langhaar-Gespenstern aufgesucht![]()

1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
- Seraphina Evans
Und ich wollte schon nachfragen^^
- Knuspertante
Die Sache mit dem Kamm bleibt allerdings spannend
Irgendwann 2017 kann ich dann vermutlich berichten, dass ich ihn in der Nachbarswohnung gefunden habe oder so 

1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Das mit Haare abschneiden im Bus hatte ne Freundin auch. War zu Schulzeiten und sie hatte so... kp, könnte BSL gewesen sein. Wir sind aus dem Bus ausgestiegen, da sah ich da so lose Haare hängen. Wollte ich sie ihr weg machen, kam die ganze Strähne mit. Hatte wohl einer im Bus hinter uns einfach mit der Schere rein und schnipp... War Gott sei dank eher weiter innen und sie hat total dicke Haare, da war das dann nich weiter aufgefallen. Waren trotzdem beide milde geschockt gewesen.

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Flohquaste
Meine ist auch wieder da, sie ist auf unerklärliche Weise unter den Teppich gekrabbelt - gefunden hab ich sie nur, weil ich heut morgen vergessen hab den Staubsauger schwächer einzustellen und der dadurch den Teppich angesaugt hatte, dabei klapperte dann eben die Forke raus. ^^ Immer noch unerklärlich ist wie sie überhaupt an dieser Stelle unter den Teppich gekommen ist - also unter die Seite, die komplett unterm Sofa liegt.Knuspertante hat geschrieben:Die Forke hat sich vorhin angefunden... unter der Steckdosenleiste an der Wand unterm Bett... warum auch immer

Wenn't lööpt, nich an fummeln.
3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^
Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^
Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
- Seraphina Evans
Die haben Beinchen entwickelt o.O
http://www.youtube.com/watch?v=XrmQKro-o-ISeraphina Evans hat geschrieben:Die haben Beinchen entwickelt o.O
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Haha wie süß, aber sehr treffend 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
- Knuspertante
Aaawwww 

Hab ich nicht neulich noch irgendwo damit geprahlt, ne Morgenroutine zu haben, bei der mir keine haarigen Missgeschicke passieren? Ich nehm alles zurück - mein Flechtzopf war gestern äußerst neugierig, was ich beim Zähne putzen da eigentlich so mache und hat sich auf den Weg nach vorn gemacht - leider zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, ihr könnt euch denken was passiert ist... 
Ich hab dann erstmal die Quaste gewaschen

Ich hab dann erstmal die Quaste gewaschen

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane