Haarschmuck für Übergang
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Haarschmuck für Übergang
Hallo an die erfahrenen und Mitsteiter,
Ich möchte meine Haare gerne auf Überschulterlang züchten. Nun habe ich erst im März einen Radikalschnitt getätigt und bin mittlerweile wieder bei 25 cm gelandet. Allerdings nervt mich das rumgehänge im Gesicht. Nun habe ich mir gestern die Hacken im wörtlichen Sinn blutig gelaufen auf der Suche nach einem Haarschmuck, den ich verwenden kann. Nun sind die Haare im Nacken noch zu kurz zum aufstecken und einen Pferdeschwanz.
Habt ihr einen heißen Tip? Ggfs. Auch Internet und eventuell auch etwas, das man bei längeren Haaren nutzen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Flekki
Ich möchte meine Haare gerne auf Überschulterlang züchten. Nun habe ich erst im März einen Radikalschnitt getätigt und bin mittlerweile wieder bei 25 cm gelandet. Allerdings nervt mich das rumgehänge im Gesicht. Nun habe ich mir gestern die Hacken im wörtlichen Sinn blutig gelaufen auf der Suche nach einem Haarschmuck, den ich verwenden kann. Nun sind die Haare im Nacken noch zu kurz zum aufstecken und einen Pferdeschwanz.
Habt ihr einen heißen Tip? Ggfs. Auch Internet und eventuell auch etwas, das man bei längeren Haaren nutzen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Flekki
Re: Haarschmuck für Übergang
Kleine Krebsklammern fallen mir das ein. Vielleicht geht ja auch lacen schon. Mini-Ficcare können auch einen Teil der Haare aus dem Gesicht nehmen,
edit weil Anregungen findet man auch hier: viewtopic.php?p=1912058#p1912058
edit weil Anregungen findet man auch hier: viewtopic.php?p=1912058#p1912058
Zuletzt geändert von rabenschwinge am 29.06.2014, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Flekki, Flexi8 geht immer. Mit der ganz kleinen kannst Du sogar einen Pony aus dem Gesicht verbannen. Und wenn das Haar lang ist, geht sie immer noch für einen Half-up oder als Zopfende oder so. Sieht nach ein bisschen mehr aus als die Minikrebse 

Die Flexi klingt gut. Gibts die auch in Deutschland?
Ja, bei ***zensiert*** bspw., dann tauchen sie in der TB auf, bei ebay laufen sie auch.
Bei ***zensiert*** gibt es einige Modelle, aber die Auswahl ist natürlich nicht so gross wie in den USA.
edit: rabenschwinge war schneller
edit: rabenschwinge war schneller

Die bei ***zensiert*** gefallen mir nicht und auf die Tb=Tauschbörse? Hab ich keinen Zugriff.....
Also mal in Amiland schauen
Also mal in Amiland schauen
für die tb kannst du dich freischalten lassen...