Ich habe mir überlegt ein Projekt zu eröffnen für Menschen mit kürzeren Haaren oder für Menschen die noch nicht lange, lange Haare haben (so wie ich)
Leute mit wirklich langen Haaren werden bestätigen können, das es manchmal ganz schön nerven kann wenn die Haare im Weg sind.
sie klemmen sich ein, sie zerzauseln wenn man Abends mal vergessen hat sich eine Schlaffrisur zu machen, man schmiert sich Essen rein weil man mal wieder vergessen hat sie nach hinten zu nehmen u.s.w. u.s.f.
Langsam merke ich das es mir so geht. Und ich denke umso früher man anfängt umso schneller lernt man mit langen Haaren umzugehen.
Daher möchte ich dieses Projekt machen.
Mitmachen können alle die sich mindestens einen Haargummi irgendwo in die Haare machen können (und sei es nur am Pony)

In diesem Projekt wird gelernt wie man mit langen Haaren umgeht.
Wir machen jeden Abend eine Schlaffrisur,
beim Essen nehmen wir die Haare nach hinten (kurzhaarige streichen sich wenigstens ein paar haare hinters Ohr),
Tagsüber wird eine praktische Frisur gemacht die die Haare vor einklemmen in Rucksäcken, Jacken und ähnlichem Schützt,
u.s.w. u.s.f.
Jeder der mitmacht, macht einen Vorschlag was er gerne lernen möchte.
dies wird dann in eine Liste kopiert und jede Woche machen wir etwas neues, mit dem alten dazu.
kennt ihr Ich packe meinen Koffer? so in der Art.
Also ich fange an und packe meinen Koffer mit einer Schlaffrisur (das stört mich im Moment nämlich am meissten)
der nächste macht genau das selbe nur das er in der darauffolgenden Woche noch etwas dazu nimmt.
Also Ich fang einfach mal an, wer sich anschließen möchte schreibt einfach seinen Wunsch hier in den Thread.
Viel Spaß wünsch ich euch beim lernen!
1. Woche Schlaffrisur
2. Woche praktische Alltagsfrisuren
3. Woche Konterschule
4. Woche der Umgang mit offenen Haaren
5. Woche
u.s.w. u.s.f.