Ormi - Blau bis über Taille hinaus
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Seelenkuchenente
Re: Ormi - bis über Taille hinaus in NHF
Hui! Sind die schon lang...siet ja fast schon nach BSL aus dieser Perspektive aus
Sag mal, deine Spitzen sehen aber heller als der Rest aus. Hast du damit was besonderes gemacht oder sind die einfach ausgeblichen?....sieht auf jeden Fall witzig aus. 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ich sehe schon deine NHF
, also wenn es das dunkelere ist. Du hast eine sehr schoene Struktur, ist die wirklich 1c-2c?

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
Ente:
ja, die Haarlis kratzen schon an BSL!
und unten schauen scheinbar noch die Blondierleichen raus....habe das Bild im Tageslicht gemacht, da sieht man mehr!
Devyn:
ja, das dunkle am Ansatz ist meine NHF!
die Struktur ist ein wenig verfälscht durch Flechtwellen der Nachtfrisur und den Tag über habe ich einen LWB getragen....2c haben auch nur die Ponysträhnen vorne, die Unterwolle ist 1b/c
Edit: nochmal Länge nachgemessen....die untersten Zipfel sind schon bei 58cm!
ja, die Haarlis kratzen schon an BSL!

und unten schauen scheinbar noch die Blondierleichen raus....habe das Bild im Tageslicht gemacht, da sieht man mehr!

Devyn:
ja, das dunkle am Ansatz ist meine NHF!

die Struktur ist ein wenig verfälscht durch Flechtwellen der Nachtfrisur und den Tag über habe ich einen LWB getragen....2c haben auch nur die Ponysträhnen vorne, die Unterwolle ist 1b/c
Edit: nochmal Länge nachgemessen....die untersten Zipfel sind schon bei 58cm!
Wuaaaa, fast BSL
Sehr schöne Haare und sie schauen sooo flauschig-dick aus!

Sehr schöne Haare und sie schauen sooo flauschig-dick aus!
- Ormi
Danke, Elena!
aber ich finde die sehen struppig und strohig aus auf dem Bild
aber die fühlen sich flauschig an 
ich brauch unbedingt ne Frisur für morgen, weil habe Sport.....Flechtzopf will ich ungern tragen, da zeig ich Länge...
aber ich finde die sehen struppig und strohig aus auf dem Bild

ich brauch unbedingt ne Frisur für morgen, weil habe Sport.....Flechtzopf will ich ungern tragen, da zeig ich Länge...
- Dani California
Boah, sind deine Haare schon lang! Glückwunsch zum fast BSL-Erreichen!
Und ich muss meiner Elli recht geben: Sie sehen echt super dick und flauschig aus! Da kann ich mit meinem mickrigen ZU gar nicht mithalten... Möchte auch so viele schöne lange Haare haben!

Und ich muss meiner Elli recht geben: Sie sehen echt super dick und flauschig aus! Da kann ich mit meinem mickrigen ZU gar nicht mithalten... Möchte auch so viele schöne lange Haare haben!

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Herzlichen Glückwunsch zu BSL 

1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •

- Ormi
danke an alle! 
ohja, selbst ist man immer kritischer als die anderen....heute ein wenig S&D betrieben und ich würd am liebsten die ganzen Blondierleichen raussäbeln oder mind. 5cm abschneiden!
da bricht ständig iwas ab...
aber ich bleibe standhaft, denn in einem Monat erreiche ich BSL! und dann kann ich immernoch Stück für Stück raustrimmen, das wär erstmal wichtiger, als Taille zu erreichen...

ohja, selbst ist man immer kritischer als die anderen....heute ein wenig S&D betrieben und ich würd am liebsten die ganzen Blondierleichen raussäbeln oder mind. 5cm abschneiden!

aber ich bleibe standhaft, denn in einem Monat erreiche ich BSL! und dann kann ich immernoch Stück für Stück raustrimmen, das wär erstmal wichtiger, als Taille zu erreichen...
Das Problem kenne ich nur zu gut, wenn du dich zu sehr unwohl fühlst, dann würde ich das auch so machen. Stück für Stück, aber jetzt wartest du erstmal noch den einen Monat und betreibst fleißig Spitzenpflege und S&D
Du schaffst das!!

Du schaffst das!!

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
- Ormi
ohja, ich schaffe das!
das tägliche Hochstecken hilft ungemein, diesen blöden Zustand auszuhalten!....sonst wär ich wieder bei APL...
und ich habe mal ausnahmsweise nach 3 Tagen schon wieder gewaschen.....hatte heute Sport und Schweiß in den Haaren ist mir ein wenig unangenehm....dafür gabs ne Kokosöl-Prewash-Kur...gewaschen wieder CWC:
C: Lavera Rosen-Condi
W: Alterra Koffein Shampoo
Öl kommt rein, sobald die Haarlis trocken sind, sonst wirds meist strähnig...in die Spitzen gebe ich dann wieder die Alverde Macadamia-Butter

und ich habe mal ausnahmsweise nach 3 Tagen schon wieder gewaschen.....hatte heute Sport und Schweiß in den Haaren ist mir ein wenig unangenehm....dafür gabs ne Kokosöl-Prewash-Kur...gewaschen wieder CWC:
W: Alterra Koffein Shampoo
Öl kommt rein, sobald die Haarlis trocken sind, sonst wirds meist strähnig...in die Spitzen gebe ich dann wieder die Alverde Macadamia-Butter
- Ormi
Also ich find die Haare wunderschön! 

wow...das sieht echt klasse aus! Vor allem die Wellen sehen toll aus und die Farbe finde ich auch echt schön