Auriel hat geschrieben:Wo bekommt man denn eigentlich so tolle verbundene Haarstäbe her? Ich kenn nur Teufelslocke und die sind mir derzeit ein wenig zu kostspielig :X
Da hier noch niemand geantwortet hat mach ich das mal, auch wenn ich eigentlich nix weiß.
Mag sein, dass ich es einfach nur nie wahrgenommen habe, weil ich nie aktiv auf der Suche danach war, aber ich hab solchen verbundenen Haarschmuck noch nie irgendwo anders gesehen als bei Teufelslocke.
Ich hab ja selber drei Stäbe und ein verbundenes Stück von ihr und ich finde, die Sachen sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Man kann ja das verbundene Teil abmachen, also kann man das Teil entweder komplett tragen oder nur die beiden Stäbe ohne Mittelteil oder einen einzelnen Stab.
Falls du irgendwann mal auf ein LHN-Treffen gehst, frag doch einfach mal, ob jemand so ein Teil hat und es mitbringen kann. Vielleicht kannst du ja dann mal probieren, ob du mit sowas überhaupt zurecht kommst und es dir gefällt. Ich hab meins auch erst gekauft, nachdem ich die Teile live gesehen und mal anprobiert hatte. Vorher auf gut Glück war´s mir auch zu viel Geld, weil ich halt nicht wusste, ob ich das mag oder gut finde. Inzwischen bin ich voll angefixt!
Aber ich renn mit sowas halt auch im Alltag rum, ich kenn da nix.