Und richtig fett eingeölt auch noch, heute bleibt euch nichts erspart. ^^
Dafür lerne ich aber langsam, wie ich hinter dem Kopf umgreifen muss und ich weiß, dass ich diesen jetzt zu niedrig angesetzt habe und dann zu viele Haare dazugenommen. Erfolgreich war der Versuch zwar nicht, aber gescheitert ist er nur, wenn man nichts dabei gelernt hat.
Eigentlich wollte ich heute ja gern Jojobaöl besorgen, aber das hat mal eben gut doppelt so viel gekostet, wie ich ausgeben hätte wollen. Ich glaube, ich muss doch nochmal im Internet schauen, es kann ja gut auch einfach an der Marke gelegen haben. Bei der Alepposeife war ich versucht, aber dann habe ich mich doch nicht an den großen Klotz rangetraut und mir stattdessen ein kleines Probierstück Savon du Midi Lemongrass mitgenommen. Zur ÜF konnte ich per Google nichts finden, ausser einer Vermutung hier im Forum, dass sie wahrscheinlich zwischen 6 und 8% liegt. Jetzt bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich die einfach mal an den Haaren ausprobiere oder doch lieber als Körperseife hernehme. Fehlkauf war sie für die 50 Cent jedenfalls nicht, die geht schon weg.
Und vor drei Stunden sind meine Flexis verschickt worden.