Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ceniza

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#421 Beitrag von Ceniza »

Wie groß ist denn die schwarze Forke jetzt?

Die Farben sehen beide toll aus in deinen Haaren!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Elfenhaar

#422 Beitrag von Elfenhaar »

Huhu, meeensch hier kommt man überhaupt nicht mit Lesen hinterher. :motz: :mrgreen:

Die türkise Forke sieht ja mal super aus, stellt einen richtig schönen Kontrast zu den roten Haaren dar!! :gut:

*Grüßledalass*
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Sciura

#423 Beitrag von Sciura »

Elfenhaar, so ging's mir auch :lol:

Jetzt bin ich ja fast mit einer Tootsy am Liebäugeln. Aber ich hab eine dreizinkige Forke, die öfter getragen gehört, da wird nix bestellt [-X
Und der LWB lässt sich super mit allem tragen :)
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
MissHeadcrusher

#424 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ich habe den selben Haarstab und dann noch einen in Rot :D
Und deine Haarfarbe ist total schön, die Flexi passt so gut dazu. So fettig sehen deine Haare nicht aus..
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Peavey

#425 Beitrag von Peavey »

Danke für die netten Worte, ich freue mich sehr, das macht mir sogar richtig Mut :blumen:

@Ceniza: Die Tootsy Forke ist ca. 12 cm statt 13,5 cm und der Mare Stab ca. 12,5 cm statt 14,5 cm :mrgreen: Ich denke das war eine Weise Entscheidung, größer hätte es nicht sein dürfen,

:arrow: An dieser Stelle auch nochmal danke ich an alle die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben, auch dafür das ich bei Alpenlandkunst hingewiesen wurde. Toller Shop, kann ich zu 100% weiterempfehlen. :schleimer:

@Seelenkuchenente: Ja, ich setze es mir sogar als Ziel in den nächsten Wochen nichts zu kaufen, es seidenn ich finde meine Traumflexi zufällig 8)

@Ormi: Findest du das es noch immer zu groß aussieht? Ich wachse da bestimmt noch rein, wenn ich erst Taille habe...

@MissHeadcrusher: Dank, danke, oh doch sie sind fettig, aber ich finde auch das man das auf den Bildern nicht sieht.

@Elfenhaar + Freakchild.: Hier geht es nunmal mit großen Zügen voran, wenn ich mir mal ein Ziel gesetzt habe :mrgreen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Peavey

#426 Beitrag von Peavey »

Ich habe übrigens doch nicht mehr gewaschen (Tag 5), Kino wurde vertagt wegen einem spontanen Besuch. Gut das ich mich diese Woche nur auf meine Prüfungen vorbereiten muss, da sieht mich so kaum jemand :lol: Ich muss in jedem Fall meine Kopfhaut nochmal ordentlich schrubben, damit die restliche Farbe abgeht...
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Peavey

#427 Beitrag von Peavey »

Tag 6 ohne Haare waschen :mrgreen:

Haha, ich habe noch eine lustige Story für euch, mein Deckel hat mir gestern Abend erzählt, das er das Bild mit der Flexi auf Arbeit gezeigt hat :pruust: Bei ihm arbeiten zu 98 % Frauen und ich habe sau fettige Haare auf dem Bild. Scheinbar gefällt es ihm auch, da kann ich getrost weiter kaufen (rein theoretisch, aber ich bleibe vorläufig hartnäckig - erstmal wird geübt!) :unschluessig:
Feenhaarprojekt:
thrashkitten

#428 Beitrag von thrashkitten »

Wow, die Forken sind so schön. Ich warte darauf, dass bei Alpenlandkunst wieder Forken in Mint reinkommen. Dann schlag ich zu :mrgreen:. (Wenn ich es schaffe mich bis dahin zu beherrschen 8).)
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Peavey

#429 Beitrag von Peavey »

Die Forken in Mint finde ich auch total klasse, gerade weil es nicht so auffällig ist. Schreib ihn doch einfach mal an, der ist total nett und wird dir deinen Wunsch zu 100 % erfüllen :kniep:
Feenhaarprojekt:
Peavey

#430 Beitrag von Peavey »

:showersmile:

Durch das Haare waschen sind sie total flutschig geworden, ich wasche nach wie vor mit dem Sante Orange-Cocos Family Shampoo und habe vorhin noch ein wenig Maccadamianussöl in die Spitzen als LI gegeben. Ich bin noch am überlegen, welches Shampoo es werden soll, wenn dieses leer ist...das Maccadamianussöl ist noch im Test.

Ich habe geschrubbt was das Zeug hält, um die Farbe von meiner Kopfhaut zu bekommen. Leider ist mir das noch nicht vollständig gelungen :motz: Das Problem hatte ich aber schon immer, bei sämtlichen Haarfarben. Zum Ärgernis meiner Haare, muss ich diese Prozedur morgen oder übermorgen nochmal wiederholen, damit es zum Shooting-Tag weg ist.

Apropos, ich habe bisher noch nichts mit meinen Spitzen (Dip Dye) gemacht, bis morgen werde ich mir was überlegen müssen. Rausziehen, so lassen oder doch vielleicht auffrischen, wenn es mit dem rausziehen nicht klappt?
Feenhaarprojekt:
achatkatze

#431 Beitrag von achatkatze »

Ich finde ja, Dip Dye klingt nicht schlecht, aber andererseits: Momentan sieht es doch eigentlich schick aus. Das ist interessant genug, wie es ist, vielleicht bist du am glücklichsten, wenn du nicht kurz vor Shooting noch daran rumdoktorst. :)
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Sciura

#432 Beitrag von Sciura »

Oh, was ist denn mit dem Dip Dye? Irgendein Drama, das ich durch Lesefaulheit verpasst habe?

Und deine Lady hat mich daran erinnert, dass ich meine auch mal wieder ausführen sollte. Hab ich heute prompt gemacht :D
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
MissHeadcrusher

#433 Beitrag von MissHeadcrusher »

Wieso willst du die Farbe rausziehen? Sorry, bin grad mit dem Handy on und zu faul zum Lesen :oops:
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Peavey

#434 Beitrag von Peavey »

Aalllllllsssoooo, ich hatte darüber nachgedacht es rauszuziehen, weil ich ansonsten einfach 3-farbig auf dem Kopf bin (mit Ansatz sogar 4-farbig). Dadurch das ich seit bald 2 Jahren auf meine NHF färbe und der Rest blondiert war, sieht man schon einen Farbunterschied zwischen den zwei Rottönen. Sprich dunkleres Rot, grelles Rot und dann "Lila" (sieht ja die meiste Zeit eher Schwarz aus deswegen in Anführungszeichen). Da ich selber viel dunkle Sachen trage, sehen meine Haare dadurch optisch auch einfach kürzer aus. Cool wäre eine hellere Farbe als Dip Dye, aber blondieren kommt nie und nimmer in Frage!!

Das ist die Überlegung dazu gewesen :kniep:

Oder es vielleicht weiter nach oben zu arbeiten, was dann aber eigentlich auch das grelle Rot am besten komplett überdecken müsste. Ach maaann...schwierig. Ich wollte auch keine übelsten Experimente machen. Das könnte in die Hose gehen :roll:

Edit: Rausziehen würde ich mit dem Elumen Return versuchen.
Feenhaarprojekt:
Lunasia

#435 Beitrag von Lunasia »

Hier lass ich mich mal nieder. :D

Wir haben den gleichen ZU und die gleiche Länge. :huepf:
Bin gespannt wie sich deine Haare weiterhin machen werden. :popcorn:

Liebste Grüße :winke:
Gesperrt