Bratapfel - wie meinst du? Ich mess eigentlich ganz normal von oben nach unten (

) - also vom Ansatz zu den Spitzen - und überprüfe das Ergebnis dann mehrere male. Hab ich damals auch so gemacht.
Sorry für eventuellen Roman, ich bin jetzt frustriert und muss mich mal ausheulen
Ich weiß nicht... ich glaube irgendwie nicht, dass ich mich vermessen hab. Hab zwar lang nicht mehr gemessen, aber vorher konnte ich das doch auch exakt

Und ich hab so oft überprüft - von unten nach oben, mit den Haaren nach vorne...
Naja. Ich werde mal auf dem Treffen rumfragen, ob sich jemand erbarmt.
Aber ich muss echt sagen, ich bin gerade so demotiviert... hab keine Lust mehr. Ich glaub, ich brauch mal ein bisschen Zeit, um neue Motivation zu schöpfen.
Wüsste auch nicht, wozu ich das PP weiterführen soll, wenn meine Haare doch nicht wachsen? Ich rechne nicht damit, dass sie in der nächsten Zeit plötzlich wieder damit anfangen werden.
Und - das mein ich jetzt echt nicht böse oder abwertend, ich freue mich für jede Einzelne von euch!! - mich frustriert es echt, dass ich überall "überholt" werde und zuschaue, wie gut und schnell die Haare anderer wachsen. Während ich scheinbar die kürzeste TL des Forums hab. Hätte ich Unmengen Haarbruch oder kaputte Haare, wüsste ich ja, woran es vielleicht liegen könnte... aber sie brechen mir ja nicht in einem Ausmaß ab, das Besorgnis erregend sein könnte und sonst ist auch nichts im Argen
Und ich schätze, ich kann MSM und Bierhefe auch wieder absetzen, das hat ja offenbar genau 0 gebracht
Oh Mann, ich weiß, ich hör mich gerade an wie Mrs. Flint

Entschuldigt bitte. Mir geht's heute eh nicht gut, ich hab mich total schlecht ernährt und hab Bauch- und Kopfschmerzen ohne Ende

Daran bin ich aber eindeutig selbst Schuld, ich Doofkopf.
Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf... ich hätte eher ein positives Messergebnis vertragen können.