Schmunselhase - rotes Open End
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Tolle Farbe! Und der Ansatz ist kein bißchen mehr zu sehen!
Vielleicht sollte ich es während der Rauszüchtzeit auch so machen: nicht versuchen, die Längen dem Ansatz anzugleichen, sondern andersherum. Scheint erfolgreicher zu sein...

Vielleicht sollte ich es während der Rauszüchtzeit auch so machen: nicht versuchen, die Längen dem Ansatz anzugleichen, sondern andersherum. Scheint erfolgreicher zu sein...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Die Farbe, die Länge, der Glanz.. das ist.. das ist einfach.. ich bin sprachlos.
Zauberschön!
Zauberschön!
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Danke danke!
@Wandelstern: Ich bin so um die 1,55 m groß *g* Aber richtig Gürtellänge ist es ja noch nicht... Da fehlen schon noch 2-3 cm =)
@Isabella: Aber ja, meine Liebe. Besuch ruhig öfter mein TB ^^
@Bea: Klar, einen Versuch ist es wert! Längen angleichen hätte bei mir wenig Sinn, ich entscheide mich ja immer gerne wieder um etc. *g*
@Drea: Hach, zauberschön ist ein tolles Wort
Danke...
@Anthara: Jaa, sie wachsen
Kommt einem zwar nie so vor, aber sie tun es wirklich *g*
Heute habe ich Urlaub. Deshalb hab ich mir gestern Abend schonmal recht viel Avocadoöl in die Längen getan und heute wieder. Abends werd ichs dann mal auswaschen ^^
Davor kommt dann aber wahrscheinlich noch irgendeine Kur in die Haare. Mal schauen was ich alles da hab ^^
NEM
Seit Freitag nehme ich übrigens auch noch 30 mg Q10 zu mir *g*
Schüßler Nr. 11 nehm ich immer wenns mir einfällt. Also nicht sehr regelmäßig.

@Wandelstern: Ich bin so um die 1,55 m groß *g* Aber richtig Gürtellänge ist es ja noch nicht... Da fehlen schon noch 2-3 cm =)
@Isabella: Aber ja, meine Liebe. Besuch ruhig öfter mein TB ^^

@Bea: Klar, einen Versuch ist es wert! Längen angleichen hätte bei mir wenig Sinn, ich entscheide mich ja immer gerne wieder um etc. *g*
@Drea: Hach, zauberschön ist ein tolles Wort

@Anthara: Jaa, sie wachsen

Heute habe ich Urlaub. Deshalb hab ich mir gestern Abend schonmal recht viel Avocadoöl in die Längen getan und heute wieder. Abends werd ichs dann mal auswaschen ^^
Davor kommt dann aber wahrscheinlich noch irgendeine Kur in die Haare. Mal schauen was ich alles da hab ^^
NEM
Seit Freitag nehme ich übrigens auch noch 30 mg Q10 zu mir *g*
Schüßler Nr. 11 nehm ich immer wenns mir einfällt. Also nicht sehr regelmäßig.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Rhiannon
- gesperrt
Schöne Haare , Schmunzelhäschen ! Warum sollen wir Kleinen nicht auch mal im Vorteil sein ? Bei der Länge , meine ich .
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
-
- Sternenschatten

1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

- schmunselhase
@Rhiannon: Ja, das ist ein eindeutiger Vorteil *g*
@VermissterTraum: Kann nicht wirklich sagen ob es hilft, aber ich find Schüßler Salze irgendwie sympathisch *g* Vielleicht sind die Arzttermine ja mal aufschlußreich
"Coenzym Q10. Wichtig für den Energiestoffwechsel der Zellen."
Meine Haut ist zurzeit auch dermaßen trocken und ich hab auch mal was im Zusammenhang mit Haaren gelesen, weiß nicht mehr 100%prozentig was, aber es klang positiv
Edit: Danke, Sternenschatten

@VermissterTraum: Kann nicht wirklich sagen ob es hilft, aber ich find Schüßler Salze irgendwie sympathisch *g* Vielleicht sind die Arzttermine ja mal aufschlußreich

"Coenzym Q10. Wichtig für den Energiestoffwechsel der Zellen."
Meine Haut ist zurzeit auch dermaßen trocken und ich hab auch mal was im Zusammenhang mit Haaren gelesen, weiß nicht mehr 100%prozentig was, aber es klang positiv

Edit: Danke, Sternenschatten

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- schmunselhase
Wäsche
Vor der Wäsche hatte ich heute eine 3stündige Ölkur mit haufenweise Aprikosenkernöl und Avocado-Sanddornöl. Ich hab dabei Haare und Kopfhaut sehr ausgiebig geölt =)
Für andere Kuren bin ich einfach immer zu faul *g* Wär ja auch nicht vielaufwändiger... Joghurt, Öl, Honig, Spülung oder was auch immer.
Gewaschen wurde dann mit: verdünntem Alverde A/H Shampoo, massig Yung Seidenglanz Spülung ab Ohrhöhe und zum Schluß eine saure Rinse (1 EL auf 1 Liter) gepimpt mit Aloe-Vera-Gel und 20 Tropfen Weizenprotein.
Und jetzt trocknen sie vor sich hin
Vor der Wäsche hatte ich heute eine 3stündige Ölkur mit haufenweise Aprikosenkernöl und Avocado-Sanddornöl. Ich hab dabei Haare und Kopfhaut sehr ausgiebig geölt =)
Für andere Kuren bin ich einfach immer zu faul *g* Wär ja auch nicht vielaufwändiger... Joghurt, Öl, Honig, Spülung oder was auch immer.
Gewaschen wurde dann mit: verdünntem Alverde A/H Shampoo, massig Yung Seidenglanz Spülung ab Ohrhöhe und zum Schluß eine saure Rinse (1 EL auf 1 Liter) gepimpt mit Aloe-Vera-Gel und 20 Tropfen Weizenprotein.
Und jetzt trocknen sie vor sich hin

1cMii
1cMii
- schmunselhase
Wäsche
Letzte Wäsche Klettwurzelöl-Kur, verdünntes A/H Shampoo mit 3 Tropfen Cameliaöl, Sante Express Mango-Kur (als Spülung *g*), saure Rinse mit Weizenprotein.
Joghurtkur
Oh gott, ich weiß wieder warum ich nach meiner 1. Joghurtkur nie wieder eine gemacht habt. Jetzt habe ich gerade eine auf dem Kopf- und ich weiß es wieder *g* Es rinnt höllisch! Noch schlimmer als Henna. Baah, ekelisch
Naja, meine grandiose Mischung: 1 Becher Naturjoghurt, 1-2 EL Honig, 2-3 EL Zitronensaft, massig Rizinusöl, Weizenprotein, 5-6 Hiebe von der Sante Mango Express Kur.
Joah, in einer halben Stunde oder so werde ich den Spaß auswaschen *g*
Letzte Wäsche Klettwurzelöl-Kur, verdünntes A/H Shampoo mit 3 Tropfen Cameliaöl, Sante Express Mango-Kur (als Spülung *g*), saure Rinse mit Weizenprotein.
Joghurtkur
Oh gott, ich weiß wieder warum ich nach meiner 1. Joghurtkur nie wieder eine gemacht habt. Jetzt habe ich gerade eine auf dem Kopf- und ich weiß es wieder *g* Es rinnt höllisch! Noch schlimmer als Henna. Baah, ekelisch

Naja, meine grandiose Mischung: 1 Becher Naturjoghurt, 1-2 EL Honig, 2-3 EL Zitronensaft, massig Rizinusöl, Weizenprotein, 5-6 Hiebe von der Sante Mango Express Kur.
Joah, in einer halben Stunde oder so werde ich den Spaß auswaschen *g*
1cMii
1cMii
- schmunselhase
Die Kur war superklasse!
Längen sind total weich und gar nicht strohig oder trocken. Sollte ich öfter mal machen. Nur dieses Gesuppe ist total nervig *g*
Längenfoto von gestern:

Cinnamon mit S-Flexi (!). Und er hält

Und wieder ein eher seltsamer Nautilus mit S-Flexi =)

Längenfoto von gestern:

Cinnamon mit S-Flexi (!). Und er hält

Und wieder ein eher seltsamer Nautilus mit S-Flexi =)

1cMii
1cMii

Ich schneid mir ne Glatze - da kriegt man ja dermaßen Komplexe!!
Was für Mega-Dutts und so laaannng!
Sooooooooooooooooooooooooo schön!!

2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare