Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Isabella
#661 Beitrag von Isabella »

Seitdem ich das letzte Mal hier reingeschaut habe, sind deine Haare sehr lang geworden. Ich denke, ich schneie mal öfter rein, damit mir der Längenzuwachs nicht so auffällt. :lol:
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#662 Beitrag von Bea »

Tolle Farbe! Und der Ansatz ist kein bißchen mehr zu sehen! :o
Vielleicht sollte ich es während der Rauszüchtzeit auch so machen: nicht versuchen, die Längen dem Ansatz anzugleichen, sondern andersherum. Scheint erfolgreicher zu sein... :gruebel:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Anjuschka
#663 Beitrag von Anjuschka »

die neuen längenfotos sind echt super! :D
Drea

#664 Beitrag von Drea »

Die Farbe, die Länge, der Glanz.. das ist.. das ist einfach.. ich bin sprachlos.
Zauberschön!
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Anthara

#665 Beitrag von Anthara »

Wirklich, die sind echt gewachsen! Und über Glanz & Farbe brauchen wir uns ja gar nicht unterhalten, sooooo schön :D

hach *auch klein sein will :wink: *
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#666 Beitrag von schmunselhase »

Danke danke! :D

@Wandelstern: Ich bin so um die 1,55 m groß *g* Aber richtig Gürtellänge ist es ja noch nicht... Da fehlen schon noch 2-3 cm =)

@Isabella: Aber ja, meine Liebe. Besuch ruhig öfter mein TB ^^ :mrgreen:

@Bea: Klar, einen Versuch ist es wert! Längen angleichen hätte bei mir wenig Sinn, ich entscheide mich ja immer gerne wieder um etc. *g*

@Drea: Hach, zauberschön ist ein tolles Wort :D Danke... :oops:

@Anthara: Jaa, sie wachsen :mrgreen: Kommt einem zwar nie so vor, aber sie tun es wirklich *g*

Heute habe ich Urlaub. Deshalb hab ich mir gestern Abend schonmal recht viel Avocadoöl in die Längen getan und heute wieder. Abends werd ichs dann mal auswaschen ^^

Davor kommt dann aber wahrscheinlich noch irgendeine Kur in die Haare. Mal schauen was ich alles da hab ^^

NEM
Seit Freitag nehme ich übrigens auch noch 30 mg Q10 zu mir *g*
Schüßler Nr. 11 nehm ich immer wenns mir einfällt. Also nicht sehr regelmäßig.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Rhiannon
gesperrt

#667 Beitrag von Rhiannon »

Schöne Haare , Schmunzelhäschen ! Warum sollen wir Kleinen nicht auch mal im Vorteil sein ? Bei der Länge , meine ich .
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
VermissterTraum

#668 Beitrag von VermissterTraum »

was ist Q10?
ich hab schüsslersalz nr 11 bei uns gefunden. bringt das was?
hab am dienstag wieder n termin (ha. den 2 -.-)

du bist nur 1,55 groß? gemein. deine haare sind so lang wie meine, aber ich hab grad mal taillenlang. ich will auch klein sein. sieht sowieso schöner aus.
Timmy

#669 Beitrag von Timmy »

VermissterTraum hat geschrieben:Was ist denn Q10?
Ist glaube ich ein Vitamin.
Momentan gibt es ja dieses Nivea Shampoo
mit Granatapfel-Extrakt und Q10. Für die "reiferen Haare".... :?
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Sternenschatten
#670 Beitrag von Sternenschatten »

Wunderschöne Haare :ohnmacht:
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
schmunselhase

#671 Beitrag von schmunselhase »

@Rhiannon: Ja, das ist ein eindeutiger Vorteil *g*

@VermissterTraum: Kann nicht wirklich sagen ob es hilft, aber ich find Schüßler Salze irgendwie sympathisch *g* Vielleicht sind die Arzttermine ja mal aufschlußreich :)

"Coenzym Q10. Wichtig für den Energiestoffwechsel der Zellen."
Meine Haut ist zurzeit auch dermaßen trocken und ich hab auch mal was im Zusammenhang mit Haaren gelesen, weiß nicht mehr 100%prozentig was, aber es klang positiv :mrgreen:

Edit: Danke, Sternenschatten :D :oops:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
schmunselhase

#672 Beitrag von schmunselhase »

Wäsche
Vor der Wäsche hatte ich heute eine 3stündige Ölkur mit haufenweise Aprikosenkernöl und Avocado-Sanddornöl. Ich hab dabei Haare und Kopfhaut sehr ausgiebig geölt =)

Für andere Kuren bin ich einfach immer zu faul *g* Wär ja auch nicht vielaufwändiger... Joghurt, Öl, Honig, Spülung oder was auch immer.

Gewaschen wurde dann mit: verdünntem Alverde A/H Shampoo, massig Yung Seidenglanz Spülung ab Ohrhöhe und zum Schluß eine saure Rinse (1 EL auf 1 Liter) gepimpt mit Aloe-Vera-Gel und 20 Tropfen Weizenprotein.

Und jetzt trocknen sie vor sich hin :)
1cMii
schmunselhase

#673 Beitrag von schmunselhase »

Wäsche
Letzte Wäsche Klettwurzelöl-Kur, verdünntes A/H Shampoo mit 3 Tropfen Cameliaöl, Sante Express Mango-Kur (als Spülung *g*), saure Rinse mit Weizenprotein.

Joghurtkur
Oh gott, ich weiß wieder warum ich nach meiner 1. Joghurtkur nie wieder eine gemacht habt. Jetzt habe ich gerade eine auf dem Kopf- und ich weiß es wieder *g* Es rinnt höllisch! Noch schlimmer als Henna. Baah, ekelisch :mrgreen:

Naja, meine grandiose Mischung: 1 Becher Naturjoghurt, 1-2 EL Honig, 2-3 EL Zitronensaft, massig Rizinusöl, Weizenprotein, 5-6 Hiebe von der Sante Mango Express Kur.

Joah, in einer halben Stunde oder so werde ich den Spaß auswaschen *g*
1cMii
schmunselhase

#674 Beitrag von schmunselhase »

Die Kur war superklasse! :lol: Längen sind total weich und gar nicht strohig oder trocken. Sollte ich öfter mal machen. Nur dieses Gesuppe ist total nervig *g*

Längenfoto von gestern:
Bild

Cinnamon mit S-Flexi (!). Und er hält :shock:
Bild

Und wieder ein eher seltsamer Nautilus mit S-Flexi =)
Bild
1cMii
Su

#675 Beitrag von Su »

:shock: :shock: :shock: :shock:

:augenreib: :heulend_weglauf:

Ich schneid mir ne Glatze - da kriegt man ja dermaßen Komplexe!!

Was für Mega-Dutts und so laaannng!

Sooooooooooooooooooooooooo schön!! :ohnmacht:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Antworten