Nachdem ich demletzt mal eine Tabelle angelegt habe, in der ich meinen Marken-Haarschmuck inklusive Preis aufgeführt und das mal zusammengerechnet habe, habe ich beschlossen, dass die Spontankäufe massivst eingedämmt werden müssen. Aus diesem Grunde habe ich eine vorläufige Wunschliste mit Markenschmuck angelegt.
Haarschmuckwunschliste V1.0
DaWanda-Shops
- Mini-Spange von Klimm-Bimm mit grünen Perlen
- INA-Forke von Klimm-Bimm
- Siana-Forke von Alpenlandkunst aus Lärche oder Ulme
- dreizinkige Forke von Schnitzstube aus Veilchenholz
- Ursa-Minor-Forke
Ficcare
- Multistripe Acetate Blue & Brown oder/(und) Lite Pink & Lite Blue
- Silky Gray XOR Classical Silver
- Classical Black XOR Silky Black
- Silky Green XOR Silky Opal
Flexi
- (wenn Bedarf besteht) Cat's Meow in Mega
- FotM Oktober 2012 ~ Eule
- FotM Januar 2014 ~ Pfau
- FotM März 2014 ~ Kolibri
- FotM November 2012 ~ Blätter
(- FotM September 2012 ~ Traumfänger)
(- FotM Dezember 2013 ~ Schneeflocke)
Sonstiges
- ein Paar Ohrringe XOR ein Armband passend zu Forke/Spange von Klimm-Bimm
- einen Holzkamm mit Griff von Alpenlandkunst
- ein TangleTeezer
- ein Reise-Utensilo
Es darf vorerst nur gekauft werden, was auf der Liste steht, solange mindestens 18 Tage seit der letzten Lieferung vergangen sind, und es darf nur in einem Shop auf einmal geshoppt werden. Die Liste hat allerdings keine strikte Ordnung, es darf queer durcheinander gekauft werden und die Liste kann beliebig erweitert werden, solange sich beim Kaufen an die Regeln gehalten wird.
Ich seh schon, ich werde doch wieder irgendwo ein Schlupfloch finden, um meine eigenen Regeln zu umgehen

Oder das XOR wird zu einem OR und dann zu einem AND...

Und ich hab ja noch gar nicht Senza Limiti auf der Liste stehen, aber ich hab mir vom Deckel schon zum Geburtstag gewünscht, dass wir da zusammen hingehen und ich ein paar Dinge an- und ausprobieren kann