Hallo zusammen
ich bin vom Vorstellungsthread direkt hierhin verwiesen worden
Als gebürtige Kölnerin kenn ich den Spruch *jeder Jeck ist anders* aber ich wohne seit 15 Jahren im bay. Wald und die langen Haare haben hier wirklich Seltenheitswert auf dem Dorf.
Frauen, die geheiratet haben, schneiden im Normalfall ganz schnell ne "praktische" Kurzhaarfrisur *würg* spätestens, wenn die Kinderchen da sind....
gerne wird auch genommen,das Mutter und Tochter sich den gleichen netten Einheitslook, selbstredend kurz, verpassen.
Dementsprechend werden meine Feen auch immer kommentiert....ich bitte zwar niemanden drum, aber sie tuns trotzdem
Habe selbst schon alle Längen gehabt und seit ich ein kleines Mädchen war, von langem Haar geträumt...meine Eltern waren allerdings der Meinung, dass das Haar dicker wird, wenn man es abschneidet
So mit 14 war ich dann bei BSL und hab selbstredend gefärbt und gelockt, was das Zeug hielt...haben die Haare nicht lange mitgemacht....
mit Anfang 20 war ich dann Model bei Wella und die machen ja immer furchtbare Dinge mit ihren Haarmodels
Irgendwann wollt ich dann nen kinnlangen Bob.....es ist ne schicke

Kurzhaarfriese drauss geworden, die mit dünnem Haar einfach nur sch** aussah....also dauernd Heizwickler rein und züchten, züchten,züchten...
Trotzdem düpelte ich dann immer zwischen APL und BSL, weil ich einfach keine Ahnung von der richtigen Pflege hatte...dank den Beautyjunkies hab ich dann die ersten Tipps bekommen und züchte seit 2009....gestartet bin ich bei etwas über 50 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>....jetzt sinds 96 cm

und ich wär ja schön blöde, wenn ich die Haare jetzt wieder hergebe, nur weil ich Ü40 bin:stupid:
Die Dinger bleiben....
aber manchmal nerven so Kommis schon ein bisschen...
zumal ich schon lange grau wäre....ich durfte mit 18 schon färben dank lustiger Gene...und nu schaff ich den Absprung nicht, denn ich will ja nicht aussehen, wie ein Skunk
ähh, ja, bisschen lang geworden
aber die Grundaussage war
PRO lange Haare für Ü40