Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Anstaltsdame
Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Ich wollte deinen Ärger bestimmt nicht runterspielen, mit meiner Andeutung, dass die Messung falsch sein könnte.
Im Gegenteil, ich kann deinen Frust unglaublich gut nachempfinden und es ist absolut nachvollziehbar, dass du nun erstmal resigniert und enttäuscht bist. Wahrscheinlich werde ich bald nicht mehr die Dichte haben, dass sich für mich das züchten lohnt. Davor habe ich wahnsinnige Angst, deshalb kenne ich dieses blöde Schwert der Probleme über'm Kopf, die außerhalb des eigenen Wirkungsbereichs liegen.
Ich hatte so gefiebert und fleißig Bilder verglichen, um stichhaltige Beweise für dein Wachstum zu finden. Und ich war mir so sicher, diese gefunden zu haben. Ach Mensch... das ist schon echt Krux.
Jetzt bin ich dir wohl ein Paketchen schuldig. *drück*
Im Gegenteil, ich kann deinen Frust unglaublich gut nachempfinden und es ist absolut nachvollziehbar, dass du nun erstmal resigniert und enttäuscht bist. Wahrscheinlich werde ich bald nicht mehr die Dichte haben, dass sich für mich das züchten lohnt. Davor habe ich wahnsinnige Angst, deshalb kenne ich dieses blöde Schwert der Probleme über'm Kopf, die außerhalb des eigenen Wirkungsbereichs liegen.
Ich hatte so gefiebert und fleißig Bilder verglichen, um stichhaltige Beweise für dein Wachstum zu finden. Und ich war mir so sicher, diese gefunden zu haben. Ach Mensch... das ist schon echt Krux.
Jetzt bin ich dir wohl ein Paketchen schuldig. *drück*
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
Oh Anstaltsdame, das hab ich auch nicht so verstanden
Nein, das war ja auch mein erster Gedanke! Klar denkt man zuerst mal "Da muss ich mich vermessen haben, das kann ja nich sein"
Bitte nicht falsch verstehen
Ich bin dir auch nach wie vor dankbar, weil du mir so liebe Worte geschrieben hast und dir so eine Mühe gemacht hast! Dass da jetzt wieder diese elendigen 84 cm rauskommen, das hätten wir wohl beide nicht gedacht - aber ich hatte es halt die ganze Zeit schon so ein bisschen im Gefühl. Wie du sagst, das ist einfach dieses Damoklesschwert, das so still und bedrohlich überm Kopf hängt
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Langhaarreise noch gaaaaaaaaanz lang weitergeht! 7,5 cm ZU sind doch mehr als ordentlich und das wird bestimmt bald wieder noch mehr. Du schuldest mir gar nichts
Ich will hier auch überhaupt niemandem was Böses unterstellen!
Ich bin euch unglaublich dankbar für eure lieben Worte ♥ Nur gerade fühl ich mich etwas wie der Langhaar-Grinch an Weihnachten und bin halt einfach ein bisschen geknickt.

Bitte nicht falsch verstehen

Ich bin dir auch nach wie vor dankbar, weil du mir so liebe Worte geschrieben hast und dir so eine Mühe gemacht hast! Dass da jetzt wieder diese elendigen 84 cm rauskommen, das hätten wir wohl beide nicht gedacht - aber ich hatte es halt die ganze Zeit schon so ein bisschen im Gefühl. Wie du sagst, das ist einfach dieses Damoklesschwert, das so still und bedrohlich überm Kopf hängt

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Langhaarreise noch gaaaaaaaaanz lang weitergeht! 7,5 cm ZU sind doch mehr als ordentlich und das wird bestimmt bald wieder noch mehr. Du schuldest mir gar nichts

Ich will hier auch überhaupt niemandem was Böses unterstellen!

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich meinte es auch nicht böse, früheres Vermessen wäre nur eben die einfachste Lösung gewesen
Mann, ist das doof.
Ein kleiner Vorschlag für demnächst (ich glaube, heute ist der falsche Zeitpunkt dafür, aber bevor ich es vergess...)Ich weiß, es ist doof und vermutlich hundertmal einfacher gesagt als getan, aber könntest du dir vorstellen, das Maßband komplett in die Ecke zu schmeißen? Klar ist eine Zahl schön, aber es wäre doch eigentlich besser, dem eigenen Gefühl und den eigenen Augen zu trauen. Ich musste nicht umsonst in Physik seitenweise Messfehler berechnen
Lass es dir bitte nicht vermiesen! Hier könntest du weiterhin Frisuren, Schmuck und Pflege aufschreiben, ich sehe keinen Grund zum schließen des Projekts. Die Lektüre würde mir fehlen

Ein kleiner Vorschlag für demnächst (ich glaube, heute ist der falsche Zeitpunkt dafür, aber bevor ich es vergess...)Ich weiß, es ist doof und vermutlich hundertmal einfacher gesagt als getan, aber könntest du dir vorstellen, das Maßband komplett in die Ecke zu schmeißen? Klar ist eine Zahl schön, aber es wäre doch eigentlich besser, dem eigenen Gefühl und den eigenen Augen zu trauen. Ich musste nicht umsonst in Physik seitenweise Messfehler berechnen

Lass es dir bitte nicht vermiesen! Hier könntest du weiterhin Frisuren, Schmuck und Pflege aufschreiben, ich sehe keinen Grund zum schließen des Projekts. Die Lektüre würde mir fehlen

Effy tut mir wirklich leid das zu lesen
Ich stimme Seraphina zu. Ich lese dein Projekt auch immer gerne und würde es sehr vermissen.

Ich stimme Seraphina zu. Ich lese dein Projekt auch immer gerne und würde es sehr vermissen.
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Weiß ich doch, Seraphina
Das sollte auch nicht trotzig rüberkommen und ich werde demnächst auch auf jeden Fall nochmal nachmessen (lassen).
Du hast Recht, das wäre wahrscheinlich das Beste. Ich weiß noch nicht, wie ich es in Zukunft mache... Eigentlich finde ich die Vorstellung, den Augen und dem Gefühl zu vertrauen, auch schöner, aber dann lässt man sich ja offenbar doch leicht täuschen und bildet sich mehr Wachstum ein, als es tatsächlich gibt
Ich überleg mir das noch.
Das ist lieb von dir
Ich denke schon, dass ich das PP weiterführe. Hab mich schon so dran gewöhnt und wen soll ich denn sonst mit meinem Haartick vollabern?
Aber ich werde mir ein paar Gedanken machen, was meine Ziele und Strukturierung angeht.
Minä - das ist wirklich lieb von dir
Ich denke nicht, dass ich es schließen werde. Bin halt gerade frustriert, aber morgen sieht es dann schon wieder anders aus und ich weiß außerdem genau, dass es mir fehlen würde 

Du hast Recht, das wäre wahrscheinlich das Beste. Ich weiß noch nicht, wie ich es in Zukunft mache... Eigentlich finde ich die Vorstellung, den Augen und dem Gefühl zu vertrauen, auch schöner, aber dann lässt man sich ja offenbar doch leicht täuschen und bildet sich mehr Wachstum ein, als es tatsächlich gibt

Das ist lieb von dir

Minä - das ist wirklich lieb von dir

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das kam auch nicht trotzig rüber, keine Sorge! Und täuschen lassen - na und? Wir sind doch alle drauf reingefallen. Hör auf die Mehrheit 

Haha stimmt, ich hab uns alle getäuscht
Bzw. meine Haare. Naja, also dass ich Hüfte habe, glaub ich immernoch. Da bleib ich dabei. Egal, was das Maßband sagt
Hab übrigens ein Beweisbild gemacht
Wollte dann doch nochmal nachmessen. (Und da erreich ich den Hosenbund auch schon wieder
Was ist da denn los, Maaaann
)

Hab übrigens ein Beweisbild gemacht

Hä aber das ist doch echt verhext. Lass echt mal noch jemand anderes messen. Ich hab mir letztens noch ein paar "ältere" Bilder von dir angeschaut und die sind definitiv länger geworden!! Gerade noch hast du dich doch über Hüfte gefreut!!? Und sie sind sogar mit Flechtwellen auf Hosenbund; das heisst ja, dass sie glatt AUF JEDEN FALL dort sind!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Versteh' einer das Maßband.
. Meins zickt auch (also das improvisierte). Meine sind scheinbar auch nicht gewachsen.

2a F ii
- Feenflügel
Ach Effy, ich kann gerade sehr gut nachvollziehen wie es dir geht
Vor allem, wenn dann noch alles auf einmal kommt. Da reichen bei mir schon minimale Auslöser, dass das Fass überschwappt Ich glaube es ist mal wieder an der Zeit für mich Mit dir an meiner Seite zu gucken
Ich habe momentan so eine Unlust und Motivationstief. Irgendwie beschreibt Achterbahn mein Leben ganz gut
Gerade fühle ich mich wie auf einer steilen Bergab-Strecke...
Ach menno, aber ich als Daueroptimist, weiß auch in solchen Tiefphasen, dass es wieder besser wird!

Ich habe momentan so eine Unlust und Motivationstief. Irgendwie beschreibt Achterbahn mein Leben ganz gut

Ach menno, aber ich als Daueroptimist, weiß auch in solchen Tiefphasen, dass es wieder besser wird!
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Vielleicht hast du dich vorher einfach bei Taille vermessen 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!

Ach Liebes, ich drücke dich ganz fest!
Und weißt du, was ich glaube? Du hast dich bestimmt bei Taille oder wo anders mal vermessen. Es ist Hosenbund. Schluss aus. Das sieht ein Blinder!
Und weißt du, was ich glaube? Du hast dich bestimmt bei Taille oder wo anders mal vermessen. Es ist Hosenbund. Schluss aus. Das sieht ein Blinder!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Oh man, Effy...
So ein elendiger Mist!! Ich glaube ich schliesse mich Celestina an... kann es nicht sein, dass du dich früher mal vermessen hast und deine Haare sehr wohl gewachsen sind? Ich finde messen generell ja eh eher blöd...
Bei mir kommt jedes Mal was anderes raus, trocken und nass sowieso... Pf.
Da geb ich nichts mehr drauf!
Und du hast Hosenbund. Punkt. Egal, was das blöde Maßband sagt. Das Maßband sagt ja nur kryptische Zahlen und hat keine Ahnung von Hosenbünden.

Und du hast Hosenbund. Punkt. Egal, was das blöde Maßband sagt. Das Maßband sagt ja nur kryptische Zahlen und hat keine Ahnung von Hosenbünden.

Oh man Effy, tut mir voll leid! Deinen Frust kann ich swhr gut verstehen..
Fühl dich auf jeden Fall mal gedrückt! Hat mich generell erstaunt, dass du plötzlich doch wieder gemessen hast.
Kann mir zwar echt vorstellen, dass es einen sehr kitzelt, wenn die meisten anderen messen, aber nach reichlichem Fotovergleichen und Überlegungen über dieses Mess-Mysterium bin ich der selben Meinung wie meine letzten Vorschreiberinnen. Das deine Haare gewachsen sind (und zwar mehr als 1cm) kann man einfach nicht bestreiten. Das sieht echt ein Blinder.. und Maßband hin oder her, wenn es bei dir eher Druck und Frust auslöst, wäre es vllt echt nicht verkehrt, das Ding zu verbannen.
Oder aber, du hast dich beim Taillewert wirkluch einfach vermessen und suchst dir von nun an einen kompetenten Messmenschen, der 1x im Monat immer gleich misst.
Kopf hoch! Und, achja, bitte nicht das TB zu machen. So oder so nicht! Wir wollen doch weiterhin sehen, welchen Schmuck du ausführst und wie toll deine Sockenlocken wieder geworden sind! Wie goldig die Seide mal wieder glänzt und was du dir vllt neues aus dem Schmuckparadies gegönnt hast <3
Fühl dich auf jeden Fall mal gedrückt! Hat mich generell erstaunt, dass du plötzlich doch wieder gemessen hast.
Kann mir zwar echt vorstellen, dass es einen sehr kitzelt, wenn die meisten anderen messen, aber nach reichlichem Fotovergleichen und Überlegungen über dieses Mess-Mysterium bin ich der selben Meinung wie meine letzten Vorschreiberinnen. Das deine Haare gewachsen sind (und zwar mehr als 1cm) kann man einfach nicht bestreiten. Das sieht echt ein Blinder.. und Maßband hin oder her, wenn es bei dir eher Druck und Frust auslöst, wäre es vllt echt nicht verkehrt, das Ding zu verbannen.
Oder aber, du hast dich beim Taillewert wirkluch einfach vermessen und suchst dir von nun an einen kompetenten Messmenschen, der 1x im Monat immer gleich misst.
Kopf hoch! Und, achja, bitte nicht das TB zu machen. So oder so nicht! Wir wollen doch weiterhin sehen, welchen Schmuck du ausführst und wie toll deine Sockenlocken wieder geworden sind! Wie goldig die Seide mal wieder glänzt und was du dir vllt neues aus dem Schmuckparadies gegönnt hast <3
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt