Ewelina85 bye bye Blondierleichen Vorfreude auf Klassik
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ewelina85 auf dem Weg zum Klassiker und den perfekten Se
Die Frisur gefällt mir ausgesprochen gut, muß ich mir mal genauer anschauen. Meinst Du die Löcher in Deinem T-Shirt?
Das scheinen Lieblingsshirts so an sich zu haben, man zieht sie ja dementsprechend oft an. Egal!

1 a/b?Fii, ZU 6,5
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
wuuuuuuh da bin ich mal wieder ^^
viel zu berichten gibt es zur Zeit nicht. Meinen Haaren und mir geht es prima. Ich genieße meine, endlich wieder, freien Nachmittage sehr. Arbeite jetzt wieder nur Teilzeit in meinem Hauptberuf und lasse den Gesangsunterricht wieder sein, das war doch etwas zu viel dieses Zweigleisige. Mal schaun ob es mir nun gelingt selber wieder mehr zu singen...muss endlich mal die richtigen Leute hier kennen lernen.
Meine Haare wasche ich zur Zeit 3x die Woche, selten 2x. Leider merke ich schon, dass meine Kopfhaut wieder mehr juckt aber wenn ich geschwitzt habe muss ich einfach waschen...sonst fühl ich mich nicht wohl. Meine Längen scheint es hingegen gar nicht zu stören.
2x die Woche wird niedrig überfettet und 1x hoch überfettet gewaschen. Ich denke damit komme ich gut durch den Sommer.
Vor ein paar Wochen habe ich mir, inspiriert durch Mensch, Lavendelessig angesetzt. Der Lavendel hat sich so dermaßen gegen den Apfelessig durchgesetzt, ich war ganz überrascht. Der Essig schmeckt auch prima in meinem Salatdressing und gefällt mir auch in der Rinse sehr gut.
Von meiner Seifenpatin habe ich Einzelformen und Stempel geliehen bekommen. Ich muss also bald wieder was schönes sieden. Auf jeden Fall gibt es eine neue Haarseife, die ich auch als Pferdeseife benutzen möchte. Sie wird relativ hoch überfettet sein, ich denke da so an 12%, und mit viel Teebaumöl. Die wandert dann in eine Blockform und wird schön gestempelt.
Für die Einzelformen nehme ich dann ein schönes Körperseifenrezept und mache sie auch ein wenig bunt und auf jeden Fall sehr gut duftend
.
Und zum Abschluss....SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

viel zu berichten gibt es zur Zeit nicht. Meinen Haaren und mir geht es prima. Ich genieße meine, endlich wieder, freien Nachmittage sehr. Arbeite jetzt wieder nur Teilzeit in meinem Hauptberuf und lasse den Gesangsunterricht wieder sein, das war doch etwas zu viel dieses Zweigleisige. Mal schaun ob es mir nun gelingt selber wieder mehr zu singen...muss endlich mal die richtigen Leute hier kennen lernen.
Meine Haare wasche ich zur Zeit 3x die Woche, selten 2x. Leider merke ich schon, dass meine Kopfhaut wieder mehr juckt aber wenn ich geschwitzt habe muss ich einfach waschen...sonst fühl ich mich nicht wohl. Meine Längen scheint es hingegen gar nicht zu stören.
2x die Woche wird niedrig überfettet und 1x hoch überfettet gewaschen. Ich denke damit komme ich gut durch den Sommer.
Vor ein paar Wochen habe ich mir, inspiriert durch Mensch, Lavendelessig angesetzt. Der Lavendel hat sich so dermaßen gegen den Apfelessig durchgesetzt, ich war ganz überrascht. Der Essig schmeckt auch prima in meinem Salatdressing und gefällt mir auch in der Rinse sehr gut.
Von meiner Seifenpatin habe ich Einzelformen und Stempel geliehen bekommen. Ich muss also bald wieder was schönes sieden. Auf jeden Fall gibt es eine neue Haarseife, die ich auch als Pferdeseife benutzen möchte. Sie wird relativ hoch überfettet sein, ich denke da so an 12%, und mit viel Teebaumöl. Die wandert dann in eine Blockform und wird schön gestempelt.
Für die Einzelformen nehme ich dann ein schönes Körperseifenrezept und mache sie auch ein wenig bunt und auf jeden Fall sehr gut duftend

Und zum Abschluss....SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Oh hier ist es ja viel zu still! Also muss ich wohl fleißig was schreiben ^^
Eine meiner liebsten Kindheits-Heldinnen war uns ist Lady Oscar:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=iOwXR-nqSTQ[/youtube]
Ihr habe ich eine Wettbewerbsseife gewidmet, leider bekam sie nur 4 Stimmen
:

Sie duftet wundervoll nach Rosen und ihre inneren Werte sind Olivenöl, Rapsöl, Babassuöl, Sheabutter, Kakaobutter, Stearin
diese Seife habe ich bereits im Mai gesiedet aber da der WB jetzt vorbei ist kann ich sie endlich zeigen
Letzte Woche war ich nochmal fleißig
1. die fette Salzrose: Olive (z.T. Rosenmazerat), Mandel, Kokos und Rizinus, Sole als Laugenflüsigkeit und Salz im Seifenleim.
22% überfettet...aber das war ein Versehen da ich mich erst auf der Waage verguckt und dann zu viel Öl nachgekippt habe
Sie kam super artig aus der Form und fühlt sich richtig schön fett an...mal schaun ob mein Gesicht sie mag *hoff*
Außerdem war sie super für die Einzelformen die ich mir leihen durfte

am selben Tag entstand mein Sommernachtstraum
Olive, Kokos, Reiskeim, Kakaobutter und Rizi, 10% ÜF beduftet mit Pink Pepper with es Twist of Green Mandarin *sabber*
der Duft dickte etwas an aber ich mag trotzdem wie ich die farben noch leicht untermischen konnte

Und zum Abschluss auch noch ein Frisurenbild

Eine meiner liebsten Kindheits-Heldinnen war uns ist Lady Oscar:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=iOwXR-nqSTQ[/youtube]
Ihr habe ich eine Wettbewerbsseife gewidmet, leider bekam sie nur 4 Stimmen

Sie duftet wundervoll nach Rosen und ihre inneren Werte sind Olivenöl, Rapsöl, Babassuöl, Sheabutter, Kakaobutter, Stearin
diese Seife habe ich bereits im Mai gesiedet aber da der WB jetzt vorbei ist kann ich sie endlich zeigen

Letzte Woche war ich nochmal fleißig
1. die fette Salzrose: Olive (z.T. Rosenmazerat), Mandel, Kokos und Rizinus, Sole als Laugenflüsigkeit und Salz im Seifenleim.
22% überfettet...aber das war ein Versehen da ich mich erst auf der Waage verguckt und dann zu viel Öl nachgekippt habe

Sie kam super artig aus der Form und fühlt sich richtig schön fett an...mal schaun ob mein Gesicht sie mag *hoff*
Außerdem war sie super für die Einzelformen die ich mir leihen durfte

am selben Tag entstand mein Sommernachtstraum
Olive, Kokos, Reiskeim, Kakaobutter und Rizi, 10% ÜF beduftet mit Pink Pepper with es Twist of Green Mandarin *sabber*
der Duft dickte etwas an aber ich mag trotzdem wie ich die farben noch leicht untermischen konnte

Und zum Abschluss auch noch ein Frisurenbild

Deine Seifen sind immer so hübsch und eigentlich viel zu hübsch zum benutzen 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Ich finde deine Seifen auch wunderschön. Und Sie hören sich auch wirklich toll an 
Die Seifenwettbewerbe verpass ich immer
sonst hättest du vielleicht noch ne Stimme bekommen 

Die Seifenwettbewerbe verpass ich immer

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Du hast mal wieder wundervolle Seifen kreiert! Habe mich gedanklich gerade mit der fetten Seifenrose gewaschen, die ist bestimmt ein Traum!
1 a/b?Fii, ZU 6,5
Seifen leben nur um benutzt zu werdenjayjay. hat geschrieben:Deine Seifen sind immer so hübsch und eigentlich viel zu hübsch zum benutzen

Danke ihr Lieben

Deine Seifen sehen ja sooooooooo toll
Wahnsinnig interessant
:-*
Wahnsinnig interessant
:-*
1a M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege
Ich habe zwei neue Haarseifen getestet. Eine mit 5% ÜF und viel Avocadoöl als erste. Sie bescherte mir herrlich flutschige, weiche Haare aber sie fetteten auch recht schnell nach.
Dann kam meine Kokapri-Haar dran. Soweit war ich ganz zufrieden, Haare waren recht griffig und das nachfetten hielt sich in Grenzen. Aber die Kombi Kokos, Kapu und Rizi ist nach wie vor mein Favorit.
Gestern hab ich wieder mit einem von Niffindors BBC gewaschen und heute wieder ölige Längen. Ich schätze es war der gleiche der mir letztes Mal auch solche Haare verschaffte. Es müsste die Nr 2 mit mehr Shea sein...das sind die paar % Shea zu viel. Ich werde sie künftig als Körperseife aufbrauchen oder für ein Wochenende das ich auf der Couch verbringen möchte
Oh...erinnert ihr euch noch ein mein kleines ED Sticks Drama?
Himmel Popo und Faden...es ist wirklich verhext
meine Sticks sind am 19.06. wieder zu Ed zurück gekommen...habs erst heute gelesen *uuppss*...aber er hat sie umgehend wieder los geschickt
Ach bevor ich es vergesse...naja...schaut mal was ich heute in der Post fand:
Ruby Water, Glowing Neon, Pink Cherry swirl

Boah ich freu mich so! Ich hatte ehrlich gesagt schon nicht mehr mit ihnen gerechnet! Also....ich denke da bestell ich gerne nochmal bei Ed
Danke an alle die mir so gut zugesprochen haben
Jetzt ist alles gut ^^
Dann kam meine Kokapri-Haar dran. Soweit war ich ganz zufrieden, Haare waren recht griffig und das nachfetten hielt sich in Grenzen. Aber die Kombi Kokos, Kapu und Rizi ist nach wie vor mein Favorit.
Gestern hab ich wieder mit einem von Niffindors BBC gewaschen und heute wieder ölige Längen. Ich schätze es war der gleiche der mir letztes Mal auch solche Haare verschaffte. Es müsste die Nr 2 mit mehr Shea sein...das sind die paar % Shea zu viel. Ich werde sie künftig als Körperseife aufbrauchen oder für ein Wochenende das ich auf der Couch verbringen möchte

Oh...erinnert ihr euch noch ein mein kleines ED Sticks Drama?
Himmel Popo und Faden...es ist wirklich verhext
meine Sticks sind am 19.06. wieder zu Ed zurück gekommen...habs erst heute gelesen *uuppss*...aber er hat sie umgehend wieder los geschickt

Ach bevor ich es vergesse...naja...schaut mal was ich heute in der Post fand:
Ruby Water, Glowing Neon, Pink Cherry swirl

Boah ich freu mich so! Ich hatte ehrlich gesagt schon nicht mehr mit ihnen gerechnet! Also....ich denke da bestell ich gerne nochmal bei Ed

Danke an alle die mir so gut zugesprochen haben

Tolle Farben, die stehen dir allesamt super! Vor allem der Glowing Neon sieht super aus, weil er so schön zweifarbig ist.
Super, die gefallen mir richtig gut, vor allem der zweifarbige! Wie halten die denn in den Haaren? Bin ja auch schon am Überlegen...
1 a/b?Fii, ZU 6,5
Danke 
Also ich mag Ed Sticks mittlerweile sehr gern. Hab mir ja mal 2 ertauscht und die sind schon echt klasse. Nun musste etwas in Rot und Pink her ^^
Sie halten super und sind echt stabil. Der Preis ist auch prima und Ed macht einen sehr sympatischen Eindruck. Bei dem ganzen Wirr Warr bei meiner Bestellung ist er ganz cool geblieben und war dann doch richtig schnell ^^
echt klasse...bin restlos versöhnt

Also ich mag Ed Sticks mittlerweile sehr gern. Hab mir ja mal 2 ertauscht und die sind schon echt klasse. Nun musste etwas in Rot und Pink her ^^
Sie halten super und sind echt stabil. Der Preis ist auch prima und Ed macht einen sehr sympatischen Eindruck. Bei dem ganzen Wirr Warr bei meiner Bestellung ist er ganz cool geblieben und war dann doch richtig schnell ^^
echt klasse...bin restlos versöhnt

Bei dir ist aber viel passiert!
Wunderschöne Bilder, klasse Seifen! Und nachträgliche Gratulation zum Meter! Das Längenbild sieht echt toll aus! 
LG

LG
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Dankeschön 

Wow wie der Glowing Neon leuchtet! 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond