Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

#1441 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hach, Du hast unsere Schweizer nicht angefeuert? Kein Wunder haben sie verloren, snüff
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1442 Beitrag von Sila »

Danke Fischle :D!

undine: hihi :lol: !

Lilly: doch, die Verlängerung hab ich geschaut, und da kam's doch drauf an. Ich hät's ihnen so gegönnt :heul:

Hier trotzdem die Schweizer Kordel-Half-Up-Frisur:
Bild Bild Bild Bild Bild

Und hier eine der Stellen, von denen ich vorhin geschrieben habe: links sieht man die Grillstelle, die Kamera steht auf der zugehörigen Bank. Da sitzen einfach IMMER Leute, deshalb konnte ich dort noch nie Bilder machen - heute war alles leer, dank Schweizer Spiel :wink: . Beim einen Bild war ich nicht schnell genug mit Haare nach hinten werfen, musste ja erst da runter sprinten. Fand's aber lustig, deshalb gibt's das Bild auch :lol: :
Bild

Bild

Bild

Bild

Morgen gibt's noch einen zweiten Eintrag dazu, mit weiteren Bildern vom Spaziergang :D . Da soll's ja sowieso regnen.

Schlaft gut :sleep: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1443 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, jaja.... meine Lieblingsplätzchen warn zuletzt auch immer belagert.... wozu so ne WM nicht alles gut ist.
Die Schweizfrisur ist auch süß.

Lilly, tröste Dich: Klinsis Amis sind auch rausgeflogen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
beCAREful

#1444 Beitrag von beCAREful »

Wir hatten den Schweizern auch die Daumen gedrückt, zusammen mit meinem Patienten, dessen Tochter, wie mein Bruder, in Zürich lebt - hatten sogar schon drüber gesprochen, wem wir die Daumen drücken, wenn Deutschland und die Schweiz im Finale stehen :wink:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Dani California

#1445 Beitrag von Dani California »

Der Half-Up ist wunderschön geworden! Hätten die Schweizer den gesehen, hätten sie sicherlich gewonnen ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sila

#1446 Beitrag von Sila »

Hier noch ein paar der Bilder vom gestrigen Spaziergang.
Zuerst ein paar so im Wald - das eine zwei Mal mit recht unterschiedlicher Farbinterpretation durch die Kamera :wink: :

Bild Bild Bild

Und jetzt: die zweite Stelle, von der aus ich immer schon mal Fotos machen wollte :D . Deshalb muss es auch wieder eine ganze Serie sein, die gibt es so schnell nicht wieder :wink: . Und es ist wieder ein unfreiwilliges Haarwurfbild dabei :lol: :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis bald :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
SpaceDolphin

#1447 Beitrag von SpaceDolphin »

ACh du meine Güte, was ein geiler Ausblick von dem Griillplatz! Also da würd ich auch immer sitzen und grillen!

Und den Kordelhalfup find ich total cool. Den könnte ich sogar hinkriegen! :mrgreen: Mal ausprobieren wenn ich wieder mehr Zeit hab (Klausur sei dank...).
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1448 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, wie schön Kommissar Zufall immer Deine Haare schmeißt! Der Grillplatz hat wirklich was. Da muss unbedingt mal ein LHN-Treffen stattfinden! Oder Silas 5er-Seminar oder so. :gut:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Kavala

#1449 Beitrag von Kavala »

Guten Abend Sila,
ich danke Dir für die Beratung! Das Video ist sehr lehrreich und im Thread war ich auch schon. Über Glücks- oder Unfälle, werde ich Dir dann berichten ;-)

Das WM-Aus für die Schweiz ist sehr schade, ich mag gerade den Benaglio sehr.

Und deine Draußen-Bilder sind mal wieder malerisch! Ich finde auch,dass der Herr Kommisar ein Händchen für ästhetisches Haar-Arrangement hat :-D

LG Kavala
Syari

#1450 Beitrag von Syari »

Hey Sila,

Oh du hast aber auch einige unglaublich schöne Plätze in deiner Nähe O.o zauberhaft, die Grillstelle hat einen tollen Ausblick und deine Haare sehen ja sowieso immer gut aus.

Der Kordel-Half-Up steht dir echt gut. So einen hab ich bisher einmal probiert und es dann geschafft mir ein Zopfgummi aus den Haaren schneiden zu müssen, aber wenn man die Bilder so sieht vielleicht sollte ich das "Risiko" doch mal wieder in Kauf nehmen.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1451 Beitrag von Catara »

Schöner Kordelhalfup, schaut echt toll aus! :)
Sind das Stoffblumen?
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1452 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ach ich fand es ja auch traurig, dass die Schweiz draussen ist, aber gegen Argentinien haben sie sich doch erstaunlich gut geschlagen, fand ich.

Und ich finde Deinen Kordel- Halfup ja den Hammer
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila

#1453 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Lilly, Fischle, Kavala, SpaceDolphin, Catara und Syari! :knuddel:

Ich vernachlässige euch gerade ziemlich... aber heute Abend gibt's wieder Bilder, versprochen :wink: . Ich mache ab Sonntag drei Wochen "Heimaturlaub" und in den letzten Tagen war so viel los... ich bin zu absolut nichts gekommen.

Der Kordel Half-Up ist wirklich einfach, aber sehr schön, den mag ich auch total. Eigentlich muss man an der Stelle, an der sich die Kordeln treffen, nicht unbedingt einen Zopfgummi reinmachen, aber dann lockert sich das mit der Zeit. In dem Fall gehört die weisse Blume zu einem Zopfgummi, den ich da rein gemacht habe, und die rote (hab ich auch noch in blau) war mal an einem Samtzopfgummi mit ausgeleiertem Gummi, da hab ich die rausgeschnitten. Die blaue und rote hatte ich auch bei meiner Karnevalsfrisur dran. Sind beides Stoffblumen. Sobald ich wieder wo welche sehe, im H&M oder so, kaufe ich mir aber mal gescheite 8) !

Ich liebe die Aussichtsplätze über der Stadt auch total. Stimmt schon, das wär ein toller Platz für ein LHN-Treffen, aber das Problem ist, bei schlechtem Wetter ist man dann mitten im Wald und braucht eine zeitlang, um einen Alternativplatz zu erreichen. Ausser, wir gehen zu mir, aber ich hab nicht genug Platz in meiner Zweizimmerwohnung :mrgreen: !
ackerwinde

#1454 Beitrag von ackerwinde »

Zu dem Langhaartreffen würd ich sogar auch kommen ;-)

Ich freu mich schon auf deine neuen Fotos! :banane:
Sila

#1455 Beitrag von Sila »

So? Dann sollten wir uns das doch mal überlegen :wink: .
Die Fotos sind einfach die Frisuren der letzten Tage, keine Zeit gehabt für schöne Kulissen :roll: .

Tooooor! (äh, Tschuldiging... Ich mach mich dann mal an die Bilder ...)
Gesperrt