Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Feenflügel

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#241 Beitrag von Feenflügel »

Uii schön! :D
Ich muss mich Effy anschließen, die E3 ist ein Traum. Hast du die in meiner KPO schon beim Treffen mal inspiziert?
D2 (Mint) finde ich auch nicht schlecht. In deiner Canoa ist doch eine D1, oder?
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#242 Beitrag von Seraphina Evans »

Devyn, ich hab die zwei Sicherheitsscroos unterschlagen^^ An sich hält der Kamm schon einiges (und auf der Hand wirkt er gar nicht so massiv), aber pur war er mir beim Radfahren zu unsicher.
Effy, die E3 steht sowieso hoch im Kurs (obwohl ich die Milchglaskugel auch schick finde), aber man weiß ja nie, ob Farben vorgeschlagen werden, die man selbst nie in Erwägung ziehen würde ;) Danke fürs Schmuckkompliment *knicks*
Morgen, Feenflügel, danke :D In meiner Canoa hab ich schon eine D1. D2 ist wunderschön (mein Minttick wieder), da müsste ich etwas auf Kombinierbarkeit mit Klamotten achten. Ein Grund, warum es die B3 wohl nicht wird. Hübsch, aber ich hab zuviel Rot, Beerentöne, etc. Deine KPO hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm, ich wusste nur, dass ich die von Euryale probiert hab, weil die kürzer war.
E4 ist, gerade mit Nussholz, auch toll, aber ich hab doch schon eine *seufz*
Das ist schlimmer als Schuhe kaufen :mrgreen:

Ich wünsche einen schönen Tag :D
Devyn

#243 Beitrag von Devyn »

Ich finde die F2 oder F1 wuerde huebsch aussehen bei dir. Wenn du zum Treffen gehst, koenntest du dir ja auch eine Halb-Edelstein Kugel im Laden kaufen und mitbringen.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Seraphina Evans

#244 Beitrag von Seraphina Evans »

Devyn, die Kugeln passen sicher zur Haarfarbe, da hast du Recht. Bei blau bin ich nur relativ wählerisch und auf dem Foto sprechen die mich bisher nicht an. Beim Halbedelstein ist Amethyst toll, aber es dürften ähnliche Kombi-Schwierigkeiten wie bei der B3 auftreten... Abwarten und Tee trinken.

Was mir allerdings heute morgen in den Sinn schoss: Ich werde wohl die Gelegenheit nutzen und bei meinem Bonbon den Stab in Nussholz wechseln lassen. Der Kombi aus E4, Silber und Nussholz bin ich spätestens seit Mai's Post verfallen...

Haarschmuck-Challenge
Frisur des Tages ist Flusi... äh Discbun mit Ficcare Silky Red. Da haben sich Schmuck und Frisur gefunden, denn wenn die Spange einmal sitzt, dann sitzt sie da bis zum nächsten Tornado :D

Bild

Nachher wird gewaschen, vielleicht kann ich dem Gefluse dann Einhalt gebieten. Manchmal wäre es schön, wenn man bei Haaren genauso wie bei den Sims den freien Willen ausschalten könnte :mrgreen:
anfu

#245 Beitrag von anfu »

Hallo :)
Hab dich gerade in einem anderen TB gefunden und setz mir hier mal ein Lesezeichen... :D ;)
Soooo tolle Haare, wunderschöne Farbe und der Glanz erst! :O :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)
Seraphina Evans

#246 Beitrag von Seraphina Evans »

Hallo anfu, mach es dir bequem und auch hier nochmal der Disclaimer - meine Fotos sind fast immer geblitzt, etwas Glanz ist also geschummelt ;)

Haarschmuck-Challenge
Ich hab meine L-Flexi doch noch zum Halten gekriegt :D Im Fluffy-LWB passt sie noch, vermutlich weil die Basis da nicht so dick ist.

Bild

Da ich gestern doch keinen Bock mehr auf Waschen hatte (und das heute im Schnellverfahren mache), gibt es leicht angedätschte Haare gratis. Wirklich fettig fühlen sie sich gar nicht an, zumindest nicht im Vergleich mit dem Shampoo-Fett von früher.

Drückt mir die Daumen, dass es nachher trocken bleibt, ich darf wieder Viecher sammeln... Zum Glück ist es diesmal kurz vorm Arsch der Welt; beim ersten Mal waren wir am Furunkel am Arsch der Welt :lol: Zumindest gibt es heute Abend einen Lichtblick, nämlich den Vortrag "Warum Donald Duck keine Ente ist" von einem meiner Lieblingsprofs :D
alexiana

#247 Beitrag von alexiana »

Der Titel deines PP zieht mich immer wieder magisch an :mrgreen:
Jetzt hab ich hier mal ein wenig durchgestöbert.

Tolle Haare hast du ♥ Top Kante und diese Wellen, wunderschön.
Hier werd ich weiter mitlesen :)
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Seraphina Evans

#248 Beitrag von Seraphina Evans »

Hi alexiana, dann hab ich mit dem Titel ja was richtig gemacht :mrgreen: Danke :D

Eine kleine Bilderflut, bevor es wieder in die Botanik geht...

Haarschmuck-Challenge
Einen Cinnamon mit Ursa Minor von gestern, einen gedutteten Franzosen mit Flexi für gleich und die Wellen vom Nachtzopf.

Bild

Bild

Bild

Ich behaupte mal, an dem windschiefen Rumhängen der Flexi sind meine Ostfriesen-Gene schuld :waigel:

Das Waschergebnis war trotz kaltem Föhnen und (vielleicht gerade deswegen?) feucht dutten super, nur noch Öl rein und hui. Das Dutten sollte ich weiterverfolgen, bisher hab ich es mir aus Angst vor Klätsch gespart, mit Seife ist es ja manchmal etwas tricky.
Der Donald Duck-Vortrag war übrigens zum Schreien komisch :lol:
Seraphina Evans

#249 Beitrag von Seraphina Evans »

Haarschmuck-Challenge
Ein etwas abenteuerlicher Cinnamon (ich wollte das Ansatzgummi verstecken, das ich nicht gebraucht hätte...) mit Deko aus der Portobello Road. Vorne hui, hinten na ja^^

Bild

Den Titel Galadriel hat Mai Glöckchen ja schon inne, aber vielleicht kann ich mich als sehr entfernte Verwandte aus dem Nachbarwald ausgeben?

Bild

Leider drückte der Haarreif irgendwann.
Ich hab heute mal wieder gemessen (das letzte Mal war ja Ende April) und ich kam zu Ergebnissen zwischen 86 und 88 cm. Nehmen wir also die 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :D
Devyn

#250 Beitrag von Devyn »

Ich find im zweiten Bild sieht es total suess aus, und die Ohrringe finde ich huebsch. Die sind echt toll! Wo hast du die her?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Seraphina Evans

#251 Beitrag von Seraphina Evans »

Post 250 in diesem Tagebuch *Konfetti schmeiß*
Inklusive Fazit der Haarschmuck-Challenge, man darf also gespannt sein...
Devyn, die Ohrringe habe ich entweder von I am (wahrscheinlicher) oder Six, ich verwechsel die Läden immer :roll: Noch schnell adoptiert bevor die Gelbgoldflut begann...

Haarschmuck-Challenge
Heute hatte die Ruby Bouquet Freigang und durfte im Wickeldutt Uniluft schnuppern.

Bild

Nun zum Fazit - hab ich mein Ziel erreicht? Start war am 13.06., also etwa zweieinhalb Wochen.

Die Teilnehmer
Bild

[x] SL Bon Bon
[x] SL Canoa Light
[x] SL Hawaii
[x] BB Stab
[x] Blätterhaarreif
[x] Ficcare Silky Red
[x] Ficcare Silky Opal

[] Pandoorspange
[x] Pandoorkamm
[x] Alpenlandkunstforke
[x] Flexi Princess Tiara
[x] Flexi Ruby Bouquet
[x] Ursa Minor Rosewood Burgundy
[x] Tie Its

Außerdem von der Optional-Liste noch
[x] Flexi mit Schmetterling
[x] Ammoniten-Förkchen

Manches wurde auch mehrfach getragen. Ich würde sagen, Challenge erfolgreich abgeschlossen :D Ich habe also nicht soviel Schmuck, dass "Alltagsteile" völlig vergessen in der Ecke liegen.
Nächste Challenge: Mal wieder den Hinterkopf ordentlich zur Seite drehen :lol:
FromWishesToEternity

#252 Beitrag von FromWishesToEternity »

Hallo :)

Ich muss sagen, dass mich deine Haare an Edelholz erinnern, sie sind wunderschön!
Liebe Grüße!
Seraphina Evans

#253 Beitrag von Seraphina Evans »

Danke dir, so ein Kompliment hab ich noch nie bekommen :oops:

Der Orchid Bun ist vorerst/ohne Haarnadeln durchgefallen. Wunderschön, aber diese Schönheit bringt mir nix, wenn er an der ersten Ampel einen halben Abgang macht. Zum Glück war die Ampelphase günstig, um den Stab zu retten.

Bild

Deshalb gab es nachmittags einen Kelten; der geneigte Leser erkennt übrigens an der Forke, dass ich wieder was Unverwüstliches zum Grashüpfer-Jagen brauchte. Die hab ich zwar nicht gefangen, aber die Schnecken waren dankbarere Gesellen.

Bild

Eigentlich wollte ich Freitag waschen, aber morgen dürfte es wieder einen Schnellschuss geben, da ich mit einem Freund ins Theater gehe, da sollten die kleinen Biester gut aussehen (vor allem, da es nur noch Plätze hinter-, aber nicht nebeneinander gab :lol: )
Maskentanz

#254 Beitrag von Maskentanz »

leise reinschnei und sag, dass der Orchidbun mit Ficcare bombensicher hält und wunderschön ist.
Seraphina Evans

#255 Beitrag von Seraphina Evans »

Du darfst auch gerne laut reinkommen ;) Wie genau steckst du denn die Ficcare, quer über den Mittelteil? Und wir hatten es anfangs doch mal von Ficcarepreisen und dass Mama mich dafür in die Klapse schickt - sie hat die Ficcaren bis heute nicht zu Gesicht bekommen^^
Gesperrt