Ich bin nicht grün, bilde mir aber ein, dass meine Haarfarbe etwas anders ist (mein Freund hat da gestern nichts diesbezüglich feststellen können, aber ich bilds mir halt ein, dass sie etwas blonder sind). Sonst bin ich begeistert: meine Haare sind kuschelweich und kletten auch fast nicht

. Hab gestern mit der Gold von Marokko gewaschen und die aktuelle Prozedur könnte sich als Gewinner herausstellen: am Vorabend Kur in die Haare, am nächsten Tag mit Seife waschen, in den ersten beiden warmen Wasserflaschen ist etwas Apfelessig drin (genau so viel, wie der Verschluss hoch ist), dann kommt ein Klecks Conditioner in die Längen und wird mit normalem Filterwasser ausgewaschen und anschließend kalt gerinst. Hinterher 2 Tropfen Wildrosenöl in die Längen und etwas Creme, also LOC.
Heute hab ich eine etwas unfreiwillige Ölkur. Mein Freund hat mir gestern meine rechte Schulter massiert. Da hab ich brav die Haare hochgesteckt, damit eben nichts passiert. Später die Haare wieder offen und da haben sie dann das Lavendelöl von Weleda abbekommen. Na, wird ihnen sicher nicht schaden, halt a bissi mehr als gewohnt

.
Sonst war gestern Stammtisch und schön wars

. Ich hab mit Ernie GT's getauscht

. Und von BlackElve und ooo hab ich auch Stücke in Pflege genommen

.