@ Strahlemaus: ich bin auch total gespannt. Vielleicht schaffe ich es schon am nächsten WE? Mal schauen. Ich berichte auf alle Fälle wies wird
@ Rose-Honey: ich will ja eben eigentlich nicht Henna-Matschen

deswegen käme Cassia für mich auch nicht in Frage...am besten wäre wenn ich von natur aus dunkelrote Haare hätte

, aber das geht leider nicht
@ Anna-Mira: Willkommen im Club

Hatte mir eigentlich vorgenommen, da in Zukunft mehr drauf zu achten

Voll blöd, aber nun leider nicht zu ändern...
@ Devyn: Ja ich würde es vermutlich auch nur der Farbe wegen kaufen...denke dass andere Hölzer nicht viel schlechter/besser kämmen, da kommt es meiner Meinung nach eher auf die Verarbeitung an, als auf das Holz an sich.
Ich schulde euch noch ein Monatsfrisuren Foto von Juni habe ich eben gesehen und deswegen reiche ich gleich mal eins nach: diesmal gabs einen
Cinnamon
So trage ich meine Ficcare nämlich am Liebsten. Beim Wickeldutt o.ä. steht mir die Spange irgendwie zu weit auf und ich habe Angst, dass da irgendwie was kaputt gehen kann oder so...außerdem sieht es komisch aus. Im Cinnamon ist aber alles schick
Da ich einmal dabei war schiebe ich das aktuelle Monatsfrisuren-Foto gleich noch nach. Das Bild ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber doch aktuelle, da der
Kelten Knoten einfach der Beste Dutt für meinen Avalon ist, den ich heiß und innig liebe (ich brauch unbedingt noch einen...warum kann es nicht Geld regnen?!)
Und dann noch was neues: der
Tauschstab von Teufelslocke kam heute bei mir an

und ich bin sooooo begeistert!
Er ist super filigran und toll gearbeitet! Vielen vielen Dank
Charija ich habe einen neuen Lieblingsstab