Lunasia lebt entspannt im Langhaarreich ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: Lunasia lebt entspannt im Langhaarreich ♥

#241 Beitrag von jayjay. »

Passionsfruchtkernöl? Klingt ultra lecker :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Lunasia

#242 Beitrag von Lunasia »

JayJay: Ja oder? :lol: Deswegen ist es auch in den Korb gehüpft. Wollts einfach mal ausprobieren. ;)

Haarschnittpost

Gemessen: 72 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Geschnippelt: 2 cm
Also bin ich wieder bei 70 cm.

Das U kommt auf den Bildern leider gar nicht raus, weil die Spitzen sich wieder so blöde biegen. Und es ist auch gar nicht mehr so ein starkes U, aber das will ich auch erst haben, wenn ich bei meiner Ziellänge angekommen bin. Ach ja, und die Haare sind mit Unmengen Mandelöl eingeschmiert und deswegen so fettig. Demnächst gibt es irgendwann mal wieder ein schönes Längenfoto, versprochen.

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild
Anstaltsdame

#243 Beitrag von Anstaltsdame »

Huhu meine Liebe! :bussi:

Oh, da sind aber interessante Sachen in dein Körbchen gehuscht! Ich bin gespannt auf deine Tests, weil ich es echt super spannend finde, wie unterschiedlich offensichtlich jeder mit verschiednen Ölen klar kommt. Sobald ich wieder liquide bin, muss ich definitv auch ein paar von deiner Liste testen!

Die neue Kante find ich top! Trimmst du aktuell auf ein bestimmtes Ziel hin oder war das nun um die Kante zu optimieren?
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Lunasia

#244 Beitrag von Lunasia »

:winke:

Ich kann dir auch gern eine Kleinigkeit abfüllen, wenn die Öle da sind. Man braucht ja eh immer nur ganz ganz wenig.

Also eine Kante ist mir nicht mehr sooo wichtig, nach allem was ich hier an FTE schon gesehen habe.
Aber ich habe in den letzten cm noch die Glätteleichen von meinen Glätteiseneskapaden und trimme die ab und zu immer mal wieder raus. Mittlerweile hab ich den Spliss auch schon recht gut im Griff, aber wenn die Leichen komplett rausgetrimmt sind werden sie sich vermutlich noch mal ganz anders anfühlen und verhalten. Da bin ich auf jeden Fall sehr gespannt.

Mein Deckel meinte gestern schon ich solle einfach alles von den Leichen abschneiden. Nicht weil er lieber kürzere Haare mag, sondern weil er möchte, dass ich zufrieden mit ihnen bin. Dann hab ich ihm aber etwas von Längenverlust :irre: , weniger Auswahl an Frisuren etc. erzählt und das konnte er dann auch nachvollziehen.
schnieke

#245 Beitrag von schnieke »

Wie geht dein Deckel eigentlich mit dem Haarwahn um? :D
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 10.06.2015)
Lunasia

#246 Beitrag von Lunasia »

Schnieke: Ich glaube er liebt meinen Haarwahn :lol:
Er ist immer ganz süß und freut sich immer mit über Haarschmuck oder wenn ich meine Haare grad schön finde und es ihm auf die Nase binde. Dann sagt er auch immer, dass er meine Haare mag. :mrgreen: Letztens meinte er sogar, dass mein Schmuckutensilo ganz ganz toll an die Wand passt und richtig gut aussieht. 8)
Auch die monatlichen Treffen findet er cool. Er darf zwar nicht mit, aber findets toll, dass ich so ein Hobby habe und etwas, was mich so begeistert. (Neben ein paar anderen Sachen/Hobbys). Bin froh, dass er da so locker ist und mich nicht für komplett irre hält. :irre: Sowieso mag er meine Haare und vor allem meinen rauswachsenden Pony. Damit kann man ja immer so gut spielen, wenn man ihn zwirbelt und zwischen den Fingern flutschen lässt. :lol:

Winziger Haarpflegepost

Mein Päckchen ist gestern angekommen. Allerdings nicht bei mir. Ich war zu Hause, stalke schon die ganze Zeit die Sendungsverfolgung und sehe dann, dass der Posttyp das Päckchen beim Nachbarn unter mir abgegeben hat... Natürlich ohne dann den Zettel bei mir in den Briefkasten zu werfen...
Benutzt hab ich noch nix, bin heute bei meinen Eltern. Heute Abend oder morgen gibt es dann den ersten Bericht. Vielleicht mach ich dann auch mal Alannas Protein-Spray-Dings. Mal schauen.

(Heute gibt es ganz ganz vielleicht noch Sonnenbilder von meinen Haaren, wenn meine Mutti sich überreden lässt mit meinem Handy Fotos zu machen. Meine Kamera ist ja leider kaputt.. :( )

Liebste Grüße :winke:
Lunasia

#247 Beitrag von Lunasia »

Sonne!!

Ich habe jetzt erstmal selber ein paar Bilder gemacht. Selbstauslöser gibt es leider nicht, also nur Haare von Vorne. Ist aber och nich so verkehrt wa? ;)

BildBildBildBild

Sonnige Grüße
LarissaLuna

#248 Beitrag von LarissaLuna »

Deine Farbe ist cool, die erinnert mich so an hellen Honig :D
Lunasia

#249 Beitrag von Lunasia »

Was für ein liebes Kompliment! ♥ Vielen, vielen Dank. :bussi:
Peavey

#250 Beitrag von Peavey »

Wie versprochen schaue ich mal bei dir vorbei, schöne Haare, kaum zu fassen das du vor nicht allzu langer Zeit noch einen Sidecut hattest :) Ich habe mir noch nicht alles durchlesen können, aber das hole ich bei Gelegenheit ganz sicher nach.

Ich wünschte ich wäre auch so entspannt wie du, kannst du mir nicht etwas davon abgeben??? :pfeif:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
schnieke

#251 Beitrag von schnieke »

hihi das ist ja toll :) hört sich voll goldig an dein Freund!

und stimmt die Haarfarbe erinnert mich auch sehr an Honig :D =)
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 10.06.2015)
Lunasia

#252 Beitrag von Lunasia »

Peavey: Willkommen! Klar! *rüberschieb* ;)
Schnieke: Dankeschööön :bussi:

Mähhh, es ist so blödes Wetter hier. Stürmisch, regnerisch, mal Sonne... Blitz und Donner... Dazu bekomm ich ne wundervolle Sommergrippe und darf Halsschmerzen genießen :motz: Bin die ganze Zeit schon am Salbeitee trinken und rumgammeln. Außerdem ist wohnsituationstechnisch auch nicht alles im Reinen.. Sowas doofes.
Die einzige Freude ist die Aussicht auf zwei neue Schmuckstücke:

Haarschmuckpost

Dieses Jahr ist das Jahr des Haarschmucks hab ich das Gefühl. Ich kaufe vieeel zu viel.
Diesmal werden es zwei COs. Einmal eine Forke von UrsaMinor und ein Stab von Sun-Sticks. Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? :schwitz: :hintermirher:

Fotos wird es die nächste Zeit wohl nicht geben und wenn doch dann nicht besonders Gute. Wenn die Fotos vom Handy nicht gut werden, hab ich oft gar keine Lust mehr das zu dokumentieren, weil es ja auch keinen Spaß macht sich schlechte Bilder anzugucken.
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#253 Beitrag von honzhonz »

Ich glaube ich habe am Sonntag nur von weitem deine Sammlung bewundert. :mrgreen: Dieser Kaufrausch ist echt fies.

Gute Besserung wünsche ich dir! :keks: Mich hat es auch erwischt, ich habe Husten und Halsschmerzen. Ob wir das irgendwie am Sonntag aufgeschnappt und verteilt haben? Vielleicht sind es aber auch nur diese doofen Temperaturschwankungen ständig... :nixweiss:
Lunasia

#254 Beitrag von Lunasia »

Ich glaub nicht, dass das meine Sammlung das war. Eher die von Zoetje ;) Ich hatte nur ein Stück mit und das war im Haar :lol: (Zumindest die meiste Zeit)

Danke. Dir auch :keks: Na hoffentlich nicht. Ja, das Wetter macht mich echt feddisch..
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#255 Beitrag von honzhonz »

Auch gut möglich, ich hatte nur gesehen, dass sie vor dir lag. :D
Gesperrt