es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, doch gab es bei mir in der Familie einen Todesfall. Zwar habe ich weiter an meinen Haaren gearbeitet, meine Motivation hier zu schreiben war allerdings bei Null. Nachdem das Leben jetzt etwas ruhiger verläuft möchte ich hier wieder schreiben. Anfangen möchte ich mit meiner neuen Haarschmucksammlung, die ich mir in den letzten Monaten angeschafft habe und die ich eigentlich als so gut wie komplett erachte. Zwar möchte ich mir noch eine Flexi kaufen, aber mehr steht nicht auf der Wunschliste.
Hier also erstmal meine Flexis (die XL musste ich extra fotografieren, die halten so im Zopf nicht

Und hier noch meine beiden Grat-Hoe, die ich sehr gerne zu allen möglichen Anlässen trage:

Dem ein oder anderen geneigten Leser fällt vielleicht auf, das meine Bilder jetzt ein Wasserzeichen haben. Ich hoffe es stört nicht zu sehr, aber nachdem was ich hier alles in letzter Zeit an Bilderklau beobachtet habe, wollte ich meine Bilder nicht einfach so stehen lassen.
So, erster Post geschafft. Demnächst erzähl ich euch was über meine jetzt (fast) perfekte Pflegeroutine, meine neuen Rührhexenfähigkeiten und meine Seifentests. Bis bald.
Eure Rilu