Ich war über's Wochenende mit meinem Studentenverein unterwegs. Da kommen immer Erinnerungen an Schulzeit und Klassenfahrt hoch, 100 Studenten in einer Jugendherberge und voll am Party machen.

Ich war mit zwei Mädels auf einem Zimmer und habe das ein oder andere Haarkompliment eingeheimst und konnte ein bisschen anfixen. Die eine blondiert ihre Haare zu Tode und die andere benutzt Glisskur Shampoo und nicht mal Spülung. Beide fanden es beeindruckend, wie leicht kämmbar und flauschig meine Haare sind.

Und wie die kleinen Kinder konnten die Herren der Schöpfung sich nicht verkneifen, mir mal am Holländer zu ziehen.

War jedenfalls sehr witzig das Ganze.
Gestern habe ich leider meine Fake-Ficcare von Bijou Brigitte geschrottet. Ich habe mir zu unvorsichtig einen Pulli angezogen, zu fest gezogen und da hats „Knack!“ gemacht. Die Halterung der Feder hat sich verabschiedet.
Ich werde morgen schauen, ob ich noch eine finde bei uns im Shop. Für den Sport ist die so super, dass ich nicht darauf verzichten mag.
Und während der Lernpause hat sich mein Haarschmuck exponentiell vermehrt.

Ich habe bei Ed bestellt (1x Cloud, 1x Emerald Water, 1 Paar Freezing Water, 1 Paar Bright Blue Sea und ich hoffe, meine Nachricht, dass ich noch einen Purple Monster und einen Sea Orchid Oversized haben will, liest er).
Dann habe ich noch SL angeschrieben. Es soll eine Hawaii in roségold mit hellem Nussholz und eine Riccio in silber mit regenbogen schimmernder Kugel werden. Wenn sie diese Farbe nicht mehr haben, dann wird's eine petrolfarbene.
Damit bin ich arm aber glücklich.