[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Picknickerin
- Rhiannon
- gesperrt

Bei Kaufrausch in Hamburg ... so sehr nette Leute ... nur 5,-€ Porto ...
2 Maxima Silber (matt) in S und M und eine schwarze mit silber in M

huh , bin ich aufgeregt ... verrückt 117 € für 3x "popeligen" Haarkram ...
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
- Sommerfrost
Elle hat geschrieben:Ja, deines ist deutlich kräftiger. Meine ist real sogar noch etwas heller als auf meinem Foto. Würde sagen, deine ist pink, meine eher rosa.
Meine in Baby Pink ist heute auch angekommen und ich finde die Farbe ist auf dem Foto von Dir sehr gut getroffen.

Ist ein schön helles pastelliges rosa und ich mag die Farbe wirklich gerne denn sie sieht überhaupt nicht kitschig aus wie das ja bei rosa sonst sehr oft der Fall ist.

Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
*schubs*
Täuscht das ?
@ Picknickerin: Ich hab im Frisuren Thread dein Foto mit der light blonde gesehen. Die wirkt so gelbElle hat geschrieben:Hat hier vielleicht jemand mit blonden Haaren eine Lotus in Ivory? Ich würde so gerne mal ein Foto davon in ner Frisur sehen. Hab sie bisher nur bei dunklen Haaren gesehen und frage mich, ob sie bei meinen blonden gut aussieht.
Also falls sie jemand hat bitte bitte ein Foto

- Picknickerin
Hm, geht so...etwas gelblich schon (im Sonnenlicht, siehe Foto), aber sonst dominieren eher Gold und ein dunklerer Ton.....Elle hat geschrieben: @ Picknickerin: Die light blonde ist aber nicht so gelblich, oder Question Wirkt auf dem Foto irgendwie so....

Ich hab noch ein Foto, aber das ist etwas prollig, deshalb schick ichs dir per pn. Aber da wirkt sie ganz anders drauf.
Picknickerin, 2aMii
- Sommerfrost