Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#436 Beitrag von Peavey »

Herzlich Willkommen Lunasia :winke: Schön das du dich dazu gesellst, freut mich total und dann auch noch der selbe ZU, da werde ich doch auch glatt mal bei dir vorbei schauen :huepf:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
ulline199

#437 Beitrag von ulline199 »

sowohl die schwarze als auch die türkisfarbene forke sehen toll in deinen haaren aus! wobei die türkisfarbene natürlich richtig knallt und richtig gut zur geltung kommt! :)
Peavey

#438 Beitrag von Peavey »

Danke Ulline199 :oops: Ich hätte ja gerne eine Dunkelgrüne (am bestens Smaragdgrün) gehabt, aber sowas gab's leider nicht. Das normale Grün bei Alpenlandkunst fand ich nicht ganz so passend für meine Haare.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
ulline199

#439 Beitrag von ulline199 »

oh ja, das passt sicher sehr gut in rotes haar. grün geht ja eigentlich immer, egal in welcher farbe :lol:
hast du mal bei ed geguckt? mint water oder emerald water sind vielleicht was für dich :)
Peavey

#440 Beitrag von Peavey »

Du meinst die Haarstäbe von Eaduard Hairsticks bei Etsy? Ja, da habe ich schon mal geguckt. Sind die denn empfehlenswert? Bevor ich wieder etwas Neues kaufe, werde ich allerdings erst einmal ein bisschen üben müssen :kicher:

Meine Haare sind nach wie vor noch sehr flutschig und wie frisch gewaschen, ein tolles Gefühl :D Mir ist dadurch heute die Flexi etwas rausgerutscht, nachdem ich in den Wind kam und sich ein paar Haare selbstständig machten :roll:
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#441 Beitrag von Seelenkuchenente »

Also wenn deine Haare sehr flutschig sind würde ich eher zu Ketylos tendieren als zu ED, da durch das geschwungene Mittelstück mehr Halt erreicht wird. Aber grundsätzlich sind ED Stäbe zu empfehlen. Zum Thema rutschende Flexis...kennst du diese...ähm, wie heißen die eigentlich...diese Schoner für Patentspangen aus Gummi? Die könntest du versuchen über den Stab der Flexi zu schieben, dann dürfte sie nicht mehr so leicht rutschen.
Weiß jemand wie diese Teile heißen? :gruebel:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
ulline199

#442 Beitrag von ulline199 »

empfehlenswert sind die auf jeden fall! die stäbe sind günstig und in tollen farben erhältlich. dadurch, dass sie aus acryl sind, kann man sie auch immer tragen: beim duschen, mit kur, mit farbe, ...

flutschig und flauschig... schön ö.ö

seelenkuchenente, du meinst diese paddies.
Peavey

#443 Beitrag von Peavey »

Danke erstmal ihr Lieben!

Meine Haare sind grundsätzlich sehr flutschig und momentan habe ich das Gefühl, das sie das mehr den je sind. Liegt vielleicht am Sante Glanzshampoo oder die fehlenden Silis :roll: oder einfach an meiner Haarstruktur...

Das Sante Shampoo ist bisher echt top, auch die Konsistenz finde ich gut, nur leider verfliegt der Duft total und ist dadurch irgendwie geruchlos, was ich etwas bedauere. Ich hoffe das ist nicht bei allen NK Shampoos so!? :shock: Ich liebe es wenn Haare gut riechen...

Shampoo
Demnächst möchte ich das Hibiskus Shampoo von Alverde oder das Granatapfel von Alterra mal testen, jedenfalls steht das in der engeren Auswahl.

S&D
Ich habe mich vorhin das erste mal seit langem wieder auf die Suche nach Spliss begeben und bin positiv überrascht. Ich habe fast gar nichts gefunden!!!!! Ich bin sooooo stolz :helmut:
Feenhaarprojekt:
Lillith89

#444 Beitrag von Lillith89 »

Zusammengefasst gesagt (um meine Meinung auch hier mal festzuhalten :mrgreen: ) - ganz tolles Rot ist es wiedereinmal, tolle Forken, tolle Flexi - alles zum umhauen :helmut: eine grüne Forke wäre bestimmt auch toll in deinen Haaren... *anstachel* :lol:

Bei der Haarfarbe wäre ich fürs rausziehen, weil ich den Übergang von dunkelrot ins helle knallige rot einfach am besten und harmonischsten finde und es dir meiner Meinung nach auch am besten steht. Ich weiß, es ist schwer sich damit abzufinden, dass die Haare schon so gut sind wie sie sind aber es ist nunmal so bei dir :gut:

Wann ist nochmal das Fotoshooting? Musst dann unbedingt Bilder posten :mrgreen:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Der Rote Faden

#445 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh, die Forken sehen klasse aus!
Steht Dir sehr gut, das Türkis - und Schwarz geht eh immer. :)

Ja, Ed-Stäbe sind seeehr empfehlenswert. :pfeif:
Halten tun sie bei mir meist auch ganz gut, vor allem in leicht feuchtem Haar.
Peavey

#446 Beitrag von Peavey »

@Lillith: Danke, danke, danke :oops: Am besten eine dunkelgrüne Forke, das fände ich total toll, ich liiiieeebbbeeee Grün :mrgreen: Jetzt wird aber erstmal gespart :roll: Zum Thema Dip Dye, ja vielleicht hast du Recht, ich sollte mich damit abfinden, das es so ok ist, aber nach 2 Jahren dasselbe, wollte ich einfach mal ein bisschen Schwung in die Sache bringen. Ich versuche heute mal es rauszuziehen und wenn nicht bleibt es eben so. Das Shooting ist morgen, ich hoffe es wird meinen Erwartungen gerecht (ich bin sehr selbstkritisch).

@Der Rote Faden: Hihi danke :) Ja das Türkis stellt einen sehr guten Kontrast dar, eigentlich wäre ich gar nicht so mutig gewesen in Sachen Farbe, aber da der Blauton der Zahnbürste (zu Beginn des PPs) so gut angekommen ist, musste ich einfach eine in Türkis kaufen. Blau-grün harmoniert echt gut mit Rot - kann ich dir empfehlen :pfeif:
Feenhaarprojekt:
MissHeadcrusher

#447 Beitrag von MissHeadcrusher »

Das stimmt allerdings mit den Farben. Als ich mal rote Haare hatte, habe ich mir nicht getraut, rote Sachen zu tragen :oops:
Bei deinem Rot fände ich grünblau und blau am schönsten :)

Ich finde einen Übergang bei dir auch gar nicht so schlimm, sieht nach DipDye aus. Andere Farbkombinationen sind da mit Vorsicht zu genießen.
Alverde und Alterra Shampoos haben schon einen starken Geruch, ich weiß aber nicht mehr, ob er in den Haaren bleibt oder nicht :-k
Als Seifenwäscherin kann ich mir gutriechende Haare sowieso abschminken ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Fotoshooting
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Peavey

#448 Beitrag von Peavey »

Ja, das sehe ich genauso und wenn ich so richtig darüber nachdenke sind die zwei Rottönen schon ganz cool, hat was! Andere arbeiten auf diesen Effekt hin, mit Blondierungen und Co. Man nennt es auch:

Red Ombre 8)

Ich freue mich schon darauf ein neues Shampoo auszuprobieren, aber ein bisschen wird es noch dauern :mrgreen:

Wegen den roten Sachen speziell Oberteile geht mir es ähnlich, ich habe dann immer das Gefühl es wäre zuviel des Guten. Ich habe allerdings auch nicht viele rote Oberteile daher gehts. Es ist aber gerade anfangs schon komisch gewesen, mit Schwarz konnte ich so ziemlich jede Farbe tragen. Außer Gelb, Gelb steht mir nicht und ich mag es auch nicht sehr :kicher:
Feenhaarprojekt:
Sciura

#449 Beitrag von Sciura »

Red Ombre, klingt cool. Pass auf, nach dem Shooting wird das der neue Trend :wink:
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Peavey

#450 Beitrag von Peavey »

Guten Morgen ihr Lieben und ein schönes, sonniges Wochenende!!
Kaffe, Tee, Cappuccino oder doch lieber was kaltes bei den Temperaturen?? :kaffee:

@Freakchild.:Hihi, das wäre cool (ich als Trendsetter), aber das gibts leider schon. Sollte angeblich sogar der Trend 2014 sein, also bis zu uns ist der "Trend" noch nicht gekommen, aber Thüringen hängt da sowieso immer etwas nach :kicher: Zumal ich mein dunkles Dip Dye noch in den Haaren habe, wird also vorläufig nichts.

Ich will wieder ins Bett, viel zu früh um aufzustehen, 4 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig :sleep: Ich habe gestern Nacht noch meine Haare bearbeitet, erst versucht Farbe rauszuziehen, es kam auch etwas Farbe, aber nicht sichtlich genug, also habe ich mit RV drüber gefärbt...eine Tortur und dann sieht man nicht mal einen Unterschied zu vorher... :motz: Geht schon gut los...
Feenhaarprojekt:
Gesperrt