Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
"Ich hab da gestern mit der [...] drüber geredet. Du, hellbraune Haare sähen bei dir voll gut aus. Viel besser als rot. Rot ist so... na ja..."
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Glühweintassenengelsblond
Ey du, immerhin hab ich welche!elen hat geschrieben:"Ey Mädchen, deine Haare sehen scheiße aus!"
-.-
Gott so leute würd ich am liebsten in den Allerwertesten Treten!
Wahrscheinlich hat der/diejenige das nur gesagt weil sie blau sind.
Als ich meine Buntphase hatte wurde mir auch ständig sowas an den kopf geworfen. Am schlimmsten waren allerdings gar nicht mal die "die sehen scheiße aus" Kommentare sondern die Angst nur wegen der Haare mal verprügelt zu werden.
Auf dem Weg zur Schule gab es nämlich nicht so angenehme glatzköpfige gestalten die sich jedes mal wenn ich dort vorbei laufen musste über meine Haare und meine Piercings und dem daraus, für sie, resultierenden Schluß, scheiß Punk ausliesen, irgendwann hab ich dann nen anderen Weg genommen weil es immer härter wurde mit den Kommentaren.
-
Auf der Arbeit kurz vorm 2. Frühstück in der 1. Pause: Ich stehe an nichts denkend in der Schlange, da faßt mir jemand an meine Frisur und meint zu einem Kollegen: "Das ist aber eine schöne Spange, die gefällt mir gut." (hatte nämlich einen einfachen Pferdeschwanz mit meiner M-Flexi im Haar).
Ich drehte mich um und sagte freudestrahlend "Danke schön. Diese Spange ist extra dazu gemacht, um als schön empfunden zu werden."
*hachja ...* *immernochbisüberbeideOhrenstrahlundfreu*
Ich drehte mich um und sagte freudestrahlend "Danke schön. Diese Spange ist extra dazu gemacht, um als schön empfunden zu werden."
*hachja ...* *immernochbisüberbeideOhrenstrahlundfreu*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
Mutter: Seit du dieses Shampoo benutzt glänzen deine Haare gar nicht mehr. Vor zwei Jahren waren die viel schöner.
Vater: die sind doch im letzten Monat 5 cm gewachsen
Ich: Quatsch...
Mutter: Aber sie kommen doch bald ab?
In der Schule
A: Ich schneid meine Haare ab *zeigt auf Schulterlänge*
B: Bloß nicht. Das bereust du sicher.
A: Die sind aber so dünn.
Ich: Achwas, meine sind genauso fein.
B: Quatsch, deine sich vieeel dicker.
A: (zustimmend) mh...
Vater: die sind doch im letzten Monat 5 cm gewachsen

Ich: Quatsch...
Mutter: Aber sie kommen doch bald ab?
In der Schule
A: Ich schneid meine Haare ab *zeigt auf Schulterlänge*
B: Bloß nicht. Das bereust du sicher.
A: Die sind aber so dünn.
Ich: Achwas, meine sind genauso fein.
B: Quatsch, deine sich vieeel dicker.
A: (zustimmend) mh...
2b F ii ~ Hüfte
Ich finde Dein Haar auf dem Avatar toll, glänzend und vor allem farblich ausgefallen! Mutig von Dir. Ich traue mich nur auf Fotos. Manchmal spiele ich mit meinen Bildern und blaue sie ein (nicht nur, geht auch lila, grün etc.)elen hat geschrieben:"Ey Mädchen, deine Haare sehen scheiße aus!"
-.-
Also, hier ein Solidaritätsbild
http://www.bilder-hochladen.net/files/9bki-a-jpg.html
Find's gut (undeitlewiederraushier)
Wah.. wie gemein
Ich find die Haare vieler Leute auch scheiße, aber das ist nunmal ihre Entscheidung, so tollerant sollte man als denkender Mensch schon sein -_-
Hatte vor 3-4 Jahren auch bunte Haare, am Anfang habens alle toll gefunden, nach ner zeit hatt's sich dann aber raukristallisiert wer das ernst meinte...
edit: Foto entfernt

Ich find die Haare vieler Leute auch scheiße, aber das ist nunmal ihre Entscheidung, so tollerant sollte man als denkender Mensch schon sein -_-
Hatte vor 3-4 Jahren auch bunte Haare, am Anfang habens alle toll gefunden, nach ner zeit hatt's sich dann aber raukristallisiert wer das ernst meinte...
edit: Foto entfernt
Zuletzt geändert von Mia am 10.03.2009, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
So ähnlich gings mir auch mal,
als ich die Haare von blond auf hellbraun gefärbt hatte
(war vor 1,5 Jahren, da war ich glaube ich 12 oder 13).
Als ich in die Schule kam:
"Man siehst du scheiße aus" etc.
Was für nette Kommentare!
Da merkt man erst den IQ mancher Menschen.....
als ich die Haare von blond auf hellbraun gefärbt hatte
(war vor 1,5 Jahren, da war ich glaube ich 12 oder 13).
Als ich in die Schule kam:
"Man siehst du scheiße aus" etc.
Was für nette Kommentare!
Da merkt man erst den IQ mancher Menschen.....
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
- Hideshnooka
Das erinnert mich an meine Schulzeit, die noch nicht einmal lang her ist.
Wir hatten Informatikunterricht, Lehrer ist grad irgendwo, das Klassena****loch dreht wahnsinnig laute Musik auf.
Ich: "Geh, schalt das leiser bitte!"
Er: "Was willstn du, mit deinem fetten Hintern und den schirchen Haaren? Geh lieber mal zum Pferdefriseur!"
Manche Leute werden auch von 20 Jahren Schulpflicht nicht profitieren.
Wir hatten Informatikunterricht, Lehrer ist grad irgendwo, das Klassena****loch dreht wahnsinnig laute Musik auf.
Ich: "Geh, schalt das leiser bitte!"
Er: "Was willstn du, mit deinem fetten Hintern und den schirchen Haaren? Geh lieber mal zum Pferdefriseur!"
Manche Leute werden auch von 20 Jahren Schulpflicht nicht profitieren.

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

ich...ich...ich hab heute ein kompliment für meinen haarstab inkl. frisur bekommen...von der kassiererin im supermarkt
(<-- tränen der freude & rührung)
dachte, bis ich sowas zu hören kriege muss ich noch mind. 30 cm warten

dachte, bis ich sowas zu hören kriege muss ich noch mind. 30 cm warten
It's beauty that captures your attention; personality which captures your heart.
- Metal Rapunzel
Ich machte mir mal als 14-Jährige für einen Tag (Mascara sei Dank) die Haare grün mit metallicblauen Adidas-Streifen. "Karneval ist lange vorbei" kam dann nur. Tzes...
Einmal (da war ich ääähm...17/18) meinte ein Mädel mit kinnlangem blondierten Stufenschnitt zu mir, meine Haaren sähen fisselig aus. Man weiß ja, woher es kommt.
Oder ein Mädel, die damals grad mal BSL hatte sagte, ihre Haare seien fast so lang wie meine. Komisch nur, dass meine damals bis fast zum Gürtel gingen
An Weihnachten hörte ich auch, dass meine Haare wohl nicht so schön seien.
Fazit:
Nicht drauf hören. Letztendlich haben wir unsere Haare so wie wir sie haben, um uns zu gefallen und nicht den Anderen. Denn die stylen sich ja auch nicht so, wie es uns gefiele.
Einmal (da war ich ääähm...17/18) meinte ein Mädel mit kinnlangem blondierten Stufenschnitt zu mir, meine Haaren sähen fisselig aus. Man weiß ja, woher es kommt.
Oder ein Mädel, die damals grad mal BSL hatte sagte, ihre Haare seien fast so lang wie meine. Komisch nur, dass meine damals bis fast zum Gürtel gingen

An Weihnachten hörte ich auch, dass meine Haare wohl nicht so schön seien.
Fazit:
Nicht drauf hören. Letztendlich haben wir unsere Haare so wie wir sie haben, um uns zu gefallen und nicht den Anderen. Denn die stylen sich ja auch nicht so, wie es uns gefiele.
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...
1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt
-
heute wieder auf der Arbeit wurde ich von einem Kollegen gefragt, ob ich beim Friseur gewesen bin. Ich so: "Nein, wieso?"
Darauf er: "Dein Pony sieht irgendwie so kurz aus."
Ich: "Am Wochenende habe ich mir zum ersten Mal selbst den Pony nachgeschnitten."
Er: "
" (war total baff darüber, daß ich das selber mache)
Darauf er: "Dein Pony sieht irgendwie so kurz aus."
Ich: "Am Wochenende habe ich mir zum ersten Mal selbst den Pony nachgeschnitten."
Er: "

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
hatte aufgrund von kopfhautschmerzen die haare offen gelassen und nur zwei seitensträhnen geflochten und hinten zusammen gekrebst...in der pause schnappte sich eine freundin eine haarsträhne und zog die so durch die finger "die sind soo schön lang"
balsam für die seele

2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.