elen hat den Klassiker in blau
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- materialfehler
(das oh doch war eigentlich darauf bezogen, dass grün durchaus weißblonden untergrund braucht - aber irgendwie klingt es auch logisch, dass grün auf gelb gut funktionieren müsste, vor allem wenn es blaugrün ist, dann wirds ziemlich grün, weil ja der blaustich mit dem gelb grün wird. oder so. hach, ich hätt so gern wieder bunte haare... *snief* aber ich werds dabei belassen, dich hier anzusabbern, ja?)
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
@Finna
Die sind quasi geplant entstanden, aber nur so grob. Größtenteils dadurch, dass ich stufenweise aufgehellt hab (und bei jeder Aufhellung eben auch andere Partien mit dazu) und zwischendurch strähnchenweise getönt habe (schwarz, lila, hier und da mal was) uuuund das Auftragen der Farbe alleine bei der Länge doch nicht so ganz einfach ist (ohne dabei Unmengen an Farbe zu verbrauchen). ^^;
@LizardQueen
Wie kommst du darauf bzw. was gibt es denn da für Charaktere? oO
@materialfehler
Ach klar, nur zu ^^ *Lätzchenreich
Die sind quasi geplant entstanden, aber nur so grob. Größtenteils dadurch, dass ich stufenweise aufgehellt hab (und bei jeder Aufhellung eben auch andere Partien mit dazu) und zwischendurch strähnchenweise getönt habe (schwarz, lila, hier und da mal was) uuuund das Auftragen der Farbe alleine bei der Länge doch nicht so ganz einfach ist (ohne dabei Unmengen an Farbe zu verbrauchen). ^^;
@LizardQueen
Wie kommst du darauf bzw. was gibt es denn da für Charaktere? oO
@materialfehler
Ach klar, nur zu ^^ *Lätzchenreich
- LizardQueen
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Der Pony steht dir ja total gut
Und das Haarfoto...
Schööön =)

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Hideshnooka
Oh! *augenreib* Total cool.
Gefallen mir! Und ein schönes Kleinpferd hast auch. Schick! Steht dir total gut.

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

ich find die frisur echt super...bin aber anscheinend zu blöd dazu!!elen hat geschrieben: Und ich hab meine neue Lieblingsfrisur ^^
Dutt anfangen, festpinnen und dann wurschteln und festpinnen, wurschteln und festpinnen ..

machst du irgend nen besonderen dutt oder ist das egal?
und wieviel cm lässt du, nur so circa, raushängen um sie fest zu pinnen??
wär lieb wenn du mir hilfst

Haartyp : 2a M ii
Haarlänge : 94 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Haarlänge : 94 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
So, mal ein paar Fotos zu Länge, Farbe und Frisuren.
Zum Samstag hin hatte ich die Haare gekreppt, da der Ansatz doch langsam fettig wurde. Hat super entgegengewirkt durch das relative ustrocknen ^^; Die Verhältnismäßigkeit der Schadenswirkung von Waschen und Crimpen ist jedoch fraglich. *g Für Donnerstag ist Ansatzblondierung/-tönung geplant, muss also noch zwei Tage durchhalten bzw. Ansatz verstecken ^^ Vorher lohnt nicht, war heute ganzen Tag arbeiten und Donnerstag gibt's Schulsport.
(einfacher Knoten, praktisch für zwischendurch, aber die Reibung macht mir Angst)
nach dem Crimpen:
Partyfrisur
(gleicher Abend, gleiche Frisur, Versuch eines Längenfotos:)

Ich liebe ja den voluminösen Effekt vom Crimpen.. ein ganz anderes Gefühl als immer diese angeklatschten dünnen 1aHärchen /: Was haltet ihr davon? Albern, destruktiv, aus der Mode? ^^;
*edit*
Zu dem Zopf möchte ich noch sagen, dass ich nicht bis zu den Spitzen gecrimpt habe, man sieht den Volumenunterschied da also auch sehr deutlich zu den "dünnen" Spitzen hin. Normalerweise ist min ganzer Zopf recht dünn ^^
Zum Samstag hin hatte ich die Haare gekreppt, da der Ansatz doch langsam fettig wurde. Hat super entgegengewirkt durch das relative ustrocknen ^^; Die Verhältnismäßigkeit der Schadenswirkung von Waschen und Crimpen ist jedoch fraglich. *g Für Donnerstag ist Ansatzblondierung/-tönung geplant, muss also noch zwei Tage durchhalten bzw. Ansatz verstecken ^^ Vorher lohnt nicht, war heute ganzen Tag arbeiten und Donnerstag gibt's Schulsport.

nach dem Crimpen:

(gleicher Abend, gleiche Frisur, Versuch eines Längenfotos:)

Ich liebe ja den voluminösen Effekt vom Crimpen.. ein ganz anderes Gefühl als immer diese angeklatschten dünnen 1aHärchen /: Was haltet ihr davon? Albern, destruktiv, aus der Mode? ^^;
*edit*
Zu dem Zopf möchte ich noch sagen, dass ich nicht bis zu den Spitzen gecrimpt habe, man sieht den Volumenunterschied da also auch sehr deutlich zu den "dünnen" Spitzen hin. Normalerweise ist min ganzer Zopf recht dünn ^^
Woooooowwwwwwww
Da geht echt ein Raunen durch die Menge (also ich definier mich jetzt mal als Menge
), denn deine Haare sind echt total mega-super-ober-cool! Also diese Farbe find ich allerphänomenalstens! Und die Farbe mit der Länge und dem Pony, das macht sich einfach superfantastisch!
Zum crimpen kann ich nur sagen: partiell angewendet find ich das gar nicht so schlecht. Hey und wenn du Zeit und nerven hast, kannst du ja die haarschonende Variante anwenden: kleine Flechtzöpfchen
, vorausgesetzt du hast den Nerv bei deiner Haarlänge. Huiuiui.
Viel Erfolg weiterhin

Zum crimpen kann ich nur sagen: partiell angewendet find ich das gar nicht so schlecht. Hey und wenn du Zeit und nerven hast, kannst du ja die haarschonende Variante anwenden: kleine Flechtzöpfchen

Viel Erfolg weiterhin

Mir gefällt das gecrimpte schon gut, aber mir tun die Haare auch ein bisschen leid. Weniger schädlich als glätten ist das ja sicher auch nicht.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you