Meerjungfrau: Ohh, dankee
Pipilotta: ui, dankeschön!

Jaa, wenn du sie testet, sag Bescheid, dann bin ich gespannt, wie sie bei dir ist...
Fischle: Dankeee für den Staub, ich brauch meeehr *röchel* Bald ists so weit und ich fahre gen Süden ins schöne Heimatländle

Ich plane grade schon, was ich für unser Klostershooting anziehen könnte

Und ne Frisur muss ich mir auch noch überlegen, sollte so ein bisschen mittelalterlich aussehen...

Ich freu mich schon soo...
Echt, du magst den Geruch der Mandelseife? Ich war letzendlich gar nicht so überzeugt von ihr, weder vom Geruch noch von der Wirkung...

Davor mag ich die Coco Provencale sehr gerne...
Heute hab ich wieder mit der Aleppo Seife gewaschen, nachdem ich ein bisschen zwischen Apricado (von Blondfee) meiner Honig- Babassu und dem BCC hin und her gewechselt hab. Irgendwie ist das meiner Kopfhaut nicht so gut bekommen, ich hatte ein paat entzündete Stellen.
Die Aleppo ist echt mein Retter in der Not, ich hab keine Ahnung wieso, aber diese Seife ist echt der Hammer.

Bei allen anderen Seifen sind die Längen am ersten Tag noch nicht soo optimal, sondern ein bisschen aufgebauscht und werden erst am zweiten Tag so richtig gut. Aber mit der Aleppo sind sie schon direkt nach dem trocknen perfekt. Ganz kühl, schwer, seidig und "gesättigt". Glanz und Weichheit ist auch unschlagbar. Das einzige, wo ich mir nicht sicher bin, ist ob sie auf Dauer ein bisschen austrocknen könnte, da sie ja mit 0% ÜF eigentlich überhaupt nicht pflegt. Deswegen werd ich wahrscheinlich immer zwischen BBC und Aleppo hin und her wechseln, eine Wäsche so, die andere wieder mit der anderen. Dann haben sie die perfekte Balance zwischen extremer Pflege mit 18% und 0% ÜF.
Hier ein Längenbild von heute, links ungekämmt und ungeblitzt, rechts gekämmt und geblitzt:
Fisurentechnisch ist bei mir grade echt Ebbe, meine zwei einzigen Frisuren sind LWB und Engländer, und auch die Ordentlichkeit hat nachgelassen

Meinen aktuellen LWB muss ich euch aber mal zeigen, weil der meiner Meinung nach schon deutlich voller aussieht als noch vor einiger Zeit...

Das Innere quillt irgendwie stärker raus als früher, weil da jetzt mehr Länge untergebracht werden muss, vermute ich mal...
Ist echt erstaunlich, wie schnell die Haare wachsen, wenn man mal ausnahmsweise nicht mehr drauf achtet. Sollte man öfter mal einfach ignorieren, dann gehts vielleicht schneller...