Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pipilotta

Re: Mirabellenbaum`s seidiger Indientraum

#931 Beitrag von Pipilotta »

Sehr, sehr hübsch wieder einmal und dein Längenbild ist ein Traum....

Die Honig Babassu muss ich auch nochmal testen, fällt mir grad ein :wink:
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#932 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab grad Deine Mandelseife in Betrieb (für Hände und Xicht), die duftet so toll.

Schick Dir ganz viel Durchhalteausdauersichnichtunterkriegenlassglitzer!
:knuddel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mirabellenbaum

#933 Beitrag von Mirabellenbaum »

Meerjungfrau: Ohh, dankee :oops:
Pipilotta: ui, dankeschön! :) Jaa, wenn du sie testet, sag Bescheid, dann bin ich gespannt, wie sie bei dir ist... :wink:
Fischle: Dankeee für den Staub, ich brauch meeehr *röchel* Bald ists so weit und ich fahre gen Süden ins schöne Heimatländle :helmut: Ich plane grade schon, was ich für unser Klostershooting anziehen könnte :kicher: Und ne Frisur muss ich mir auch noch überlegen, sollte so ein bisschen mittelalterlich aussehen... :gruebel: Ich freu mich schon soo...
Echt, du magst den Geruch der Mandelseife? Ich war letzendlich gar nicht so überzeugt von ihr, weder vom Geruch noch von der Wirkung... :( Davor mag ich die Coco Provencale sehr gerne...

Heute hab ich wieder mit der Aleppo Seife gewaschen, nachdem ich ein bisschen zwischen Apricado (von Blondfee) meiner Honig- Babassu und dem BCC hin und her gewechselt hab. Irgendwie ist das meiner Kopfhaut nicht so gut bekommen, ich hatte ein paat entzündete Stellen.
Die Aleppo ist echt mein Retter in der Not, ich hab keine Ahnung wieso, aber diese Seife ist echt der Hammer. :ohnmacht: Bei allen anderen Seifen sind die Längen am ersten Tag noch nicht soo optimal, sondern ein bisschen aufgebauscht und werden erst am zweiten Tag so richtig gut. Aber mit der Aleppo sind sie schon direkt nach dem trocknen perfekt. Ganz kühl, schwer, seidig und "gesättigt". Glanz und Weichheit ist auch unschlagbar. Das einzige, wo ich mir nicht sicher bin, ist ob sie auf Dauer ein bisschen austrocknen könnte, da sie ja mit 0% ÜF eigentlich überhaupt nicht pflegt. Deswegen werd ich wahrscheinlich immer zwischen BBC und Aleppo hin und her wechseln, eine Wäsche so, die andere wieder mit der anderen. Dann haben sie die perfekte Balance zwischen extremer Pflege mit 18% und 0% ÜF.
Hier ein Längenbild von heute, links ungekämmt und ungeblitzt, rechts gekämmt und geblitzt:
Bild

Fisurentechnisch ist bei mir grade echt Ebbe, meine zwei einzigen Frisuren sind LWB und Engländer, und auch die Ordentlichkeit hat nachgelassen :kicher:
Meinen aktuellen LWB muss ich euch aber mal zeigen, weil der meiner Meinung nach schon deutlich voller aussieht als noch vor einiger Zeit...
Bild
Das Innere quillt irgendwie stärker raus als früher, weil da jetzt mehr Länge untergebracht werden muss, vermute ich mal...
Ist echt erstaunlich, wie schnell die Haare wachsen, wenn man mal ausnahmsweise nicht mehr drauf achtet. Sollte man öfter mal einfach ignorieren, dann gehts vielleicht schneller... :kicher:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#934 Beitrag von Silberfischchen »

Hab grad das dunkle Stück von der Seife in Betrieb, das duftet schön.

Deine Haare wachsen irre schnell! =D>

Freu mich schon auf die Klosterfahrt!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Devyn

#935 Beitrag von Devyn »

Oh wie schoen. Ich seh du bist das Pink treu geblieben :) . Deine Rosa ist schoen und dein Dutt immer noch viel ordentlicher als meiner :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Meerjungfrau

#936 Beitrag von Meerjungfrau »

Wow, MiBau, wie schnell deine Haaris wachsen :shock: . Sie sehen traumhaft aus :gut: :anbet: .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Mirabellenbaum

#937 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hihi, danke euch! :)

Ich hab heute im Laden ein Kompliment für meinen LWB mit Senza Limiti Spange bekommen, yeah! :yess:
Dann hab ich heute nach langer Zeit mal wieder einen 3x3 gemacht, weil ich mir denke, ich muss doch auch mal bisschen was mit meinen Haaren machen, wenn ich sie schon hab...
Bild Bild
Und weil ich grade irgenwie in Vergleich- Laune bin ein 3x3er vom letzten Oktober, also so knapp ein dreiviertel Jahr her.
(leider miese Qualität und zu klein, weil ich es aus meiner imageshack Bibliothek rauskopieren musste, weil ich ja alle Bilder verloren hab... :cry: )

Bilanz: ist gewachsen würde ich sagen :wink:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#938 Beitrag von Blondfee »

Oooh wie toll =D> das sieht schon fast nach Taille aus, oder?? Die wachsen ja irre schnell!!

Die Aleppo muss ich auch mal wieder nehmen; meine waren davon immer eher überpflegt, komischerweise :D
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#939 Beitrag von Seraphina Evans »

Du isst doch heimlich Dünger :shock:
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#940 Beitrag von LiiBelle »

Der 3x3 Zopf sieht echt schön aus.
Richtig gleichmäßig.
Devyn

#941 Beitrag von Devyn »

Ich find es sieht toll aus. Wow, so seidig und filigran. Wie wachsen die nur so schnell bei dir ;) ?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Ringelmietz

#942 Beitrag von Ringelmietz »

Genau das frag ich mich auch...das mit dem Dünger halte ich außerdem für plausibel ^^
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Meerjungfrau

#943 Beitrag von Meerjungfrau »

Wow :anbet: . Ich würde auch gern mehr über den Zauberdünger erfahren! :-)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
gipsie70

#944 Beitrag von gipsie70 »

So, jetzt haben sie Dich erwischt! Wo gibt es den Dünger? Was kostet er? Gibt es Nebenwirkungen?
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Mirabellenbaum

#945 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hahahaha, ihr habt mir echt den Tag gerettet, ich esse heimlich Dünger, soso... :bauchweh_vor_lachen:
Mein Geheimdüngerrezept? Ok ich verrats euch:
Morgens Müsli, Mittags grüner Smoothie, Abends gedämftes Gemüse und dazwischen jede Menge Nüsse und Datteln...? :ugly: Seeehr magisch... :kicher: Vielleicht liegts aber auch an meinem Veganer- Dasein? :wink:

Blondfee: Also Taille ist es leider noch lange nicht, denke ich... Aber schön wärs! :lol:

Heute hab ich schon wieder gewaschen und zwar mit Aleppo und SBC ausnahmsweise mal wieder. Komischerweise sind sie heute etwas "struppiger" als sonst und dadurch etwas aufgebauschter, so als hätte sich die Schuppenschicht nicht richtig angelegt... :-k
Dann war ich ein paar Minuten in der Abendsonne spazieren (das halt ich mit meiner Sonnenallergie grade noch so aus...) und hab ein paar Bilder im Sonnenlicht gemacht, die gefallen mir irgendwie immer am besten, da sieht meine Haarfarbe endlich mal nach was aus:
Bild Bild Bild
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten