Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bones

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#451 Beitrag von Bones »

Ich nehm was Kaltes, bitte! *Luft zufecher*
Was hast Du denn versucht, zum Farbe ziehen?
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Peavey

#452 Beitrag von Peavey »

Ich bin auch für was Kaltes, am besten eine Runde Oreo-Eis \:D/ Wer will, wer will, wer hat noch nicht??

@Bones: Mit dem Elumen Return, allerdings auch nur einmal - ich werde jetzt warten bis es sich von selbst rausgewaschen hat :mrgreen: Das Shooting ist jetzt ohnehin durch :mrgreen: nun gehts weiter an die Prüfungsvorbereitung (bei dem Wetter) :stupid: Nützt aber nunmal nichts.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Ceniza

#453 Beitrag von Ceniza »

Ich will Eis!!! :helmut: Mit Oreos und den bunten Kugeln, von denen ich nicht mehr weiß wie sie heißen. Oder ob es die in Deutschland jemals gab. So ähnlich wie Smarties aber mit Keks in der Mitte.

Was war denn das für ein Shooting?

Und viel wichtiger: Wie wars? Hast du die Bilder schon gesehen? Und wann kriegen wir die Bilder zu sehen? :mrgreen:

Ich muss auch prüfungsvorbereiten. Obwohl es viel zu warm ist. Und unsere Unibib sich leider im Keller befindet und die Fenster nicht aufgehen. Da ist es immer unglaublich stickig. Prüfungen sollten nicht im Sommer sein :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Bones

#454 Beitrag von Bones »

Shooting! :helmut:

Wie war es denn und hattest Du Spaß? :)

[X] Taille [ ] Hüfte
tacobiene

#455 Beitrag von tacobiene »

Genau, wie war's? :)
2b-2c F ii // 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , APL ; Umfang: 7cm ; herauswachsender Sidecut
Frust und Wahnsinn - Mein Tagebuch
Peavey

#456 Beitrag von Peavey »

Der Meinung bin ich auch, Prüfungen sollten nicht im Sommer sein :roll:

@Ceniza: Ich habe hier aber nur Oreo-Eis am Stiel :mrgreen: aber deine Eisidee hört sich fantastisch an, das will ich auch. Bei mir gab es gerade eisgekühlte Wassermelone mit Feta <3

@all: Also das Shooting war ganz cool, ging nur viel zu schnell vorbei :heul: Die Bilder durfte ich mir schon ansehen und ich habe mir auch schon welche ausgesucht (die Qual der Wahl im wahrsten Sinne). Thema ist schwer zu sagen, ich würde sagen Richtung "Fantasy", hatte sowas wie ein schwarzes langes Kleid an und coole Rauchbomben.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Peavey

#457 Beitrag von Peavey »

Kurze Ergänzung zu den letzten beiden Tagen!
Freitag Nacht habeich meine Haare ausschließlich mit Shampoo gewaschen und am nächsten Morgen, zwecks Shooting, ein wenig gecrimpt (die armen Haarlis, soviel Hitze sind sie nicht gewöhnt). Sie haben es aber ganz gut weggesteckt und nach dem Shooting haben sie als Belohnung eine kleine Portion Maccadamianussöl bekommen und überhaupt habe ich sie den ganzen Tag nur mit meiner schwarzen Forke getragen (sogar das erste Mal außerhalb der Wohnung) :mrgreen: Durch das crimpen sind meine Haare gleich viel voller, mein geflochtener Zopf gestern Nacht war richtig hübsch. Ich habe zwar leider kein Bild von den kompletten Haaren, aber dafür sieht man es in meinem LWB etwas. Ich übe übrigens fleißig, sehr her:

Bild Bild

Dann habe ich noch ein Längenbild mit und ohne Flexi, außerdem Tarnspitzen, leichten Flecht- und Duttwellen.

Bild Bild
Feenhaarprojekt:
Bones

#458 Beitrag von Bones »

Die Dutts gefallen mir sehr gut! :)
Die Forke steht Dir wirklich.

[X] Taille [ ] Hüfte
Seelenkuchenente

#459 Beitrag von Seelenkuchenente »

Deine Dutts sehen sowas von zum anbeißen aus! Richtig saftig! Ein wunderschönes Erdbeerrot jammy! Und dazu die schwarze Forke einfach klasse....jetzt will ich rote Haare :twisted:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Der Rote Faden

#460 Beitrag von Der Rote Faden »

Sieht wirklich klasse aus, Dein LWB. So fluffig und glänzend. :gut:
Seelenkuchenente

#461 Beitrag von Seelenkuchenente »

Jetzt hab ich doch gleich auch mal bei Alpenlandkunst wegen einer Lady angefragt :ugly: Gut das die so günstig sind :schwitz:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
MissHeadcrusher

#462 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ich bin mal auf die Bilder vom Shooting gespannt, klingt sehr interessant, wie du es beschrieben hast :D

Hihi, Tarnspitzen klingt lustig und trifft auf das letzte Bild auch zu. Der Glanz deiner Haare ist aber auch irre :O
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Peavey

#463 Beitrag von Peavey »

Hihi danke :oops: Ja irgendwie glänzen meine Haare extrem in letzter Zeit oder ist mir das nur noch nie aufgefallen?? :shock: ich bin trotzdem ein wenig stolz, sie wachsen mittlerweile fast splissfrei und ich hoffe das ich bis wenigstens Mitte/Ende August noch ohne Spitzen schneiden auskomme oder auch, je nachdem, etwas länger.

Das Wort "Tarnspitzen" stammt leider nicht von mir (sondern von Seelenkuchenente), aber es passt so gut :kicher: Die Farbe hält irgendwie auch bombenfest, dachte das wäscht sich mal raus...aber nix is!

Man nennt mich auch - Emily Erdbeere :kniep: Als ich die Fotos gestern gesehen habe, dachte ich auch "Man die Haare leuchten ja richtig im Tageslicht". Ich werde bestimmt mal ein Bild reinmachen. Eigentlich wollte ich das zwar nicht, aber wenn ich schon ständig davon erzähle und meine Haar-Routine sich danach richtet, wäre es total unfair wenn nicht. Zumal man meine Haare darauf auch bestimmt gut sieht.

@Seelenkuchenente: Was bestellst du dir denn für eine Lady? Also ich liebe meine Tootsy irgendwie und umso mehr freut es mich, dass sie hier so gut ankommt.
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#464 Beitrag von Seelenkuchenente »

Jaaa ein Bild von Leuchtehaare sehen will! :mrgreen:

Es wird eine schwarze Lady mit 10-11 cm nutzbare Länge....jetzt überleg ich mir doch glatt ob ich mir auch noch son Haarstab dazubestellen soll. Der sieht aber auch echt cool aus, so geschwungen wie ein hübsches Astchen awwwwww. Deine Tootsy ist auch voll hübsch...bin mir da nur nich so sicher ob ich mit 3 Zinken auch klar komme. Ich hatte ja ursprünglich nur Haarstäge und es war echt schon ne Umstellung mit ner 2-Zinkigen Forke zurecht zukommen :roll: Ich tu mich auch immer etwas schwer mit einfach in den dutt wurschteln...das sieht bei dir soooooo schön aus eben weil es nicht so akurat ist, sonder ein wenig freestyle....ich hoffe du verstehst was ich meine. :lol:
Bones

#465 Beitrag von Bones »

Leuchtehaare! :helmut:

[X] Taille [ ] Hüfte
Gesperrt