lisachen • will goldig und seidig zur Taille •
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: lisachen • will goldig und seidig zur Taille •
Ja das kann ich bestätigen
obwohl ich irgendwo kurz vor Taille bin habe ich mit den Locken bei vielen Frisuren echt keine Chance

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
-
Also bei mir hält der Nautilus auch nicht wirklich ohne Haarstab. Er bleibt zwar erstmal an Ort und Stelle, aber sobald ich den Kopf bewege löst er sich auf
Bin gespannt, ab welcher Länge das geht. 

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ja kann gut sein, dass meine Haare einfach noch zu kurz dafür sind. Hinzu kommen ja noch die Stufen, die es nicht gerade leichter machen.
Ich hab jetzt die H'Suan Wen Hua drauf. Gibt also gleich Berichte. So auf dem Kopf riecht die schon etwas gewöhnungsbedürftig
jetzt überlege ich noch, ob ich gleich versuche mit dem Retread Condi die Rinse zu ersetzen, einen Klecks in die Rinse zu geben oder ihn nach der Rinse zu benutzen ^^
Ich hab jetzt die H'Suan Wen Hua drauf. Gibt also gleich Berichte. So auf dem Kopf riecht die schon etwas gewöhnungsbedürftig

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Wer denkt sich blos immer die Namen für diese Produkte aus 

Hihi, stimmt
Ich musste am Anfang auch immer schauen, wie man das richtig schreibt 
Vorsicht, Monsterpost
Test Lush H'Suan Wen Hua Haarmaske & Retread Conditioner
INCIs H'Suan Wen Hua: Wasser und Bayaufguss, Brunnenkresseaufguss, Freilandeier, Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate, Fair Trade Bio Bananen, Bio Avocado, Bio Balsamicoessig, Bio Extra Vergine Olivenöl, Lanolin, Rosmarinöl, Zimtblattöl, Sojalecithin, Cinnamyl Alcohol, Cinnamal, Eugenol, Benzyl Benzoate, Limonene, Linalool, Parfüm, Methylparaben, Propylparaben
INCIs Retread Conditioner: Agar Agar Gel, Propylene Glycol, Sojamilch, Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate, Cantaloupemelone, Bio Extra Vergine Olivenöl, Parfüm, Bio Joghurt, Bio Avocadoöl, Lanolin, Cetearyl Alcohol, Bio Jojobaöl, Synthetischer Moschus, Veilchenblatt Absolue, Orangenblüten Absolue, Neroliöl, Methyl Ionone, Cetrimonium Bromide, Methylparaben, Propylparaben
Anwendung H'Suan Wen Hua
Auftragen: Auf's gesamte Haar, auch den Ansatz, mit dem Kamm vorsichtig hinterher nochmal verteilt
Einwirken: 30 Minuten im Dutt mit Papanga
Wäsche und Anwendung Retread Conditioner
Ausspülen: viel Wasser, nicht sonderlich warm wegen der Eier in der Maske
Wäsche: Gold von Marokko
Rinse: 6 Messlöffel Vitamin C und ein glattgestrichener TL Condi; ausgespült
Leave-In: nur etwas SunDance Aloe Vera Gel auf die Kopfhaut und Sprüh-Leave-In in die Längen
Spitzenpflege: eine kleine Minimenge Leave-In Condi mit BWS
trocknen: kurz im Handtuch, dann lufttrocknen an der Abendsonne
Ergebnis H'Suan Wen Hua
Anwendbarkeit: sehr gut, ließ sich wirklich gut auftragen und es hat auch nichts getropft
Geruch: Der ist nun wirklich gewöhnungsbedürftig. Und ich habe ihn vor allem immer noch in den Haaren
Aber es gibt schlimmeres, extrem unangenehm finde ich ihn nicht. Gewöhnungsbedürftig eben 
Haare nach dem Ausspülen: haben sich sehr weich und seidig angefühlt, allerdings wären sie ohne Wäsche garantiert klätschig geworden
Fazit: Ich bin zufrieden mit der Maske. Sie lässt sich super im Haar verteilen und die Haare waren richtig schön weich beim Ausspülen
Ergebnis Retread Condi
Anwendbarkeit: kein Problem es in die Flasche zu kriegen
Geruch: Zumindest in der Rinse nicht wirklich wahrnehmbar
Haare nach dem Ausspülen: vom waschen schön quietschig, durch die Rinse schön weich
Fazit: Hat auch gut funktioniert. Insgesamt sind die Haare jetzt super weich, verhältnismäßig wenig frizzig, fühlen sich sehr kräftig an und glänzen schön ♥
Fotooooooos
So ein langer Post und nur Text. Das will ja keiner ^^ Da der Urlaub nun wirklich zur Neige geht (Freitagabend fahren wir nach Hause), wollte ich eben unbedingt nochmal zum Strand, um von den frisch gewaschenen Haaren ein paar Bilder zu knipsen.
Vom Winde verweht mit Meer:

Einmal vor den Dünen:

Und Haare fliegen lassen:

Wer Cellulite findet, darf sie behalten
Uuuuuund die Fake Ficcare habe ich auch lackiert:

Die Farbe geht eigentlich noch etwas mehr ins grünlich/petrolfarbene. Gefällt mir so ganz gut. Der Lack ist leider etwas zähflüssig und ließ sich nicht hundertprozentig glatt auftragen. Mal sehen, wie es dann noch mit Klarlack drüber wird.

Vorsicht, Monsterpost

Test Lush H'Suan Wen Hua Haarmaske & Retread Conditioner
INCIs H'Suan Wen Hua: Wasser und Bayaufguss, Brunnenkresseaufguss, Freilandeier, Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate, Fair Trade Bio Bananen, Bio Avocado, Bio Balsamicoessig, Bio Extra Vergine Olivenöl, Lanolin, Rosmarinöl, Zimtblattöl, Sojalecithin, Cinnamyl Alcohol, Cinnamal, Eugenol, Benzyl Benzoate, Limonene, Linalool, Parfüm, Methylparaben, Propylparaben
INCIs Retread Conditioner: Agar Agar Gel, Propylene Glycol, Sojamilch, Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate, Cantaloupemelone, Bio Extra Vergine Olivenöl, Parfüm, Bio Joghurt, Bio Avocadoöl, Lanolin, Cetearyl Alcohol, Bio Jojobaöl, Synthetischer Moschus, Veilchenblatt Absolue, Orangenblüten Absolue, Neroliöl, Methyl Ionone, Cetrimonium Bromide, Methylparaben, Propylparaben
Anwendung H'Suan Wen Hua
Auftragen: Auf's gesamte Haar, auch den Ansatz, mit dem Kamm vorsichtig hinterher nochmal verteilt
Einwirken: 30 Minuten im Dutt mit Papanga
Wäsche und Anwendung Retread Conditioner
Ausspülen: viel Wasser, nicht sonderlich warm wegen der Eier in der Maske
Wäsche: Gold von Marokko
Rinse: 6 Messlöffel Vitamin C und ein glattgestrichener TL Condi; ausgespült
Leave-In: nur etwas SunDance Aloe Vera Gel auf die Kopfhaut und Sprüh-Leave-In in die Längen
Spitzenpflege: eine kleine Minimenge Leave-In Condi mit BWS
trocknen: kurz im Handtuch, dann lufttrocknen an der Abendsonne
Ergebnis H'Suan Wen Hua
Anwendbarkeit: sehr gut, ließ sich wirklich gut auftragen und es hat auch nichts getropft
Geruch: Der ist nun wirklich gewöhnungsbedürftig. Und ich habe ihn vor allem immer noch in den Haaren

Haare nach dem Ausspülen: haben sich sehr weich und seidig angefühlt, allerdings wären sie ohne Wäsche garantiert klätschig geworden
Fazit: Ich bin zufrieden mit der Maske. Sie lässt sich super im Haar verteilen und die Haare waren richtig schön weich beim Ausspülen
Ergebnis Retread Condi
Anwendbarkeit: kein Problem es in die Flasche zu kriegen
Geruch: Zumindest in der Rinse nicht wirklich wahrnehmbar
Haare nach dem Ausspülen: vom waschen schön quietschig, durch die Rinse schön weich
Fazit: Hat auch gut funktioniert. Insgesamt sind die Haare jetzt super weich, verhältnismäßig wenig frizzig, fühlen sich sehr kräftig an und glänzen schön ♥
Fotooooooos
So ein langer Post und nur Text. Das will ja keiner ^^ Da der Urlaub nun wirklich zur Neige geht (Freitagabend fahren wir nach Hause), wollte ich eben unbedingt nochmal zum Strand, um von den frisch gewaschenen Haaren ein paar Bilder zu knipsen.
Vom Winde verweht mit Meer:

Einmal vor den Dünen:

Und Haare fliegen lassen:

Wer Cellulite findet, darf sie behalten

Uuuuuund die Fake Ficcare habe ich auch lackiert:

Die Farbe geht eigentlich noch etwas mehr ins grünlich/petrolfarbene. Gefällt mir so ganz gut. Der Lack ist leider etwas zähflüssig und ließ sich nicht hundertprozentig glatt auftragen. Mal sehen, wie es dann noch mit Klarlack drüber wird.
Instagram

1. Cellulite kann ich beim besten Willen nicht sehen
2. schöne Fliege-Bilder und süßer/lieber Hund
3. die Fake-Ficcare sieht gar nicht mal schlecht aus. Was hast du zum färben genommen? Nagellack?
LG und noch einen schönen Abend
2. schöne Fliege-Bilder und süßer/lieber Hund

3. die Fake-Ficcare sieht gar nicht mal schlecht aus. Was hast du zum färben genommen? Nagellack?
LG und noch einen schönen Abend

Als könnte man bei dir Cellulite finden
Ich darf hier im Moment echt nicht so oft reinschauen, da vergeh ich immer vor Fernweh
Dein Hund ist ja unglaublich süß ♥
Hach, Neid. Hab ich das schon mal erwähnt gehabt? Großer Neid!

Ich darf hier im Moment echt nicht so oft reinschauen, da vergeh ich immer vor Fernweh

Hach, Neid. Hab ich das schon mal erwähnt gehabt? Großer Neid!
*Monauntermkinnkratz*
Wow Du bist so hellblond geworden, auch wenn Du die Hüftlänge nicht erreicht hast - aufhellungstechnisch dürftest Du aber zufrieden sein ?
Draussenbilder sind sooo toll und vor allem bei dieser Kulisse
* Wir bestaunen gerade die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Mona und Leo, bei Mona ist nicht zufällig Border/Labrador Retriver Mix drinne ?
Wow Du bist so hellblond geworden, auch wenn Du die Hüftlänge nicht erreicht hast - aufhellungstechnisch dürftest Du aber zufrieden sein ?
Draussenbilder sind sooo toll und vor allem bei dieser Kulisse
* Wir bestaunen gerade die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Mona und Leo, bei Mona ist nicht zufällig Border/Labrador Retriver Mix drinne ?
Hihi, danke Mila
genau, ich hab Nagellack genommen.
Effy, morgen geht's nach Hause, dann war es das mit den Bildern ^^ Mona ist leider nicht meine, sondern die von meinen Eltern. Ich denke gerade aber über Katzen nach
einem eigenen Hund könnte ich mit Job und alleine wohnen einfach nicht gerecht werden.
Das mit Hüftlänge war ja eh nur Quatsch, Sanna
mit der Farbe bin ich so sehr, sehr zufrieden
was genau Mona ist, wissen wir gar nicht
die Mutter hatte Labrador mit drin, den Vater kennen wir nicht. Angeblich ist da Berner mit drin, aber dafür ist sie ziemlich klein. Witziger Weise werden wir aber oft gefragt, ob sie ein Rassehund ist, und zwar ein Flat Coated 

Effy, morgen geht's nach Hause, dann war es das mit den Bildern ^^ Mona ist leider nicht meine, sondern die von meinen Eltern. Ich denke gerade aber über Katzen nach

Das mit Hüftlänge war ja eh nur Quatsch, Sanna

Instagram

Das kann schon sein, man hat uns gesagt bei Leo sei Sennenhund, Labrador und Bordercolli mit drinne.
Leo wiegt aber nur 32kg und ist eher zierlich gebaut.
Der Vater war 100% ein Border Mix das hat man gesehen, aber seine Mutter war ein undefinirbarer Mix, aber sie hat Leo ihr rotes Fell mitgegeben.
In wirklichkeit ist er nähmlich so dunkelbraun, das er ohne direktes Licht schwarz ausschaut
Aber das mit dem Flat Coatet kann durchaus hinkommen, sie wirkt sehr zierlich im Körperbau nicht so massig wie die Labradore
Leo wiegt aber nur 32kg und ist eher zierlich gebaut.
Der Vater war 100% ein Border Mix das hat man gesehen, aber seine Mutter war ein undefinirbarer Mix, aber sie hat Leo ihr rotes Fell mitgegeben.
In wirklichkeit ist er nähmlich so dunkelbraun, das er ohne direktes Licht schwarz ausschaut

Aber das mit dem Flat Coatet kann durchaus hinkommen, sie wirkt sehr zierlich im Körperbau nicht so massig wie die Labradore
Sie wiegt auch nur etwa 25 kg. Die Fellstruktur erinnert bei ihr schon an Berner, aber da fehlen ihr eben die Farbe und die Größe. Von der Kopfform her ist Labrador schon sichtbar. War bei ihrer Mutter wie gesagt mit drin, aber reinrassig war die definitiv nicht.
Instagram

Hundefotos!
Der Strand sieht echt so aus, wie der, wo ich in Dänemark oft bin, so von den Dünen her und alles... nur wärmer.
Haare im Wind Bilder finde ich immer so schön. Im Sonnenlicht glänzen sie wirklich sehr goldig! Tagebuchtitel passt da wirklich super.

Haare im Wind Bilder finde ich immer so schön. Im Sonnenlicht glänzen sie wirklich sehr goldig! Tagebuchtitel passt da wirklich super.
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
- Sommerkind90

Sieht toll aus!
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Hallöchen meine Lieben
und danke euch beiden!
Ich wollte nur kurz vermelden, dass ich seit heute morgen gesund und mit frisch geweatherten, 71 cm langen Haaren zurück in Deutschland bin. Ich bin jetzt allerdings auch ziemlich kaputt, da wir die Nacht durchgefahren sind. Bis auf 2h schlafen im Auto, bin ich also seit gestern Morgen 8 Uhr auf den Beinen. Die restliche Zeit im Auto (11h inklusive 3 Pausen) bin ich übrigens selbst gefahren. Das macht meinen Zustand nicht besser
Ich kann aber schon mal verraten, dass ich für das Halbfinale ein WM-Parandi gebastelt habe. Das zeige ich euch dann morgen, wenn ich wieder im eigenen Zuhause bin (bin noch bei meinen Eltern).

Ich wollte nur kurz vermelden, dass ich seit heute morgen gesund und mit frisch geweatherten, 71 cm langen Haaren zurück in Deutschland bin. Ich bin jetzt allerdings auch ziemlich kaputt, da wir die Nacht durchgefahren sind. Bis auf 2h schlafen im Auto, bin ich also seit gestern Morgen 8 Uhr auf den Beinen. Die restliche Zeit im Auto (11h inklusive 3 Pausen) bin ich übrigens selbst gefahren. Das macht meinen Zustand nicht besser

Ich kann aber schon mal verraten, dass ich für das Halbfinale ein WM-Parandi gebastelt habe. Das zeige ich euch dann morgen, wenn ich wieder im eigenen Zuhause bin (bin noch bei meinen Eltern).
Instagram

Willkommen zurück in Deutschland
Auf den Parandi bin ich schon sehr gespannt
Auf den Parandi bin ich schon sehr gespannt