Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte
Ach ja. Im normalen Leben wäre mir die Lothlorien Leaf auch zu teuer gewesen. Ich bekomme sie von meinem Deckel als Geburtstags- und Hochzeitstagsgeschenk (liegt terminlich nah beinander) 

Zuletzt geändert von ibad88 am 10.03.2014, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
Das wäre eine Marktlücke
Reparatur und Aufhübschen

Hui.. hier ist ja was los
Also die Ideen die ihr habt, sind nicht schlecht und noch mal eine Überlegung wert!
Ich habe mich heute mal daran gemacht andere Spangen zu bestellen. Die wären evtl. eine günstigere Alternative zur Ficcare. Gab im Moment nur noch zwei.. aber erst mal schauen wie die sich überhaupt im Haar machen.
Die Idee mit dem "Aufhübschen" klingt auch gut...aber fällt das dann schon wieder unter Dienstleistungen?
ibad88, sowas geschenkt zubekommen ist natürlich toll!
So.. und dann noch was anderes.
Heute kam schon meine CO Forke von Mike an!
Sie ist toll! Die Farbe ist echt der Knaller!
Ich bin noch nicht dazu gekommen vernünftige Bilder zu machen... vielleicht schaffe ich es ja morgen 
Und die Blätter-Forke habe ich heute auch fertig gemacht!

Also die Ideen die ihr habt, sind nicht schlecht und noch mal eine Überlegung wert!

Ich habe mich heute mal daran gemacht andere Spangen zu bestellen. Die wären evtl. eine günstigere Alternative zur Ficcare. Gab im Moment nur noch zwei.. aber erst mal schauen wie die sich überhaupt im Haar machen.
Die Idee mit dem "Aufhübschen" klingt auch gut...aber fällt das dann schon wieder unter Dienstleistungen?

ibad88, sowas geschenkt zubekommen ist natürlich toll!

So.. und dann noch was anderes.
Heute kam schon meine CO Forke von Mike an!

Sie ist toll! Die Farbe ist echt der Knaller!

Und die Blätter-Forke habe ich heute auch fertig gemacht!

Deine Forken sind so wunderschön. Ich bin eben bei DaWanda über deinen Shop gestolpert. Und sah danach erst, dass du hier bist. Wobei es eigentlich logisch war.
Ich lass mich gerne bei dir nieder.

Ich lass mich gerne bei dir nieder.
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16
Und die Rosewood Burgundi ist immer noch zu haben
Das wäre meine Traumforke *schmacht*
Ob das Dienstleistung oder Serviceleistung ist kann ich leider auch nicht sagen
Da müsstest Du mal einen aus der Sparte fragen, falls das rechtliche Gründe hat.
Weil meiner Meinung nach ist Dienstleistung eher die Richtung Personenbetreuung/Hotel und Gaststätten Bereich - oder irre ich mich ?
Die Blätterforke ist total schön
ich mag das Rosewood sehr

Das wäre meine Traumforke *schmacht*
Ob das Dienstleistung oder Serviceleistung ist kann ich leider auch nicht sagen

Da müsstest Du mal einen aus der Sparte fragen, falls das rechtliche Gründe hat.
Weil meiner Meinung nach ist Dienstleistung eher die Richtung Personenbetreuung/Hotel und Gaststätten Bereich - oder irre ich mich ?
Die Blätterforke ist total schön

Die HdR Ficcare finde ich gut gelungen! (Auch wenn Glitzer nichts für mich ist)
Narf, da fällt mir ein ich schulde dir noch ein Bild von der grünen Forki
Musste eben an eine Kaffeebohne denken als ich die Blattforke gesehen hab ^^
Ist das cherrywood oder wie der Farbton heisst?
Öhm, wer ist Mike? E
rleuchte mich
Narf, da fällt mir ein ich schulde dir noch ein Bild von der grünen Forki

Musste eben an eine Kaffeebohne denken als ich die Blattforke gesehen hab ^^
Ist das cherrywood oder wie der Farbton heisst?
Öhm, wer ist Mike? E
rleuchte mich

1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Hallo ihr Lieben! 
@Beathag: Vielen Dank Beathag! Schön dich auch hier zu lesen!
@Sannamaus: Heute ist die Rosewood Burgundy weggegangen.. aber die Blätter/Kaffeebohnen-Forke ist noch da
Ja da kenne ich mich auch nicht mit aus. Ging mir nur spontan so durch den Kopf, dass man das evtl. auch dazu zählen könnte. Ich kenn leider auch keinen, der sich so richtig damit auskennt.
@Lori: Danke Liebes!
An und für sich ist Glitzer auch nichts für mich.. aber die musste einfach sein 
Stimmt, ein Bildchen fehlt noch! Ich bin schon gespannt!
Hihi ja... das mit der Kaffeebohne ist mir auch erst hinterher aufgefallen
Das ist auch Rosewood Burgundy! Vielleicht hätte ich das Blatt lieber in grün machen sollen... aber es kommt in dem Farbton auch total schön raus. Auf den Bildern sieht man das nicht sooo gut.
Mike ist von Hacksaw007, da wo ich die schöne knall grüne Forke herhabe
Von der zeige ich auch gleich mal ein schnelles Actionbild
_____________________________________________________________________________________________________________________
Hier ist also das schnelle Actionbild der Forke von Mike. Ein bisschen groß ist der Topper ja schon.. ich hoffe mein Dutt wächst noch ein bisschen...

Und dann noch zwei Frühlingsbilder von heute
Einmal in der Sonne, einmal im Schatten

@Beathag: Vielen Dank Beathag! Schön dich auch hier zu lesen!

@Sannamaus: Heute ist die Rosewood Burgundy weggegangen.. aber die Blätter/Kaffeebohnen-Forke ist noch da

Ja da kenne ich mich auch nicht mit aus. Ging mir nur spontan so durch den Kopf, dass man das evtl. auch dazu zählen könnte. Ich kenn leider auch keinen, der sich so richtig damit auskennt.

@Lori: Danke Liebes!

Stimmt, ein Bildchen fehlt noch! Ich bin schon gespannt!

Hihi ja... das mit der Kaffeebohne ist mir auch erst hinterher aufgefallen

Das ist auch Rosewood Burgundy! Vielleicht hätte ich das Blatt lieber in grün machen sollen... aber es kommt in dem Farbton auch total schön raus. Auf den Bildern sieht man das nicht sooo gut.

Mike ist von Hacksaw007, da wo ich die schöne knall grüne Forke herhabe

_____________________________________________________________________________________________________________________
Hier ist also das schnelle Actionbild der Forke von Mike. Ein bisschen groß ist der Topper ja schon.. ich hoffe mein Dutt wächst noch ein bisschen...

Und dann noch zwei Frühlingsbilder von heute

Einmal in der Sonne, einmal im Schatten

So schöne farbenfrohe Forken! Das Grün knallt richtig schön und das Blütenmotiv auf der pinken Forke ist super hübsch! Um die Rosewood bin ich gestern auch herumgeschlichen, gut für meinen Geldbeutel, dass sie jetzt weg ist!
Dass alle in der neuen Forke so etwas Harmloses wie Kaffebohnen sehen beunruhigt mich jetzt, ich sehe da ganz was anderes
. Ich geh mich jetzt mal schämem wegen meiner spontanen Assoziation.
Dass alle in der neuen Forke so etwas Harmloses wie Kaffebohnen sehen beunruhigt mich jetzt, ich sehe da ganz was anderes

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Hallo Avilee,
ich hab erst eben gemerkt (kleiner Spätmerker...) dass Du ja auch hier im LHN bist... Eigentlich ja logisch
Hab Dir vorhin noch gemailt, freue mich schon auf das was dabei rauskommen wird
Liebe Grüße!!!
P.S. Nicht von meinen verschiedenen Nicks verwirren lassen, traue FB und seinem Datenschutz (???) nicht so wirklich
ich hab erst eben gemerkt (kleiner Spätmerker...) dass Du ja auch hier im LHN bist... Eigentlich ja logisch

Hab Dir vorhin noch gemailt, freue mich schon auf das was dabei rauskommen wird

Liebe Grüße!!!
P.S. Nicht von meinen verschiedenen Nicks verwirren lassen, traue FB und seinem Datenschutz (???) nicht so wirklich

NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar...
"Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
"Länge"
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Hey Avilee, danke für den schönen Nachmittag. Jetzt muss ich aber mal fragen, mit welcher Seife du derzeit wäscht!
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
1c | F | 5,5cm
Hallo ihr Lieben 
Ach je, schon wieder so viel Zeit seit dem letzten Eintrag vergangen.
@Lydia: Danke dir!
@Arinaga: Hihi.. ja!
Freut mich, dass du mich auch hier gefunden hast! Ein verspätetes, aber herzliches Willkommen hier in meinem PP 
@Karalena: Huhu Kara!
Nichts zu danken! Ich fand es auch sehr schön! 
Im Moment wasche ich mit Seifen von Lady Valesca. "Der Große Helmut" ist super, nur leider gibt es die ja nicht mehr zu kaufen.
Habe jetzt noch ein paar Seifen von ihr ergattern können, aber danach muss ich mir wohl auch was Neues suchen. Einige von Chagrin Valley sind auch nicht schlecht. Und dann habe ich noch ein paar, die von Userinen hier gesiedet wurden. Vielleicht testest du dich erst mal durch Seifen die Öle enthalten, die deine Haare mögen?
Meine mögen z.B. Avocadoöl sehr gerne. Da habe ich mich dann am Anfang dran orientiert

Ach je, schon wieder so viel Zeit seit dem letzten Eintrag vergangen.

@Lydia: Danke dir!

@Arinaga: Hihi.. ja!

@Karalena: Huhu Kara!

Im Moment wasche ich mit Seifen von Lady Valesca. "Der Große Helmut" ist super, nur leider gibt es die ja nicht mehr zu kaufen.

Meine mögen z.B. Avocadoöl sehr gerne. Da habe ich mich dann am Anfang dran orientiert

Oh wie schön Dich mal wider zu lesen 
Das ist wirklich doof wenn man endlich das richtige für sich gefunden hat und dann wird es nicht mehr hergestellt.
Und die richtige Kombi mit den Ölen die man bevorzugt auch ausgerechnet immer zu finden ist ja auch so ein Ding der unmöglichkeit.
Zumindest kommt es mir immer so vor

Das ist wirklich doof wenn man endlich das richtige für sich gefunden hat und dann wird es nicht mehr hergestellt.
Und die richtige Kombi mit den Ölen die man bevorzugt auch ausgerechnet immer zu finden ist ja auch so ein Ding der unmöglichkeit.
Zumindest kommt es mir immer so vor
Hallo Avilee!
War ein paar Tage abtrünnig...
Aaaaber bei den neuen Acrylfarben ist bald wieder ein CO fällig fürchte ich
Hab mich in The Abyss verliebt und in Tropical Passionwood sowieso...
Bald, bald, erst mal Geburtstagsgeschenke für die Family und dann ganz bald bin ich wieder dran!!!
Liebe Grüße!!!
War ein paar Tage abtrünnig...
Aaaaber bei den neuen Acrylfarben ist bald wieder ein CO fällig fürchte ich

Bald, bald, erst mal Geburtstagsgeschenke für die Family und dann ganz bald bin ich wieder dran!!!
Liebe Grüße!!!

NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar...
"Länge"
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
"Länge"
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
Eine Selbstbastlerin mit Laufenten, das kann nur gut sein! 
Ich les hier auch mal mit
Und so am Rande, schöne Haare!

Ich les hier auch mal mit

Und so am Rande, schöne Haare!

Haartyp: 1 b/c ii
Länge: wird nochmal gemessen (;
ZU: 6,65cm
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23754
Länge: wird nochmal gemessen (;
ZU: 6,65cm
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23754
Hallo ihr Lieben 
@Sanna: Ja, ich finde im Moment leider viel zu wenig Zeit für mein PP. Ich hoffe das es bald wieder besser wird und es öfter was von mir zu lesen gibt
Das ist wirklich doof. Wenn meine Vorräte dann mal aufgebraucht sind muss ich ja auch wieder auf die Suche gehen...
@Arinaga: Hihi.. na das hört sich doch gut an!
Meld dich einfach bei mir, wenn es soweit ist! Am besten schon etwas früher, als wie du sie tatsächlich brauchst. Die CO Liste ist im Moment gut gefüllt und evtl. muss ich ja auch erst noch die richtigen Farben bestellen. Da ist ein Zeitpuffer nicht verkehrt 
Freu mich auf jedenfall dann von dir zu hören!
@cerise-: Herzlich Willkommen! Machs dir hier gemütlich!
Schön das du hier mitlesen magst und vielen Dank für das Kompliment! 
_______________________________________________________________________________________________________________________
Ich verabschiede mich auch hier erst mal, ab morgen geht es nämlich in den Sommerurlaub!
Heute habe ich schon fleißig Koffer (und unmengen an Taschen
) gepackt. Ob ich jetzt alles habe, weiß ich allerdings nicht 
Noch grübel ich auch über die Frisur, die ich während der unglaublich langen Autofahrt tragen werde. Ich denke es werden Flechtzöpfe. Die drücken dann zumindest nicht, auch wenn sie am Ziel angekommen wohl sehr verwuschelt sein werden.
Macht euch eine schöne Zeit, bis bald ihr Lieben!

@Sanna: Ja, ich finde im Moment leider viel zu wenig Zeit für mein PP. Ich hoffe das es bald wieder besser wird und es öfter was von mir zu lesen gibt

Das ist wirklich doof. Wenn meine Vorräte dann mal aufgebraucht sind muss ich ja auch wieder auf die Suche gehen...

@Arinaga: Hihi.. na das hört sich doch gut an!

Freu mich auf jedenfall dann von dir zu hören!

@cerise-: Herzlich Willkommen! Machs dir hier gemütlich!

_______________________________________________________________________________________________________________________
Ich verabschiede mich auch hier erst mal, ab morgen geht es nämlich in den Sommerurlaub!

Heute habe ich schon fleißig Koffer (und unmengen an Taschen

Noch grübel ich auch über die Frisur, die ich während der unglaublich langen Autofahrt tragen werde. Ich denke es werden Flechtzöpfe. Die drücken dann zumindest nicht, auch wenn sie am Ziel angekommen wohl sehr verwuschelt sein werden.
Macht euch eine schöne Zeit, bis bald ihr Lieben!