Uriii. Ja Scheiße. Siehste.... ich war von Reli abgemeldet. Vielleicht sollt ich doch noch mal Abi machen (ist ein regelmäßiger Albtraum von mir, dass ich obwohl ich Abi hab noch mal Abi mache, aber neben der Arbeit und wohl wissend, dass das Schwachsinn ist, weil ich meinen alten Schnitt eh nie wieder kriegen würde) und mir dann einen 18-jährigen Traummann anlachen...
Und dann die Kommentare: ach, Sie haben einen Sohn? Wusste ich gar nicht....
Nee. Ich glaub das wird nix.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Also ich und der Mister haben uns im Studium kennengelernt und sind schon lange zusammen. Heiraten wollen wir aber nicht, da sind wir Prinzipienreiter.
Und obwohl er ein Kurzhaar (bzw. Ex-Langhaar) ist, wundert er sich nicht, wenn ich verkünde, dass ich einen französischen Vierer will... oder doch lieber nur nen Dreier mit Engländer?
Fischchen, das halte ich für einen guten Plan mit dem knackigen 18jährigen. Ich selbst plane, mir einen knackigen Studenten anzulachen, wenn ich erst wohlsituierte Professorin bin.
Verloben und Heiraten schien mir auch gerade häufiger vorzukommen. aber nicht exklusiv im LHN. Dieses Jahr finden bei uns im Freundeskreis 2 Hochzeiten statt - eigene nicht mit eingerechnet. Und in meiner Umgebung höre ich dauernd jemanden über Hochzeiten sprechen.
Aber womöglich wird man nur sensibilisiert so wie beim Kinderwunsch, wenn man überall Babys und Schwangere sieht. ^^
Verrückterweise habe ich auch den Eindruck, dass alle dauernd zu irgendwelchen Hochzeiten rennen.
Nur Herr Müh und ich nicht... aus unserem direkten Bekanntenkreis heiratet niemnd.
Wir waren vor 3-4 Jahren zu letzt auf einer Hochzeit von guten Freunden.
Dank des LHN klicke ich mich grade durch diverse Brautkleid-Shops und bleibe immer wieder verträumt bei Kleidern hängen...
Dabei wollen wir gar nicht heiraten. Zumindest nicht in näherer Zukunft... vielleicht irgendwann später, um einige Sachen rechtlich abzusichern. Aber halt eher "zuammenschreiben"...
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm Mit Pfanne und Frosch!
einen Partner der mein Sohn sein könnte möchte ich auch nicht. Ich finde auch Partnerschaften zwischen älteren Männern und höchstens halb so alten Frauen ziemlich befremdlich, obwohl es ja schon fast normal ist für Männer ü-50 mit ganz jungen Frauen nochmal von vorne anzufangen und eine Familie zu gründen. Ich bin dann gern so boshaft, wenn ein ü-50-iger mit seinem Kleinkind des Weges kommt, zu meiner Tochter zu sagen "pass auf, dass Du den Mann mit seinem Enkelchen nicht umrennst"
@SF den Traum vom nochmal Abi machen habe ich auch ab und zu
FringillaVigo hat geschrieben:
Partnersuche im LHN: Gibt's denn da schon offizielle Erfolge?
Weiß ja nicht... aber glaube nicht, dass das hier so gerne gesehen würde. Von wegen sind ja keine Partnerbörse...
Also definitiv kann ich sagen: SL Blumenstäbe sind sehr beliebt. Der Trend gefällt mir echt. In Live überprüft sogar erst recht!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Meine Story mit dem Studenten ist eher ein running Gag zwischen meiner Kollegin und mir. Hängt damit zusammen, dass es eben bei einer Frau viel skandalöser ist, wenn ihr Kerl halb so alt ist wie sie, während es ok, dass manche (eben nicht alle) Männer sich mit einer Frau schmücken, die ihre Tochter sein könnte.
Mein Ex war vier Jahre jünger als ich und das war oftmals schon DER UNTERGANG, beim achatkater traue ich mich fast gar nicht, zu sagen, dass es sechs Jahre sind. Würde umgekehrt auch kein Hahn danach krähen...
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Sankofa hat geschrieben:Meine Story mit dem Studenten ist eher ein running Gag zwischen meiner Kollegin und mir. Hängt damit zusammen, dass es eben bei einer Frau viel skandalöser ist, wenn ihr Kerl halb so alt ist wie sie, während es ok, dass manche (eben nicht alle) Männer sich mit einer Frau schmücken, die ihre Tochter sein könnte.
das mit der jungen Frau und dem älteren Mann ist auch nicht für jeden ok, mich zB regts jedes Mal auf, wenn ich wieder so ein Paar sehe. Die Krönung diesbezüglich ist eine Frau von +/- 50 die einen ü-80-jährigen Mann hat und mit diesem noch 2 recht junge Kinder. Er ist mittlerweile total vergreist. Er hat aus erster Ehe Kinder von denen der jüngste Sohn so alt ist wie seine jetzige Frau....
Ein Bekannter meiner Töchter, genauso alt wie meine Älteste, nämlich 24, hat seit 2 Jahren eine Ehefrau im Alter von 47 Jahren, und mit ihr ein Kind von knapp 3 Jahren. Die Frau ist die beste Freundin seiner Mutter, und hat 2 weitere Kinder mit in die Ehe gebracht, die etwa so alt sind wie der jüngste Bruder des jungen Mannes. Sie hat sich ein paar Jahre als Therapeutin versucht ohne diesen Beruf wirklich erlernt bzw studiert zu haben (sie ist Betriebswirtschaftlerin). Während ihrer Zeit als Therapeutin hat ihre Freundin ihr diesen Sohn zum therapieren anvertraut, und in dieser Zeit hat sie ihn sich gekrallt. Sorry wenn da jetzt jemand dran Anstoß nimmt, aber es war bzw. ist genau so...
Zuletzt geändert von pheline am 06.07.2014, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.