LHN-Trends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
"Nimm dir einen 19 Jährige - er weiß zwar nicht was,aber das kann er die ganze Nacht lang!" 

9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Re: LHN-Trends
Ich bin froh, dass ich meine Freundin schon habe. Und dass sie meine Haarsachen auch nicht aufessen will
Und auch wenn sie kein Langhaar ist, ist sie immer gaaanz neugierig, was ich mit meinen Haaren mache - zum Langhaar wird sie dennoch nicht *ggg*
Bin mal gespannt, wann ich dem Verlobungs-/ Heiratstrend folgen kann
Habe sie übrigens auch online kennengelernt, aber über ein gemeinsames Hobby und nicht bestimmte Suchereien

Und auch wenn sie kein Langhaar ist, ist sie immer gaaanz neugierig, was ich mit meinen Haaren mache - zum Langhaar wird sie dennoch nicht *ggg*
Bin mal gespannt, wann ich dem Verlobungs-/ Heiratstrend folgen kann

Habe sie übrigens auch online kennengelernt, aber über ein gemeinsames Hobby und nicht bestimmte Suchereien

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wo wir gerade bei merkwürdig anmutenden Paaren sind... Eine Dame aus meiner Verwandtschaft hat den Vater ihres Ex-Mannes geheiratet... Es gibt nix, was es nicht gibt...
Aber es wird langsam bisschen OT hier...
Aber es wird langsam bisschen OT hier...

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Kann man nicht Cornrows und Rastas wieder als Trend einführen? Ich fühl mich grad so alleine damit...
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- MammaMia97
- Moderatorin
Hey danke! Wenn dann würde ich die wieder so machen wie das letzte Mal, also nur die Cornrows oben
Hat sich gut angefühlt, vor allem bei Hitze... Und Übung macht den Meister 
LG, MammaMia

LG, MammaMia
Vom Alter ganz abgesehen halte ich das für hochgradig unprofessionell. Erstens gibt's nicht umsonst Therapeutenausbildungen, weil man mit den Seelen anderer Leute ganz schön Schindluder treiben kann. Zweitens sollte eine Therapeutin-Klienten-Beziehung ein absolutes No-Go sein.pheline hat geschrieben: Sie hat sich ein paar Jahre als Therapeutin versucht ohne diesen Beruf wirklich erlernt bzw studiert zu haben (sie ist Betriebswirtschaftlerin). Während ihrer Zeit als Therapeutin hat ihre Freundin ihr diesen Sohn zum therapieren anvertraut, und in dieser Zeit hat sie ihn sich gekrallt. Sorry wenn da jetzt jemand dran Anstoß nimmt, aber es war bzw. ist genau so...
Ich meine ja auch nicht, dass jeder alte Männer mit jungen Frauen gut findet und alte Frauen mit jungen Männern doof. Ich meinte eher die allgemeine gesellschaftliche Anerkennung...pheline hat geschrieben:das mit der jungen Frau und dem älteren Mann ist auch nicht für jeden ok, mich zB regts jedes Mal auf, wenn ich wieder so ein Paar sehe. [...]Sankofa hat geschrieben:Meine Story mit dem Studenten ist eher ein running Gag zwischen meiner Kollegin und mir. Hängt damit zusammen, dass es eben bei einer Frau viel skandalöser ist, wenn ihr Kerl halb so alt ist wie sie, während es ok, dass manche (eben nicht alle) Männer sich mit einer Frau schmücken, die ihre Tochter sein könnte.
Jetzt aber btt:
Ein Antitrend: Kann es sein, dass der Ficcare-Hype ein biiiiischen abflaut? Liegt vielleicht daran, dass es jetzt wieder ein paar mehr nette Modelle gibt, die keine Acetats sind.
Männer mit erheblich jüngeren Freundinnen sind ein Thema, dass mich sehr aggresiv macht.
Vor allem, wenn besagte Freundinnen jünger sind als das eigene jüngste Kind.
Und Mann sich dann auch nicht mehr bei den eigenen Kindern meldet, weil man hat ja jetzt Kind und Frau (?) in eienr Person.
Ich BRECHE.
Sankofa, was den Ficcare-Trend angeht hast du recht. Ich glaube durch die Silkys und Jewels ist der Hype ein bisschen abgeflacht.
Wobei - wenn ich mir die ebay-Preise anschaue, dann ist der Trend ungebrochen. Was da über den Tresen geht
Ich würde fast vermuten, dass bald vielleicht ein kleiner TT-Hype entsteht, da es ja jetzt keine Reisin-Stäbe mehr geben soll und da bis zum Herbst keine CO´s angenommen werden. Ich bezweifel auch, dass da in der Zeit was in den Shop kommt
Und das grade, als ich mich entschlossen hatte, dass es bei mir jetzt auch Zeit für einen Haarstab von TT ist...
Vor allem, wenn besagte Freundinnen jünger sind als das eigene jüngste Kind.
Und Mann sich dann auch nicht mehr bei den eigenen Kindern meldet, weil man hat ja jetzt Kind und Frau (?) in eienr Person.
Ich BRECHE.
Sankofa, was den Ficcare-Trend angeht hast du recht. Ich glaube durch die Silkys und Jewels ist der Hype ein bisschen abgeflacht.
Wobei - wenn ich mir die ebay-Preise anschaue, dann ist der Trend ungebrochen. Was da über den Tresen geht

Ich würde fast vermuten, dass bald vielleicht ein kleiner TT-Hype entsteht, da es ja jetzt keine Reisin-Stäbe mehr geben soll und da bis zum Herbst keine CO´s angenommen werden. Ich bezweifel auch, dass da in der Zeit was in den Shop kommt

Und das grade, als ich mich entschlossen hatte, dass es bei mir jetzt auch Zeit für einen Haarstab von TT ist...
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
Ja... Ebay ist da so eine Sache für sich. Mir ist nur aufgefallen, dass der Ficcarethread nicht mehr 5 neue Seiten in 2 Stunden produziert. Ich denke, die Ficcares, die nicht mehr hergestellt werden auch weiterhin hoch gehandelt werden, weil sie einfach toller sind als die neuen Modelle von der Qualität her und auch optisch.
Ach Mensch... Ich hab erst kürzlich das erstemal einen TT in den Händen gehabt und war sofort angefixt. Allerdings liegen die so wie so außerhalb meiner Preisklasse.
Ach Mensch... Ich hab erst kürzlich das erstemal einen TT in den Händen gehabt und war sofort angefixt. Allerdings liegen die so wie so außerhalb meiner Preisklasse.

- Glasspinne
Sie ist immer noch die beste Freundin seiner Mutter?
Hut ab - ich hätte meiner Schwiegertochter vermutlich still und leise den Hals umgedreht ...
Hut ab - ich hätte meiner Schwiegertochter vermutlich still und leise den Hals umgedreht ...
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
- MammaMia97
- Moderatorin
Neuer Trend: kornfeldbilder! will auch, aber es regnet bei uns und alles is total durchweicht, da stell ich mich nicht in ein Kornfeld
Kommt es mir nur so vor oder ist eifriges Directions-Gepansche wieder "in"? (Ich werde ja auch langsam immer mehr angefixt
)

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Mamamia, wieso nicht? Nasses Kornfeld hatten wir noch nicht!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- MammaMia97
- Moderatorin
Ja stimmt, nasses Kornfeld mit Sonnenglitzer
Wer is die sonne? Aber vielleicht geh ich morgen Nachmittag mal