Uriii oder: Es war ein mal Unterkante Ohrläppchen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ceniza

Re: Unterkante Ohrläppchen - Uriiis lange Reise zu langem Ha

#106 Beitrag von Ceniza »

Also bei 6cm ZU hält die S nen Zopf sehr locker. Du hast bestimmt nen mega ZU wenn du die im half-up trägst.

Schön, dass deine Haare dir gefallen. Ich finde, sich selbst zu mögen ist wirklich wichtig und das tuen nur so wenige Leute. Fast jeder ist mit sich selbst überkritisch.

Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung deiner Haare (und allem anderen). Ich mag deinen Schreibstil. :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#107 Beitrag von ahdaa »

Das liest sich wirklich wunderschön :yippee:
Freut mich wenn du mit dir zufrieden bist. So soll es auch sein :nickt:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Uriii

#108 Beitrag von Uriii »

@ Ceniza: Ich muss wohl wirklich übel viel ZU haben.. :oops: Jetzt bin ich umso gespannter, wenn ich in ein paar Monaten endlich einen richtigen Zopf machen kann und messen kann.
Danke für das Kompliment zum Schreibstiel. Ich arbeite immer noch sehr sehr fleißig daran und bin nur selten ganz zufrieden damit. Grade bei den Projekteinträgen fällt es mir besonders schwer.

@ ahdaa: Danke. :oops: Ich bin wirklich glücklich, endlich glücklich zu sein. Rückblickend waren die letzten 7 Jahre eine finstere Depression, mit einem kurzen, winzigen Silberstreifen als ich plötzlich mit einer Jugendkulturszene in eine Schublade gepasst habe.. Zwar gequetscht, Arme und Beine hingen draußen, aber irgendwie passte die Schublade. Aber vor der Jugendkulturszene hatte ich nichts, nicht mal 'ne Schublade. Aber inzwischen weiß ich, dass ich keine Schublade brauche. Einfach weil Uriii immer ein bisschen anders ist, als andere. ;) Aber das ist okay. Eben weil mir zum ersten Mal in meinem Leben jemand das Gefühl gibt, dass es völlig okay ist, ich zu sein.
Pubertät ist schon grausam. Besonders, wenn man in eine Identitätskrise abrutscht.
Goldhaar

#109 Beitrag von Goldhaar »

Ein bisschen kenne ich das Problem. Ich hatte früher auch Komplexe, weil ich schon immer anders war, wenn auch glaube ich nicht so stark wie Du es hier beschreibst, aber mittlerweile weiß ich, dass es wichtig ist den Mut zu haben anders zu sein, Du selbst zu sein, egal was andere sagen. Wer das nicht akzeptieren will, der taugt nicht als Freund. Ich habe auch nie in Schubladen gepasst, dafür war ich einfach zu groß. :lol:
Wichtig damit andere Dich mögen können ist, dass Du Dich selbst magst und mit einer Portion Selbstbewusstsein geht es sich deutlich leichter durchs Leben, das habe ich in den letzten jahren gemerkt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Uriii

#110 Beitrag von Uriii »

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das Problem beschreiben soll. Es ging gar nicht richtig um Freunde, sondern um mich selbst. Ich war so sehr darauf fixiert, meiner Umgebung zu gefallen, dass ich gar nicht wusste wer ich bin und als ich gemerkt habe, dass ich meiner Umgebung nicht gefalle, hat es irgendwo in mir einen Bruch gegeben und es haben sich Persönlichkeiten abgespalten, Einen Rebell und eine Deprifigur und eine sehr überzogene Happyfigur. Und die haben in meinem Kopf randaliert. :D Bis, wie gesagt, meine Jugendkulturszene mir etwas Halt gegeben hat: Es gab geringe Anforderungen (Mindestmaß an Interesse an Japanischer (Pop)kultur; einige Fetzen Japanisch beherrschen; Toleranz) und schon war man dabei.
But, as I said, jetzt ist vorbei. ;)

Ich bin jetzt weg. Fußball ist zwar doof, aber auf meinem Notenständer steht noch 'ne halbfertige Komposition die ich mal ganz langsam arrangieren muss... ;) Und am Wochenende geht's zum SPORT! Man trifft sich - HIT!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#111 Beitrag von Silberfischchen »

Ui, das klingt alles gut!!! :huepf: Freu mich mit Dir.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Seelenkuchenente

#112 Beitrag von Seelenkuchenente »

Huhu! Gegenbesuch! :winkewinke:

Hab mir jetzt mal dein Tagebuch durchgelesen und muss sagen....super sympatisch! Werd es mir hier mal gemütlich machen wenn noch ein Plätzchen frei ist...*sich in die Ecke lümmel* :popcorn:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Uriii

#113 Beitrag von Uriii »

@Fischle: Danke.

@Entchen: Plätze sind immer frei. :D
Danke für das Kompliment. :oops: Wie gesagt, ich lerne, dass es gut, sympathisch und natürlich ist, ganz man selbst zu sein und sich nicht zu verstellen.
Silberfischchen

#114 Beitrag von Silberfischchen »

Kennst Du die Top 5 Regrets of the Dying?

Top 1: I wish I'd had the courage to live a life true to myself, not the life others expected of me.

:!:
*PP* *Gral* *YouTube*
Uriii

#115 Beitrag von Uriii »

@Fischle: Danke für den Link. Ich habe festgestellt, dass ich einige der Top 5 vorher mit Sicherheit gehabt hätte, inzwischen aber nicht mehr hätte. Was würde ich bereuen, mhn.. :-k Ich weiß es gar nicht. Ich habe mir einige Wünsche bereits erfüllt. Ich habe im Orchester gesessen und auf Konzerten gespielt, ich habe Texte und Bilder veröffentlicht, ich bin mit Symbiont glücklich.
Vielleicht würde ich bereuen, dass ich Symbiont (noch) nicht geheiratet habe und dass ich nie in meinem Leben lange Haare hatte. Aber das sind Wünsche, die die Zeit erfüllen wird. Ich bin zuversichtlich. Falls nicht, hätte ich trotzdem nichts zu bereuen.

Schande über mich und Asche auf mein Haupt!

Das Wochenende war la Cata(strophe) für meine Haare. Erst wurden sie Freitag mit Shampoo gewaschen und waren daraufhin böse und leicht trocken. Am Samstag sind sie unfreiwillig in der Badewanne nass geworden und waren daraufhin noch zorniger und als ich damm am Sonntag wieder unter meiner Mütze geschwitzt habe.. Ihr könnt es euch vorstellen.
Erst hatte riesige Probleme meinen Gesichtsschutz mit meinen Haaren anzufreunden, und dann standen sie nicht nur unter der Mütze ab, sondern auch durch das Gummiband meines Gitterkorbes. Irgendwie habe ich sie dann unter dem Gummiband hergezogen und über den Bügel meiner Schutzbrille gestopft. Irgendetwas muss mir für den Sport noch einfallen. Ich denke, wenn sie länger sind, werde ich sie in einen Frenchtuck verfrachtet. Das wird am bequemsten sein. Ich bin mir sicher, dass ich jedesmal HIT schreien würde, wenn mir der Zopf auf den Rücken klatscht. :rofl:
Jedenfalls waren meine Haare gestern Abend sehr unglücklich über den Verlauf des Wochenendes und des Spieltags. Sie waren trocken und strohig. Also habe ich sie mit Aloegel versorgt. Das haben sie auch gierig getrunken. Zwei Mal habe ich sie tropfnasse mit dem Zeug eingeschmiert. Und heute sind sie zwar weich, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie auch noch eine Aloe Kur einfachso wegschlürfen könnten. Deshalb habe ich für die nächste Wäsche ein Oilrinsing geplant. Da meine Haare sich aber noch gut anfühlen, will ich erst Mittwoch waschen. Mittwoch muss ich aber waschen, denn Donnerstag muss ich in den Kernspintomographen und das will ich keinem zumuten. Wünscht mir Glück!
Silberfischchen

#116 Beitrag von Silberfischchen »

Also Kernspins sind immer gut klimatisiert :kicher: Da erstinkst Du allenfalls selbst in der Röhre, falls die Birne mit rein muss.

Ad Helm und so: einen Buff oder ne Motorradsturmhaube drunterziehen? Oder wenn Du später einen Zopf hast, den in ein Tuch wickeln und mitsamt Tuch unter die Klamotten stopfen.
*PP* *Gral* *YouTube*
Uriii

#117 Beitrag von Uriii »

Dann muss ich ja doch nicht waschen. :kicher: Allerdings ist es vielleicht doch klüger, immerhin geht es ja um den Kopf.

Ich trag ja keinen Helm, sondern eine Schirmmütze. Sturmhaube würde schon gehen, allerdings würde mir dann die Brille beschlagen. Außerdem trage ich lieber meine Gittermaske, weil sie besser schützt. Den Zopf in die Klamotte habe ich auch schon überlegt. Ich glaube die Tuchidee wäre sogar richtig gut, weil die Haare und die Silhouette verschleiert sind. Hut müsste ich trotzdem tragen, sonst kann man die Rübe sehen. Da ich aber sowieso irgendwann einen neuen Hut brauche.. Dann könnten die Haare auch nicht mehr unter dem Gummiband.. Fischle, das ist DIE Idee.. *Schal kaufen geht*
Ceniza

#118 Beitrag von Ceniza »

Sag mal was machst du für Sport? Das klingt irgendwie witzig :D

Falls es auch ein Buff als Tuch sein kann: In der Bademützen SB wird gerade über Helmut Buffs diskutiert.
1b F ZU 6cm
Uriii

#119 Beitrag von Uriii »

Ich spiele Airsoft. Ist dem Paintball sehr ähnlich, allerdings strategischer, fairer und verletzungsärmer.
Hier ist mal ein Foto von meinem Kopf, inklusive Mütze und Schutzausrüstung. Ich habe die Haare nicht hinter das Gummiband der Gittermaske gezogen, sodass man das Problem gut erkennen kann..
Bild

Mit Buffs kann ich grade gar nichts anfangen. :oops:
Ceniza

#120 Beitrag von Ceniza »

Sieht immer noch witzig aus :) Wie funktioniert das? Ihr lauft im Wald rum und beschießt euch gegenseitig?

Nichts anfangen im Sinne von nicht brauchen oder nicht kennen?

Falls nicht kennen: Das sind diese schlauchförmigen Mikrofasertücher. Kann man als Halstuch oder Kopfbedeckung in allen möglichen Variationen tragen. Ich trag sowas im Winter unterm Helm und im Sommer gegen Sonne.
1b F ZU 6cm
Gesperrt