@Fischle: Danke für den Link. Ich habe festgestellt, dass ich einige der Top 5 vorher mit Sicherheit gehabt hätte, inzwischen aber nicht mehr hätte. Was würde ich bereuen, mhn..

Ich weiß es gar nicht. Ich habe mir einige Wünsche bereits erfüllt. Ich habe im Orchester gesessen und auf Konzerten gespielt, ich habe Texte und Bilder veröffentlicht, ich bin mit Symbiont glücklich.
Vielleicht würde ich bereuen, dass ich Symbiont (noch) nicht geheiratet habe und dass ich nie in meinem Leben lange Haare hatte. Aber das sind Wünsche, die die Zeit erfüllen wird. Ich bin zuversichtlich. Falls nicht, hätte ich trotzdem nichts zu bereuen.
Schande über mich und Asche auf mein Haupt!
Das Wochenende war la Cata(strophe) für meine Haare. Erst wurden sie Freitag mit Shampoo gewaschen und waren daraufhin böse und leicht trocken. Am Samstag sind sie unfreiwillig in der Badewanne nass geworden und waren daraufhin noch zorniger und als ich damm am Sonntag wieder unter meiner Mütze geschwitzt habe.. Ihr könnt es euch vorstellen.
Erst hatte riesige Probleme meinen Gesichtsschutz mit meinen Haaren anzufreunden, und dann standen sie nicht nur unter der Mütze ab, sondern auch durch das Gummiband meines Gitterkorbes. Irgendwie habe ich sie dann unter dem Gummiband hergezogen und über den Bügel meiner Schutzbrille gestopft. Irgendetwas muss mir für den Sport noch einfallen. Ich denke, wenn sie länger sind, werde ich sie in einen Frenchtuck verfrachtet. Das wird am bequemsten sein. Ich bin mir sicher, dass ich jedesmal HIT schreien würde, wenn mir der Zopf auf den Rücken klatscht.
Jedenfalls waren meine Haare gestern Abend sehr unglücklich über den Verlauf des Wochenendes und des Spieltags. Sie waren trocken und strohig. Also habe ich sie mit Aloegel versorgt. Das haben sie auch gierig getrunken. Zwei Mal habe ich sie tropfnasse mit dem Zeug eingeschmiert. Und heute sind sie zwar weich, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie auch noch eine Aloe Kur einfachso wegschlürfen könnten. Deshalb habe ich für die nächste Wäsche ein Oilrinsing geplant. Da meine Haare sich aber noch gut anfühlen, will ich erst Mittwoch waschen. Mittwoch muss ich aber waschen, denn Donnerstag muss ich in den Kernspintomographen und das will ich keinem zumuten. Wünscht mir Glück!