Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Copperwaves

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10096 Beitrag von Copperwaves »

Ich hätte da noch eine Sichtung aus meinem Urlaub. :wink:

Am 08.06.2014 in LANKE (Umland Berlin) - Hotel Seeschloß morgens um 8.30h- 9.00h etwa im Frühstücksraum:
Wunderschöne Classic+ Haare mit 2 Patentspangen zusammengehalten. Also einmal Halfup und dann alles nochmal zusammengefaßt als tiefer Pferdeschwanz. Das ganze in mittelblond/dunkelblond, an einer Dame, ca. 1,60 cm groß. Das sind richtig richtig tolle Haare, dicht bis unten hin und sehr gepflegt. Da habe ich mich sehr drüber gefreut. =D>
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#10097 Beitrag von tm-107 »

Copperwaves hat geschrieben:Ich hätte da noch eine Sichtung aus meinem Urlaub. :wink:

Am 08.06.2014 in LANKE (Umland Berlin) - Hotel Seeschloß morgens um 8.30h- 9.00h etwa im Frühstücksraum:
Wunderschöne Classic+ Haare mit 2 Patentspangen zusammengehalten. Also einmal Halfup und dann alles nochmal zusammengefaßt als tiefer Pferdeschwanz. Das ganze in mittelblond/dunkelblond, an einer Dame, ca. 1,60 cm groß. Das sind richtig richtig tolle Haare, dicht bis unten hin und sehr gepflegt. Da habe ich mich sehr drüber gefreut. =D>
Da hat (zumindest vor 1 oder 2 Jahren) auch eine Kellnerin mit mindestens Steiß gearbeitet.
Wobei ich mich gerade ernsthaft frage, wie es jemanden aus Bayern zum Urlaub nach Lanke verschlägt. Das Hotel ist zwar wirklich schön und die Umgebung herrlich verträumt, was es in meinen Augen echt sehenswert macht, aber im Reiseführer Brandenburg findet das ganze wohl keine Erwähnung. Zumal die Entfernung zu Berlin ja doch schon ein paar Kilometer beträgt ...
Aber egal, ich hoffe es hat Dir in unserem Barnimer Land gefallen, auch wenn man aus Bayern sicherlich spektakulärere Natur gewöhnt ist.

Sorry für das OT ...
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Niulakito

#10098 Beitrag von Niulakito »

Heute gegen halb/dreiviertel Zwölf in Halle/Saale in der Straßenbahn 5 und dann umgestiegen am Riebeckplatz in die 12:

Rosa Acryl-ED-Stick in einem ich würde behaupten dunkelaschblonden (kann ich mich aber auch gewaltig täuschen) Wickeldutt oder LWB. Die Trägerin hatte noch einen Schrägpony mit auswachsender Blondierung und von der Duttgröße geschätzt auch noch keine Überlänge.

Falls du hier bist/mitliest, ich war die Mitumsteigerin mit dem doch schon etwas größerem hennaroten LWB mit XL-Flexi :wink: Ich hätte ja auch was gesagt (der Stick stand dir echt gut!) aber bei Knöpfen in den Ohren halte ich mich lieber zurück :oops:
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
joeymc

#10099 Beitrag von joeymc »

Heute klassische Länge ohne jeden Taper an einer Schülerin der Nachbarschule. ZU MINDESTENS 10 cm - was für eine Mähne!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
nicole111

#10100 Beitrag von nicole111 »

Habe heute so gegen 17.00 Uhr in OF am Main eine junge Frau mit langen Haaren zum Pferdeschwanz gebunden (bis zum Po) gesehen. Du warst mit einem/deinem Hund Richtung Main unterwegs. Jemand von hier?

LG
Nicole

#10101 Beitrag von Copperwaves »

@ tm-107: Nein, das war ganz sicher ein Gast, sie hat mit ihrer Begleitung gefrühstückt wie wir. Und leider sah ich sie nur einmal, an genau diesem Morgen.
Und ja, die Gegend hat mir sehr gefallen. Es gibt viele schöne Gegenden im eigenen Land, man muß nicht immer in den Ferienbomber klettern. :-) Bayern besteht übrigens keineswegs nur aus Bergen, das ist nur ein kleiner Teil. Und der ist noch eine gute Autostunde weg von mir, eher zwei.
Die Kinder wollten einmal nach Berlin rein, das haben wir auch gemacht, bissl Sightseeing.
Wir waren 4 Tage dort, dann 4 Tage Mecklenburgische Seenplatte und noch eine knappe Woche auf Usedom. Die Fahrräder waren mit dabei.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Maynoa

#10102 Beitrag von Maynoa »

Heute gegen 15:45 in Stuttgart Tiefbahnhof auf dem Weg zu den Gleisen.

Du hattest dunkelrotes Haar mit einem Elling-Knoten (?) in dem eine silberne Flexi befestigt war.
Sorry, dass ich Dich so angestarrt haben :lol: Aber dass war meine erste Flexi-Sichtung in freier Wildbahn. :D
(Ich war die mit der seitlichen Half-up-Kordel)
2a-bMiii
honignussblond
Zwischen Midback und Taille
Auriel

#10103 Beitrag von Auriel »

Grad eben habe ich (20:30) aus dem Auto in Worms schöne Haare gesehen.
Sie hatte herauswachsendes Rot in den Längen und einen tollen weißen Ansatz (vielleicht bis BSL?)

Ich musste an Anniekay denken, sie wohnt glaub in der Nähe von mir- aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass sie es war.
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Anniekay

#10104 Beitrag von Anniekay »

Nein, ich war´s nicht, bin schon den ganzen Tag mit dieser besch*** Migräne zu Hause :(
2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Auriel

#10105 Beitrag von Auriel »

Oh dann gute Besserung... :keks:
Sah aber deinem Farbverlauf wirklich auch sehr ähnlich :D
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Ani Ta

#10106 Beitrag von Ani Ta »

Ich glaube ich habe am Samstag Eleah am MPS in Weil am Rhein gesehen. Leider immer nur aus einiger Entfernung, dass so dass ich Dich leider nicht ansprechen konnte.

Dazu ein Mädel mit schwarzen Haaren, die eine kleine silberne Flexi im Halfup hatte.

Und noch vieeeele weitere Mähnen, viel Morgana Schmuck -> paradiesisch zum schauen :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Knuspertante

#10107 Beitrag von Knuspertante »

Ich habe soeben am U-Bahnhof Boddinstr. einen jungen Mann gesehen, der seine dunkelblonden (?) Haare mit einem Essstäbchen zu einer Art Banane hochgesteckt hatte :shock: Meine erste männliche Stab-Sichtung!

Edit: Boah und jetzt in gerade ein junger Typ mit blonden offenen APL-Haaren und einem mächtigen Rauschebart , der fast schon genauso lang ist, in der U 8 zugestiegen. Was ist denn heut mit den Männern los? Gefällt mir! :gut:
1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
Schote

#10108 Beitrag von Schote »

Du warst heute Morgen ca. 8:20 Uhr in der U1 mit mir in einem Abteil und bist Wandsbek Markt ausgestiegen. Du hattest braune Haare und einen LWB, der mit einer dunkelbraunen zweizinkigen Forke geschmückt waren. Sah sehr LHN-verdächtig aus :kicher:
2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Sciura

#10109 Beitrag von Sciura »

Heute gegen 11:45 Uhr in der Mensaria in der Schellingstraße war ein Mädel in blauem T-Shirt mit Engländer, Zopfgummie auf Taille und Quaste bis mindestens Steiß. Ich will gar nicht wissen, wie lang die offen sind :lol: Und ZU ist bestimmt bei 10+ gewesen
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
bobbsi

#10110 Beitrag von bobbsi »

So! Wer wars!?
S1 und mal wieder Rathaus Steglitz!

Du bist vor 20-30 Minuten im Zug Richtung Norden an mir vorbei gerast. Ich hab gesessen und nur noch aus der Ferne deine Ficcare Lotus in Burgundy(?) in S oder M gesehen. Damit hattest du deine dunklen Haare hochgetwistet, oben hast du die Spitzen drüber fallen lassen.

Ich hätte laut Helmut schreien müssen. Wollte ich nicht. Ich nehme an du bist auch Rathaus Steglitz ausgestiegen, aber ich konnte dich leider nicht mehr finden um dich anzusprechen oder dich noch mal genauer anzugucken um dich hier genauer beschreiben zu können.
Ich hoffe du erkennst dich trotzdem wieder! :)
Bild
Antworten