Ich hab öfters das Problem, dass meine Haare ziemlich trocken und störrisch und hart sind und selbst wenn ich Öl draufschmiere ändert sich dies nicht. Auch nicht wenn das Öl Stunden drauf bleibt. Das Haar unter dem Öl bleibt wie es ist, meistens ist es auch ziemlich knittrig obwohl das Öl ja eigentlich beschweren müsste und die Knitterhaare runterziehen müsste, so wie Wasser halt.
Deshalb hab ich mir gedacht, dass man doch mal einen Thread aufmachen könnte mit Tipps und Tricks sowas zu umgehen! Also was man noch versuchen könnte, wenn man schon 15 verschiedene Öle durchprobiert hat und einfach nichts so recht helfen will.
Wenn es sowas schon gibt dann tuts mir Leid, hab leider keinen Thread hierzu gefunden.. Bloß in verschiedenen Projekten wo das mal angesprochen wird, aber ein Lösungsweg letztendlich auch nicht wirklich sichtbar ist.

Ich mach auch gleich mal den Anfang: Ich benutz bei sowas gern Aloe Vera Saft dünn aufs Haar gesprüht und anschließend etwas Alverde Macadamia Karitee Körperbutter. Das hilft etwas, aber leider auch noch nicht perfekt.
Also gibt es noch mehr Tipps, oder Leute denen es ähnlich ergeht?