Ich hab jetzt mal bei well-land bestellt, weil ich ohne den Wunibock nicht mehr leben kann.
Nach Euren Erfahrungen hab ich mich schon auf das Schlimmste eingestellt und wurde promt angenehm überrascht. Bestellt hab ich am 13.08. Der Status hat sich bei mir auch nie geändert, sondern blieb immer auf "Gesehen". Bezahlt hatte ich, nachdem ich die Bankverbindung rausgefunden hatte schon gleich nach der Bestellung. Dann wartete ich. Am Samstag (also nach 4 Tagen) brachte mir mein Paktebote dann mein Päckchen von well-land. Bestellt hatte ich 2 x den Wunibock und 1 x das Lämmie. Geliefert wurde mir 1 Wunibock, 1 Lämmie, 1 Pfirsichschaf und eine Probe vom Wunibock. Auf dem Bestellausdruck war handschriftlich vermerkt, dass leider nur noch ein Wunibock auf Lager war, ich bei der nächsten Bestellung nochmal einen mitordern soll und dass mein Geld für die nicht gelieferte Seife bei läge (was es auch tat).
Insgesamt also eine positive Erfahrung. Eine Originalseife als Entschädigung und den vollen Betrag in bar anbei. Zudem noch wenigstens eine Probe von der Wunschseife. Alles auch noch echt fix. Also entweder es flutscht wieder oder ich hatte einfach Glück.