Freya, ich hätte Sorgen, dass es braun wird. Apple Green würde bei mir (auf sehr hellen braun, meiner NHF) aber auch sehr dunkel und blau mit einem unschönen Stich ins Graue.
@Spring Green:
Woa. Einfach nur Woa. Ich hätte ja schon einige Farben als Dipdye (lila, blau, rot, blaugrüngrauapplegreen...) aber keine würde so-tschuldigung-geil wie die hier.
Ich habe Spring Green etwas höher in die Spitzen gezogen, und die Bereiche, auf denen nur Spring Green war, sind jetzt wunderschön Grass- oder vielleicht auch Moosgrün.
Die untersten 10-15cm, auf denen noch ein Schleier Apple Green war, wurden so richtig akkurat Emerald-Ficcare-Farben. Das Ergebnis ist ein-Pardon-hammergeiler Farbverlauf über diesen warmen Mooston in dieses leuchtende grün... Die ganze Gatbe straht so richtig von innen heraus und harmoniert perfekt mit meiner NHF!
Heute beim Shoppen hat ein kleines Kind mit dem Figer auf mich gezeigt und gerufen:"Mama, eine Meerjungfrau!"

Auch ansonsten hab ich irrsinnig viele Komplimente bekommen, sogar meine Mutter, die die Färberei grauenhaft findet, fand, es steht mir

.
Fotos editier ich gleich rein, die Farbe ist unglaublich schwer einzufangen...
Edit:Hoffnungslos. Mein Computer lässt mich die Bilder nicht von der Kamera rüberziehen, er erkennt die Karte offenbar nicht...

ich probier's morgen noch mal.