Hey hey!
Ihr Lieben, es tut mir ja sooo leid, dass ich mein PP etwas vernachlässige, aber ich habe momentan einfach unglaublich viel um die Ohren.

Ich schreibe an einem neuen Roman, bastel sehr viel an einem Coverentwurf und muss ständig Überstunden schieben. Das wird leider auch noch eine Weile so bleiben.. Hmpf.
@Fiddlers Green: Ich hab' die noch nie gesehen, aber mir wurde von vielen Stellen schon gesagt, dass sie gut sein werden. Nebenbei sind auch noch Skindred, Sick of it all, Maroon und noch ein paar ganz nette Bands da. Das Festival ist winzig und kostet für das ganze Wochenende 30€. Kann man also nichts sagen. Ich werd' dann gern erzählen, die ich Fiddlers Green fand.
@Lock: Ich hab heut gelockt. Aber vorher hab ich noch etwas Farbe draufgepackt. So 10 Minuten lang. Dann gewaschen, dann das Lock benutzt (5min) und danach gut ausgespült und trocknen lassen. Gewaschen hab ich nur die Spitzen. Der Ansatz kriegt's erst morgen ab, nach dem Sport.
So schaut's nun aus:
Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Elumen jetzt auswäscht. Nachdem ich das Lock drauf hatte und gespült habe, kam kaum noch Farbe. Ob das jetzt so bleibt?
So, mehr gibt's leider nicht von mir. Ich muss schon wieder weiter.. Bis denne!