Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
alexiana

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#286 Beitrag von alexiana »

Das warst schon du, Seraphina :nickt:
Die Strähnen, die aus dem Bananen-Half-Up rausguckten, die waren perfekt geschillerlockt ;)
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Melona

#287 Beitrag von Melona »

Oder vielleicht Sankofa?
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#288 Beitrag von Zuma »

Ich denke auch, dass es Seraphina war ;) Die Frisur war der Knaller, das wäre schon Hochzeitsmaterial gewesen! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#289 Beitrag von Seraphina Evans »

Meint ihr echt? Auf den Fotos seh ich das gar nicht so sehr. Ich entdecke völlig neue Seiten an meinen Haaren^^ Aber dann muss ich mir die Frisur wohl solange merken, bis Mr. Right um die Ecke kommt. Falls sich jemand angesprochen fühlt... :mrgreen:

Die Opera durfte heute gleich mal Frischluft schnuppern, vertrug sich allerdings nicht so sonderlich mit dem Kelten. Im Laufe der Zeit sackten beide eine Etage tiefer. Ich hab mir gerade einen Franzosen geflochten und den testweise mit Opera geduttet. Dafür dürfte die glatt noch etwas länger sein, aber dann würde ich mir wohl in den Nacken pieken...

Bild
Melona

#290 Beitrag von Melona »

Doch, ich fand den Halfup auch ganz toll! Nix von struppigen Haaren, einfach schön :)

Geht die Uhr da hinten in der Ecke falsch oder hast du einfach ne andere Definiton von "gerade"? :mrgreen: ;) Die Opera ist für deine dunklen Haare wirklich wie gemacht, toll!

Und überhaupt, ich habe gestern mal noch ein wenig in deinem PP gestöbert, weil ich neugierig war, nachdem wir uns auf dem Treffen ja auch etwas unterhalten haben - und nachdem uns schon der Vorname vereint... :D Ich finde deinen Schreibstil super, ich musste mehrfach herzlich lachen. Ich guck bestimmt öfter mal wieder hier rein :)
Und, Hobbit... Das willst du bestimmt nicht hören, aber ich fand dich gar nicht hobbit-like, sondern einfach nur niedlich :oops:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Seraphina Evans

#291 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich nehm auch niedlich, keine Sorge :mrgreen: Hobbit hat sich nur irgendwann eingebürgert, um bei sämtlichen Zwerg Nase-Sprüchen zu kontern ("Ich bin ein Hobbit und kein Zwerg. Oder siehst du etwa einen Bart?!")
Die Uhr geht schon ewig falsch, da stimmt nur der Minutenzeiger^^
Der Vorname war wirklich ein schöner Zufall; eins meiner Familienmitglieder heißt genauso wie retrotussi :D
Joanie

#292 Beitrag von Joanie »

Dann muss ich hier doch jetzt auch mal regelmäßig mitlesen! :)
Hab beim Treffen gar nicht all deine Ausbeute gesehen... gefällt! :D Die Milchglaskugeln finde ich auch super schön! Davon muss ich irgendwann mal eine haben. Deine SL-Sammlung finde ich richtig schön... :) Hach... und die Halfup-Banane stand dir irre gut, die solltest du ganz oft tragen! :)
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Seraphina Evans

#293 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich seh schon, ich muss weiter Musa × paradisiaca üben :mrgreen: Irgendwann krieg ich konsewuent brauchbare Bananen hin^^

Die Flora hatte heute ihren Auftritt im Discbun, meine Bearbeitungskünste lassen allerdings zu wünschen übrig...

Bild
Zuma

#294 Beitrag von Zuma »

Hach... :) Die steht dir so exzellent!! :)

BildPax et bonum.
Lunasia

#295 Beitrag von Lunasia »

Allerdings! Wirklich schön!
Devyn

#296 Beitrag von Devyn »

Sehr romantisch! :)
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Feenflügel

#297 Beitrag von Feenflügel »

Willkommen im Club der SL-Blümchen-Fanatiker :mrgreen: Die vermehren sich toll, nicht? ;)

Haach, ich möchte auch so gerne mal auf ein SL-Treffen *träum*
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Seraphina Evans

#298 Beitrag von Seraphina Evans »

Danke schön :D
Fee, meine sind zum Glück nicht so vermehrungsfreudig, meine Traumblüten hab ich ja jetzt. Der Rest ist schön, aber noch nicht "haben-wollen-schön" (obwohl, so was hab ich hier schön öfter behauptet *zur Haarschmucksammlung schiel*) Irgendwann schaffen wir ein SL-Treffen mit allen, und wenn wir alle mit Silbersträhnen rumrennen, bis es soweit ist :mrgreen:

Ich präsentiere, die KPO im Wickeldutt! Die Beinchen sehen ziemlich lang aus, aber kleiner ergab eher "Dutt frisst Forke", das war sehr knapp. Zumindest fügt es sich durch das dunkle Holz gut ein. Außerdem mein momentan doofer Scheitel -.-

Bild

Hier waren wir gestern zum Viecher suchen (schon wieder eine Haarschnecke^^), die Sintflut morgens hatte hübschen Nebel zur Folge. Vielleicht schaff ich es ja mal, hier Bilder für die Haarfotos vor schöner Kulisse zu posten.

Bild

Das Handy einer Freundin (die es geschafft hat, sich vom Molch beißen zu lassen :mrgreen: ) schaffte bessere Fotos, aber ich lade besser meins hoch.

Morgen ist mal wieder eine Wäsche dran, bin nur unentschlossen, was ich nehm...
Seraphina Evans

#299 Beitrag von Seraphina Evans »

Heute durfte ich mir den Klassiker an fragwürdigen Kommentaren anhören. Eigentlich erstaunlich, dass es erst jetzt dazu kam, wenn ich an die Kommentare von Außenstehenden denk... Bin mit einer Freundin und deren Freundin (M.) in der Mensa, M. guckt sich meinen LWB mit Forke an und fragt, wie lang die Haare sind. "Knapp über Hüfte." "Ne, dreh dich nochmal um. Hüfte? Dann hast du ziemlich dünne Haare, oder?" "Nein, eigentlich sogar etwas über Durchschnitt..."
Gut, an Nessa und die anderen Schiffstaue im Forum komm ich nicht ran, aber das hab ich auch nicht erwartet.
Der Kommentar ist damit in meiner Züchterkarriere abgehakt; auf dass ich ihn mir nicht wieder anhören muss :ugly:
Ich mach meinen dünnen Haaren jetzt mit Sesamöl eine Freude :mrgreen:
Zuma

#300 Beitrag von Zuma »

:D Den Kommentar erwarte ich auch immer wieder, bekommen hab ich ihn aber auch noch nicht. Mich fragt aber auch niemand nach meiner Haarlänge... :P Interessiert keinen. Ich bekomm noch nicht mal Kommentare zu meiner Riesengrahtoe... :lol:

BildPax et bonum.
Gesperrt