Vielen Dank euch!
Heute nur ein kurzes Lebenszeichen - ich bin gerade im vollen Lernmodus, morgen gibt's gleich 3 Klausuren (klar, warum auch auf 2 Wochen verteilen, wenn man es auf einen Tag legen kann

Ich liebe diese Organisation. Nicht.) und ich hab das Gefühl, mein Kopf platzt

Besonders schön auch, wenn man in Lernpsychologie lernt, was man beim Lernen alles so falsch macht und was man eh gleich wieder vergisst

(Ihr merkt schon am Satzbau, dass meine kommunikativen Fähigkeiten schon leicht eingeschränkt sind

)
Hachja. Wenigstens sind die Themen interessant (Sozialpsychologie, Lernpsychologie und historische SpraWi) und fallen mir relativ leicht.
Jeeedenfalls hab ich mir gerade eine Lernpause genommen und die Zeit genutzt, um euch mal eines meiner Stücke aus dem Wanderpaket zu zeigen! Das hab ich tatsächlich total vergessen. Trifft sich gut, dass ich meinen Gammel-Lern-Dutt damit "geschmückt" habe
Ja, es gibt schönere Dutts, aber der muss heute nur halten und nicht hübsch sein
60th Street Crimson Ironwood 6 inch (mein längstes Schmuckstück!)
Morgen oder übermorgen geht es bei mir wieder einigermaßen normal weiter und dann kommen die restlichen Haarschmuckprojektbilder
Liebe Grüße! ♥