Hallo Ihr Lieben, da bin ich mal endlich wieder.
@Krauskopf, na hoffentlich siehst Du, dass ich mal wieder was schreibe.

Das Haare waschen steht ja immer noch aus. Inzwischen haben wir uns ja erneut getroffen. Schee war's. Muss unbedingt wiederholt werden und ich muss irgendwann mal nach Zürich kommen.
@Rapunzella, hehe Danke für die süße Geschichte.

Solche Storys aus dem Alltag finde ich immer besonders toll.
Hallo liebe julisa, ich Danke Dir. Ja man sieht etwas und sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Laptop war kaputt und so weiter. Ich befinde mich gerade in einer Umbruchphase, so habe ich das Gefühl.
@Hey jayjay, super dass Du HITT auch toll findest. Machst Du es immer noch? Ich beschränke mich derzeit auf eher kurze Tabataeinheiten, um meinen Kreislauf anzuregen. Insgesamt mache ich wieder weniger Sport. Aber ein kurzes Training ist ja bekanntlich besser als gar kein Training.
Vielen Dank
MissHeadcrusher, darf Dich zum ersten Mal hier begrüßen? Ich kann mich zumindest nicht an Dich erinnern.
Liebe Grüße auch an
Therapiebedürftig, poerplexx, Hummingbird und Marenchen. Ich habe mich über Eure Besuche sehr gefreut.
Was gibt es Neues? Eigentlich ganz viel. Eins will ich aber unbedingt erwähnen. Ich werde Tante.

Meine Schwester wird in den nächsten Tagen entbinden und ich bekomme noch mal einen kleinen Neffen.

Aber nun zu den Haargeschichten:
Curly Undercut
Also Burli geht es sehr gut damit. Er ist glücklich und zufrieden und es sieht auch toll aus. Blöd war nur, dass die Frisöse die Effilierschere gezückt hat und mir nicht geglaubt hat, dass das Mist ist. Sie wollte die Haare halt ausdünnen, was aber die Locken nur etwas fusselig und in den Spitzen dünn gemacht hat. Ich habe dann zu Hause gleich die dünnen Spitzen gekappt, damit die Definition besser rausgekommen ist. Auch gut, oder? Nach dem Frisör erst mal heim zum Spitzenschneiden.

Hier dann mal ein Bild von dem Lockenhaufen, der auf seinem Kopf war. Der Friseurin hatte jedenfalls einen Heidenspaß.
Henna
Ich mache das inzwischen nicht mehr über Nacht. Ich gebe es am Morgen für 4 h auf die Birne. Dem Mix setze ich jetzt immer Aloeverasaft und Condi zu. So lässt sich die Pampe viel leichter auswaschen, die Haare sind nicht so extrem trocken und ich muss dann nicht so viel kuren. Außerdem ist die Farbwirkung absolut vergleichbar mit vorher. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haare so anschließend eher Proteine vertragen, weil sie nicht gar so dolle mit Lawson "eingekleistert" sind. Das macht die Haare ja auch irgendwie fest, hart und steif.
So, weiteres später. Ich muss jetzt was erledigen. Naja, zumindest nehme ich mir fest vor, später weiterzuschreiben.

Zu erzählen gäbe es ja Einiges.