Abandon: Danke, die Idee finde ich gut
Devyn, Bones und Flockstar: Danke

leider kam gestern aber wieder ein wenig davon ab :S
Mission Pony Entschuldigt, dass der Beitrag so unordentlich und zerhackt aussieht
Ich hab es getan

War gestern bei meinem Lieblingsfrisör und zu meinem großen Glück ist auch an jenem morgen meine Farbe angekommen. Bin etwas spät aufgestanden und habe dann noch in aller Eile eine Probesträhne (aka Wollknäuel aus meiner Bürste) gefärbt. Das Ergebnis stimmte mich optimistisch.
Als er dann losschnippelte hatte ich echt Angst aber gerade mit dem Pony bin ich sehr zufrieden. Der hat in meinem Gesicht echt gefehlt! Außerdem ist er total weich und seidig
Er hat dann noch die Längen getrimmt. Fragte mich sogar ob ich mir sicher bin, dass da was ab muss (normalerweise sagt er IMMER dass da noch mehr abkönnte, deshalb war ich so erstaunt). Ich meinte so 2 cm und er hält sich da ja auch immer dran. Das Maßband, das vor zwei Tagen anzeigte, dass die ersten Haare bei 83cm angekommen sind, sagt jetzt wieder 80cm, dafür habe ich jetzt wieder eine deutlich bessere Kante wie ich finde. Man merkt den Unterschied besonders, wenn ich sie mal nach vorne nehme.
Immerhin habe ich jetzt erst mal Ruhe mit dem Schneiden. Dieses Jahr sind schon so viele cm gefallen.
Dann kam das Färben (er wollte es erst nicht machen, aber ich konnte ihn überreden).
Außerdem meinte er das mit den Spitzen wird kompliziert also haben wir uns dann für eine Undercolour entschieden.
Und die Farbe färbt selbst auf meinen unblondierten Haaren überraschend gut!
Ihr merkt ich bin begeistert und für den etwas längeren Text bekommt ihr jetzt auch ein paar
Fotos!
Es kommt stark drauf an wie er liegt. Manchmal sieht man das grün fast gar nicht (vor allem in geschlossenen Räumen), manchmal auch ziemlich stark wie auf den Bildern hier.
Hier mal extra die Deckhaare ein wenig zur Seite geräumt
Und wenn ich sie wegstecke sieht es auch iwie cool aus
Nun aktuelles Längenfoto. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, d.h. 4 cm bis Hüfte.
Mir gefällt der Pony besonders bei Dutts gut (fotos mit offenen Haaren folgen auch irgendwann), was mir wichtig war, da ich meistens einen Dutt trage. Mein Freund ist auch mega begeistert und ich frage mich langsam warum ich so lange gewartet habe. Immerhin weiß ich jetzt: Ponylos steht mir nicht.
Was mache ich jetzt gegen drohende Hautprobleme? Ich stecke ihn einfach nachts und wenn ich zuhause bin hoch und wenn ich weg gehe ist er bestimmt in 2 minuten gewaschen und geföhnt. Ich hoffe das klappt so!
Sonstiges
Die Sammelbestellung für Dymondwood ist schon voll

Dabei habe ich die ganze Zeit nach einer gesucht aber ich war zu lahm