♠ Vorstellunsrunde ♠
Hallo, und schön, dass ihr vorbeischaut.

Ich war in diesem Forum schon zu einem früheren Zeitpunkt aktiv (enfant-terrible, falls das noch jemanden was sagt),
hab mich dann aber für ein Jahr zurückgezogen, da sich in meinem Leben viel getan hat (Umzug, Stress, Radikalschnitt um die Blondierleichen ein für alle Mal zu beseitigen)
und ich einfach nicht mehr die Zeit hatte, mich 'so richtig LHN-mässig' um meine Haare zu kümmern.
Für Frisuren waren sie sowieso zu kurz und die Begeisterung für Haarschmuck hab ich mit der Zeit auch verloren.
Naja, wie dem auch sei, jetzt bin ich zurück um neue Frisuren zu lernen und um meine Erfolge aufzuzeichnen und meine Ziele besser erreichen zu können!

♣ Hair History ♣
• 1991 - 2004: NHF, mal Kinnlang, mal Steiss, mal wieder zurück BSL.
• 2004 - 2005: Rote Schaumtönungen waren der Anfang allen Übels.

• 2006: Zum ersten Mal blonde Strähnchen, zum Ende des Jahres wurde komplett blondiert. (Von 2006 bis 2008 waren Haare meist bei BSL)
• 2007: Genau 1 Jahr lang Haare schwarz gefärbt + angefangen jeden Tag zu waschen und zu glätten.
• 2008: Blondiert und 1 Jahr lang mit Directions bunt getönt. (rot, pink, lila, blau, türkis)
• 2009: Platinblond, Kinnlang + Extensions
• 2010: Anfangs helles, natürliches blond, später ein dunkleres Mittelblond.
• 2011: Wieder hellblond / platinblond. Haare haben Midback erreicht.
Im Sommer angefangen Blondierspray zu benutzen: Haare wurden immer dünner.
Nach einem Friseurbesuch hatte ich total verätzte Haare, die sich anfühlten wie Gummi. (Wollte eig. wieder mittelblond werden)
• 2012: 1. Anmeldung im LHN. Umstellung Haarpflege. Verbannung des Föhns und Glätteisens.
Hab meine Haare alle 3 Monate vom Friseur kupferbraun färben lassen + jedes Mal ein großes Stück abschneiden lassen um die Blondierleichen langsam aber sicher wegzukriegen.
• 2013: Mitte des Jahres beschloss ich meine NHF rauswachsen zu lassen. Angleichung mit 'Poly Palette Dunkelblond'. Abmeldung LHN im Sommer.
• 2014: Lasse immer noch meine NHF rauswachsen. Taste immer noch kein Glätteisen an. Pflege wieder KK-lastiger. Juli: LHN Comeback

• Haarlänge, mit der ich mich im Sommer 2013 aus dem LHN verabschiedet hatte:

• Haarlänge zum LHN Comeback im Sommer 2014:

✂ --------------------------------------------------------------------------------------------
♦ Haarwachstum ♦
Ich mache alle drei Monate ein Vergleichsfoto.
So muss ich mich nicht stressen und hab trotzdem gute Vergleichswerte.