"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: "Silberhaar - glänzend souverän"
Im Holli sind sie noch ausgeprägter. Grad an den Seiten sieht man sie da recht deutlich. Ich mag`s !
Irgendwie ist Windbluemchens Foto in der Augenbrauendiskussion so untergegangen (S.222 ganz unten). 
Das sieht auch echt schön aus, finde ich, so edel!

Das sieht auch echt schön aus, finde ich, so edel!
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Nermal, stimmt beides! (nur die Seitenzahl stimmt nicht, es ist die 223 ganz unten)
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
War ganz traurig, als mir vorhin im Büro beim Bürsten ein weißes Haar in der Bürste entgegenglänzte. Die sollen doch nicht ausfallen! Die sollen bleiben und wachsen und leuchten!
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe)
Mein Projekt
Mein Projekt
- Silberfischchen
Also aus Erfahrung kann ich Dir versichern: die wachsen auch wieder nach
Aber ich bin auch immer bissle traurig, wenn ich ein gaaaaaaaaaaaanz langes Silberhaar verliere, denn davon hab ich noch nicht so viele.

Aber ich bin auch immer bissle traurig, wenn ich ein gaaaaaaaaaaaanz langes Silberhaar verliere, denn davon hab ich noch nicht so viele.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Letztens habe ich auch ein ziemlich langes weißes Haar verloren und war traurig deswegen...
Ich trauere um jedes ausgegangene Haar, ob silber oder dunkel. 

2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Alanna
Pff, da hätte ich zu viel zu tun 

Da sagste was!
Aber es ist bei mir schon besser geworden. Sowohl was das Trauern als auch das Ausgehen der Haare betrifft.

Aber es ist bei mir schon besser geworden. Sowohl was das Trauern als auch das Ausgehen der Haare betrifft.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
- Silberfischchen
Zum Beweis, dass Silberhaar nicht nur von uns Irren schön gefunden wird......
Bin grad aus der Intensivstation rausgelatscht, Haare offen (also nur mäßig silbern, für einen Nichtblinden aber unübersehbar), überhole den Chef der Chirurgie und einen Anästhesisten im Gespräch...... Anästhesist biegt ab, Chef überholt wiederum mich und sagt: Sie haben aber schöne Haare.
(Gut, ist auch ein Österreicher, somit von Natur aus charmant, aber trotzdem).
Bin grad aus der Intensivstation rausgelatscht, Haare offen (also nur mäßig silbern, für einen Nichtblinden aber unübersehbar), überhole den Chef der Chirurgie und einen Anästhesisten im Gespräch...... Anästhesist biegt ab, Chef überholt wiederum mich und sagt: Sie haben aber schöne Haare.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*

Ich habe heute auf Pinterest diese Seite gefunden:
http://www.pinterest.com/denisespencer/ ... tained-in/
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Oh, sind da schöne Bilder dabei!
Edit: Da ist ja auch wieder Denise! Ihre Haare find ich so schön, auch als Bob.
Besonders interessant finde ich allerdinhs dieses hier. Da kann man mal sehen, mit welch hohem Grauanteil die Haare noch insgesamt braun wirken können. Ich denke, so wird das bei mir eine Weile lang aussehen. Find ich auch nicht so schlecht.
Edit: Da ist ja auch wieder Denise! Ihre Haare find ich so schön, auch als Bob.

Besonders interessant finde ich allerdinhs dieses hier. Da kann man mal sehen, mit welch hohem Grauanteil die Haare noch insgesamt braun wirken können. Ich denke, so wird das bei mir eine Weile lang aussehen. Find ich auch nicht so schlecht.
Ui, schnappstasse, das ist wirklich interessant. Irgendwie genau meine Haarfarbe, wenn ich erst mal 40 werde 
Ich finde ja vor allem den Kontrast von jungem Gesicht und weißen Haaren toll. Alte - also, richtig alte - Frauen mit weißen Haaren sehe ich ständig, aber Frauen unter 60 scheinen häufig zu färben.

Ich finde ja vor allem den Kontrast von jungem Gesicht und weißen Haaren toll. Alte - also, richtig alte - Frauen mit weißen Haaren sehe ich ständig, aber Frauen unter 60 scheinen häufig zu färben.
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe)
Mein Projekt
Mein Projekt
- Alanna
Ohhh, das sieht toll aus! Will ich auch haben eines Tages, nur ist meine NHF einen Tick heller glaube ich.schnappstasse hat geschrieben:Besonders interessant finde ich allerdinhs dieses hier.
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ich hab mir das soeben angesehen und da strahl mich doch das Gesicht von Samantha Fox entgegen, inzwischen ergraut und nicht geliftet. Sie sieht aus wie früher, nur älter und silbern, wie schön ist das denn
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum