Also ich finde die Haarbutter absolut klasse, klarer Nachkaufkandidat. Sie is mir eher zufällig in den Einkaufskorb gehüpft

, die Avocado hat mich so angelacht wo meine Haare Avocado in jeder Form doch so lieben
Als Prewash hab ich sie noch nicht ausprobiert, ich stell mir das schwierig vor wg. austrocken/hart werden, aber als LI oder für LOC meine erste Wahl. Ich benutze sie jeden 2. bis 3. Tag abends, dann kann sie im Nachtzopf einziehen und morgens hab ich dann super weiche und seidige Haare

Wenn ich merke, dass meine Spitzen morgens doch leicht trocken und hart sind, setz ich ne Woche aus, danach ist wieder alles gut (is mir bisher 2mal passiert). Ich schiebe das auf die vielen Proteine, die da drin sind und den daraus resultierenden Proteinüberschuss.
Manchmal nehm ich sie auch vorm Flechten, wenn ich mir mal wieder in den Kopf gesetzt habe, irgendeine komplizierte Frise ausprobieren zu müssen

Die Spitzen kletten dann nich ganz so schlimm und es stehen am Ende weniger kurzer Nachwuchs ab.
Also alles in allem absolut top für mich