Ach, ihr seid ja lieb

Ich will auch eigentlich gar nicht ganz aufhören, aber das ganze halt etwas auf Sparflamme setzen
Am Mittwoch gab es die
Seifenwäsche, die zehnte:
Gewaschen mit:
- CV BBC (eingeweicht)
- zwei Flaschen + einen Messbecher Filterwasser mit Apfelessig
- eine Flasche Filterwasser mit Protein
Wie gewaschen:
- Haare unter der Dusche mit Leitungswasser nass gemacht
- Haare mit einer halben Flasche Filterwasser übergossen
- Seife mit dem Einweichwasser aufgeschäumt (nur am Ansatz; mit kreisenden Bewegungen

)
- Schaum in die Spitzen gestrichen und Haare mit den Fingern entwirrt
- Haare mit den Flaschen Filterwasser ausgewaschen (der Messbecher ist mir umgefallen ^^)
Wie wars:
- Schaum: mmh, hab erst versucht die Seife mit streichenden Bewegungen aufzuschäumen, hat aber nicht richtig funktioniert, hab die Haarlis also wieder ordentlich durchgewuschelt... Schaum hab ich dann eigentlich schon reichlich bekommen, aber irgendwie wars nicht so toll wie sonst...
- nasse Haare: hatte wieder so schmieriges weißes Zeugs an der Kopfhaut
- trockene Haare: bääh, fettiger Ansatz und klätschige Längen und auch sonst einfach total komisch

Hab sie gleich am nächsten Morgen mit viel Shampoo gewaschen

- Fazit: was soll ich da groß sagen? Ich bin ziemlich enttäuscht, beim Aufschäumen haben sich meine Haare ziemlich verknotet, ich hatte nicht das Gefühl, dass ich meinen Haaren mit dieser Seifenwäsche was gutes getan habe und das Ergebnis spricht ja für sich...
Wir haben halt auch sehr kalkhaltiges Wasser und der Anzeiger beim Filter war schon nur noch bei einem Strich...
Nach der Shampoowäsche waren meine Haare gewohnt trocken und aufgebauscht, hab aber halt auch überkopf mit einem Shampoo für schnell fettendes Haar (das einzige, das ich noch hab) gewaschen.
So, nach der Niederlage werd ich die Seifenwäsche wohl erstmal pausieren. Für so ein Ergebnis ist es mir einfach viel zu viel Aufwand...
Hab aber momentan leider nur ein Shampoo für schnell fettendes Haar... naja, vielleicht schickt mir ja jemand Abfüllungen von guten Shampoos und Condis?
glg,
Hanniballchen
PS.: meinen Blog findet ihr übrigens hier:
http://gutestuntogo.wordpress.com würde mich total über euren Besuch freuen!!