Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#2416 Beitrag von Zuma »

Ich finde die Flexi sieht in der Größe viel harmonischer aus!! :) Sehr schön! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2417 Beitrag von Seraphina Evans »

Die Größe ist super so!
Das Fotoshooting ist nicht zufällig das, was du vor einer ganzen Zeit mal erwähnt hast(Farbbeutel)? Das stell ich mir nämlich richtig cool vor...
Effy

#2418 Beitrag von Effy »

Blondfee - Jaa, das stimmt schon! Unser Dozent war echt cool und wir durften in der Vorlesung immer mitmachen, indem wir Studien quasi nachgestellt haben und solche Klicker zum Raten hatten. Da ging das Lernen viel leichter :mrgreen:

Meerjungfrau - Vielen Dank :knuddel:

Namaste - Ich bin noch ein bisschen unschlüssig und schlaf noch 'ne Nacht drüber wie ich es mache, aber ich behalte dich auf jeden fall im Hinterkopf und melde mich bei dir :kniep: :bussi:

Auriel - Yaaay! Für das ganze Jahr? Davon träum ich :kicher:
Die Ruby Bouquet kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen :wink:

Da hast du Recht, Marita :kicher:

Danke, Bratapfel und retrotussi! :knuddel: Ich bin auch froh, dass ich sie doch noch größer bestellt habe. Hatte Angst, dass ich größenwahnsinnig bin, aber so sieht es tatsächlich harmonischer aus :D

Seraphina - genau das! Leider findet das heute doch nicht statt (Wetter spielt nicht mit :x ) und wird auf Ende Juli verschoben... Von daher fetten meine Haare auch fröhlich bis morgen vor sich hin :ugly:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Seraphina Evans

#2419 Beitrag von Seraphina Evans »

Ach schade, bei uns ist das Wetter heute super (nachdem ich gestern morgen abgesoffen bin :ugly: ) *Sonne rüberschubs*
Effy

#2420 Beitrag von Effy »

Oh, wie unfair, Seraphina! Bei uns herrscht schon seit gestern Weltuntergangswetter :(

________

Morgen ist es soweeeeeeit :helmut: :helmut: :helmut: Ich fahr nach Oberursel zu meinem ersten LHN-Treffen und werde mir (hoffentlich) ein paar schöne Stücke von SL aussuchen [-o< Ich würde mir zum Geburtstag gerne eine Haarspange aussuchen und bin gespannt, ob ich eine perfekte finde :D Und ansonsten hab ich keine konkreten Wünsche und probiere einfach mal fröhlich aus :)
Meine Mutter ist mindestens genauso aufgeregt wie ich und ganz hibbelig :mrgreen:

Um morgen vorzeigbar auszusehen, hab ich mich heute so ziemlich den ganzen Tag meinen Haaren gewidmet (Ja, ich weiß, ich hab nen Knall :lol: ) und hatte seit gestern eine Kur aus Traubenkernöl in den Haaren, wobei ich immer wieder nachgelegt habe, da es schnell eingezogen ist. Außerdem habe ich brav geWBBt und jetzt endlich gewaschen.

PW: Traubenkernöl
Wash: MarMoor (wird immer kleiner :heul: hoffentlich meldet sich Steffi bald...)
Rinse: Apfelessig + 1 Tropfen Mandelöl
LI: nur etwas BWS

Jetzt trocknen sie fröhlich vor sich hin und ich bin guter Dinge. Frisur für morgen steht auch schon: LWB oder Cinnamon mit Holly von Grahtoe, die ich so selten tragen kann (weil sie doch sehr wuchtig ist) und jetzt bin ich am Überlegen, was ich anziehe :kicher:

Ahh, Aufregung! :fruechte:
altes PP | neues PP
Seraphina Evans

#2421 Beitrag von Seraphina Evans »

Nicht lang nach meinem Post ging bei uns übrigens auch die Welt unter, damit hat sich "unfair" auch erledigt :lol:
Und glaub mir, nach deinen Beschreibungen oben hast du keinen Knall. Lies aus Spaß mal die letzten Seiten des SL-Hamburg-Threads vor dem Treffen, da haben auch alle überlegt, wie sie waschen und dass die Leute im Wasserwerk doch sicher den gestiegenen Verbrauch in Norddeutschland merken :kicher:
Die Frisur klingt nach einem guten Plan (lässt sich schnell öffnen oder erneuern), aber denk an einen Kamm! Ich Trollo hatte meinen vergessen :ugly:
Ich wünsch dir schonmal viel Spaß, such dir was schönes aus und wer weiß - vielleicht wird sogar deine Mutter bekehrt ;)
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 11.07.2014, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Devyn

#2422 Beitrag von Devyn »

Bei uns regnet es auch :( .

Ich wuensche dir viel Spass auf den SL Treffen! So was gibt es nicht bei uns, leider :( . Willst du so eine Blumen Haarspange haben?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Zuma

#2423 Beitrag von Zuma »

Viel Spaß beim Treffen!! Dein erstes und dann gleich so ein besonderes...!!! :helmut:
Es wird suuuuper, das verspreche ich!! :D

BildPax et bonum.
Seraphina Evans

#2424 Beitrag von Seraphina Evans »

Und? Wie ist die Ausbeute? Hat's Spaß gemacht?
:helmut:
Effy

#2425 Beitrag von Effy »

Ich bin gerade noch auf der Autobahn, wir waren noch in Frankfurt shoppen :mrgreen: aber es war riiiichtig cool, auch wenn ich leicht überfordert war :lol: Fotos von der Ausbeute gibt's entweder noch heute Abend oder morgen! Ich hab viel zu viel gekauft :ugly:
altes PP | neues PP
Pillow

#2426 Beitrag von Pillow »

Oh ich bin neidisch [-o< wäre auch gern da gewesen. Bin sehr gespannt auf Fotos vom Treffen und der Ausbeute ^^
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Seraphina Evans

#2427 Beitrag von Seraphina Evans »

Effy hat geschrieben: Ich hab viel zu viel gekauft :ugly:
Kenn ich :ugly: Klingt aber nach einem schönen Tag! *Couch reinschieb und auf Fotos wart*
Effy

#2428 Beitrag von Effy »

Bin nur mit dem Handy online und hab leider noch keine besseren Fotos, aber ich bin so aufgeregt und verknallt, dass ich euch unbedingt schon eins zeigen muss :helmut: :helmut:
Bild
Morgen gibt's alle Details!
altes PP | neues PP
Seraphina Evans

#2429 Beitrag von Seraphina Evans »

Das sieht doch vielversprechend aus! Vor allem die Norsi :waigel: Die Sachen stehen dir bestimmt super! Auch wenn mir im Nachhinein auffällt, dass ich eher mit was rosegoldenem gerechnet habe^^
Zuma

#2430 Beitrag von Zuma »

Hahaaa! Ein Violinschlüssel ;) Hab in meinem pp gerade ein video dazu eingestellt ;)

BildPax et bonum.
Gesperrt